Datumsformat ändern
Diskutiere und helfe bei Datumsformat ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte das Datum im Format "15 MAY 1950" nach "15.05.1950" in Excel umwandeln. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stier515, 23. August 2023.
Thema:
Datumsformat ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datumsformat ändern - Similar Threads - Datumsformat ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datumsformat bei MS-Teams-ListenDatumsformat bei MS-Teams-Listen: Ich möchte das Datumsformat bei MS-Teams-Listen ändern. Alle bisher gefundenen Hilfen helfen nicht. Ich bin fast der Verzweiflung nahe. Auch der Vorschlag die Einstellungen über die...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2024 |
Wie kann ich das Datumsformat in "MS-Lists" für MS365 einstellen?Wie kann ich das Datumsformat in "MS-Lists" für MS365 einstellen?: Wie kann ich das Datumsformat in "MS-Lists" für MS365 einstellen? Es gibt in der Desct-Version keine Möglichkeit. Selbst bei der Popup Datumsauswahl gibt es eine Fehlermeldung: Bitte wählen Sie...
|
Microsoft Office | 7. April 2024 |
Datumsformat in WordDatumsformat in Word: Hallo, ich will einen Serienbrief schreiben, in dem ein Datum aus einer Excel-Datei in Word übernommen werden soll. In Excel hat das Datum noch das richtige Format tt.mm.jjjj. Aber in Word ändert...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2022 |
Datumsformat für S-VerweisDatumsformat für S-Verweis: Guten Tag,für den SVERWEIS benötige ich dasselbe Format für ein Datum in der Ausgangstabelle und auf dem Referenzblatt. Leider schaffe ich es nicht, die Formate anzugleichen. Z.B. hat das Datum...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2022 |
unbrauchbares Datumsformat in EXCEL-Tabelleunbrauchbares Datumsformat in EXCEL-Tabelle: Hallo Freunde,ich habe aus dem Internet 1 EXCEL-Tabelle mit anglikanischem Datumsformat heruntergeladen, welches ich nicht im Diagramm weiterverarbeiten kann. Es sieht folgendermaßen...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2022 |
Excel Online Zahlen- und Datumsformat auf Deutsch ändernExcel Online Zahlen- und Datumsformat auf Deutsch ändern: Hallo,
ist es möglich in Excel online die Formate auf Deutsch zu ändern (z.b. Komma statt Punkt und deutsche Datumsformate)?
Ich nutze Office 365.
LG Matthias
|
Microsoft Office | 27. August 2018 |
OneDrive - Datumsformat ändernOneDrive - Datumsformat ändern: hallo zusammen,
seit ein paar tagen hat sich in meinem browser das datumsformat von tt/mm/jjjj geändert in mm/tt/jjjj.
gibt es eine möglichkeit dies zurückzustellen?
vielen dank schon...
|
OneDrive | 10. Januar 2018 |