Datumsformat bei MS-Teams-Listen
Diskutiere und helfe bei Datumsformat bei MS-Teams-Listen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte das Datumsformat bei MS-Teams-Listen ändern. Alle bisher gefundenen Hilfen helfen nicht. Ich bin fast der Verzweiflung nahe. Auch der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rinscheid Ansgar, 4. Juni 2024.
Thema:
Datumsformat bei MS-Teams-Listen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datumsformat bei MS-Teams-Listen - Similar Threads - Datumsformat Teams Listen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich das Datumsformat in "MS-Lists" für MS365 einstellen?Wie kann ich das Datumsformat in "MS-Lists" für MS365 einstellen?: Wie kann ich das Datumsformat in "MS-Lists" für MS365 einstellen? Es gibt in der Desct-Version keine Möglichkeit. Selbst bei der Popup Datumsauswahl gibt es eine Fehlermeldung: Bitte wählen Sie...
|
Microsoft Office | 7. April 2024 |
MS TeamsMS Teams: Hallo,
wir haben einen neuen PC. Mein Sohn hat ein MS Teamskonto und dies an diesem PC angemeldet. Ich habe als Lehrerin auch ein Teamskonto über meine Schule. Ich konnte mich nun anmelden,...
|
Microsoft Office | 9. April 2021 |
MS Teams Apps »Lists« Änderungen in Excel übertragenMS Teams Apps »Lists« Änderungen in Excel übertragen: Hallo zusammen,
wir nutzen auf der Arbeit »Teams« aus der O365.
Innerhalb von Teams verwenden wir in einem Team die App »Lists« für eine Liste von internen Aufträgen,
da diese Listenfunktion...
|
Microsoft Office | 27. September 2020 |
MS TeamsMS Teams: Unter welchen Bedingungen kann MS Teams installiert und genutzte werden. Ich erhalte die Meldung die email adresse ist schon vergeben!? Hier als selbständiger Cosultnant.
|
Microsoft Office | 30. April 2020 |
MS TeamsMS Teams: Hallo liebe Community
kurze Beschreibung:
Auf Azure wurde ein neuer User einer Unternehmung angelegt, eine persönliche Email Adresse zugeteilt, analog anderer Tenant User.
Der User hat kein...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2019 |
Teams-Liste sortierenTeams-Liste sortieren: Hallo in die Runde!
Ich nutze für meine tägliche Arbeit Teams und habe inzwischen eine recht lange Liste an Teams, in der das Auffinden eine Herausforderung ist.
Gibt es eine Chance, die Liste...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2019 |
Ms TeamsMs Teams: Hay,
wie kann ich MS Teams mit Cloud und OneDrive one note ect. synchronisieren?
Sodass ich alles in einem Programmen habe.
Bedanke mich in Voraus :)
|
Microsoft Office | 31. Juli 2018 |