Datumsformat Excel online verkehrte Darstellung
Diskutiere und helfe bei Datumsformat Excel online verkehrte Darstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Derzeit habe ich ein Phänomen welches ich mir nicht erklären kann. Wenn ich mir eine Tabelle mit Zellen anschaue welche ein Datum enthalten (auf einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansHSV, 1. Mai 2019.
Thema:
Datumsformat Excel online verkehrte Darstellung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datumsformat Excel online verkehrte Darstellung - Similar Threads - Datumsformat Excel online |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Diagramm DarstellungExcel Diagramm Darstellung: Guten Tag,ich habe ein Problem mit der Darstellung einer meiner Excel Diagramme. Es handelt sich um ein PivotChart Diagramm, falls das einen unterschied macht. Mithilfe einer Linie lasse ich mir...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2023 |
unbrauchbares Datumsformat in EXCEL-Tabelleunbrauchbares Datumsformat in EXCEL-Tabelle: Hallo Freunde,ich habe aus dem Internet 1 EXCEL-Tabelle mit anglikanischem Datumsformat heruntergeladen, welches ich nicht im Diagramm weiterverarbeiten kann. Es sieht folgendermaßen...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2022 |
Excel DarstellungExcel Darstellung: Hallo Alle,
im Betrieb haben wir von Office 2011 auf Office 365 Excel Version 16.21 (Mac) gewechselt.
Eine Arbeitsmappe mit einem Kombinationsfeld macht bei der Darstellung Probleme.
Der Text...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2019 |
Excel Online Zahlen- und Datumsformat auf Deutsch ändernExcel Online Zahlen- und Datumsformat auf Deutsch ändern: Hallo,
ist es möglich in Excel online die Formate auf Deutsch zu ändern (z.b. Komma statt Punkt und deutsche Datumsformate)?
Ich nutze Office 365.
LG Matthias
|
Microsoft Office | 27. August 2018 |
Excel Darstellungen - SchriftartExcel Darstellungen - Schriftart: Hallo zusammen,
wenn ich aus einer Excel-Tabelle eine Darstellung erstelle, kann ich deren Schriftart nicht mehr wie früher abändern. Ich klicke auf die Darstellung (rechtsklick) ->Schriftart...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2018 |
Excel DatumsformatExcel Datumsformat: Ich möchte einen Zeitwert (digital) 34:92 wandeln in (dezimal) xx,xx. Die letzte Zeit funktionierte das einwandfrei, nun nicht mehr. Fehler = !WERT. Die vorherigen Zellen zeigte in der...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2018 |
verkehrte Anmeldungverkehrte Anmeldung: Geehrte Damen u Herren ich hatte mich heute mit meinem neu erworbenem Produkt 'Office für Mac' angemeldet jedoch ausversehen ein Häkchen bei "Office365" gesetzt. Was mache ich jetzt am besten?...
|
Microsoft Office | 16. September 2017 |