Datumsformat in Word
Diskutiere und helfe bei Datumsformat in Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich will einen Serienbrief schreiben, in dem ein Datum aus einer Excel-Datei in Word übernommen werden soll. In Excel hat das Datum noch das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf54, 11. Juli 2022.
Thema:
Datumsformat in Word - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datumsformat in Word - Similar Threads - Datumsformat Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datumsformat bei MS-Teams-ListenDatumsformat bei MS-Teams-Listen: Ich möchte das Datumsformat bei MS-Teams-Listen ändern. Alle bisher gefundenen Hilfen helfen nicht. Ich bin fast der Verzweiflung nahe. Auch der Vorschlag die Einstellungen über die...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2024 |
Wie kann ich das Datumsformat in "MS-Lists" für MS365 einstellen?Wie kann ich das Datumsformat in "MS-Lists" für MS365 einstellen?: Wie kann ich das Datumsformat in "MS-Lists" für MS365 einstellen? Es gibt in der Desct-Version keine Möglichkeit. Selbst bei der Popup Datumsauswahl gibt es eine Fehlermeldung: Bitte wählen Sie...
|
Microsoft Office | 7. April 2024 |
Datumsformat ändernDatumsformat ändern: Ich möchte das Datum im Format "15 MAY 1950" nach "15.05.1950" in Excel umwandeln.
|
Microsoft Office | 23. August 2023 |
Datumsformat für S-VerweisDatumsformat für S-Verweis: Guten Tag,für den SVERWEIS benötige ich dasselbe Format für ein Datum in der Ausgangstabelle und auf dem Referenzblatt. Leider schaffe ich es nicht, die Formate anzugleichen. Z.B. hat das Datum...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2022 |
unbrauchbares Datumsformat in EXCEL-Tabelleunbrauchbares Datumsformat in EXCEL-Tabelle: Hallo Freunde,ich habe aus dem Internet 1 EXCEL-Tabelle mit anglikanischem Datumsformat heruntergeladen, welches ich nicht im Diagramm weiterverarbeiten kann. Es sieht folgendermaßen...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2022 |
Office16-Word / Sendungen / DatumsformatOffice16-Word / Sendungen / Datumsformat: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte gern Serienbriefe (Sendungen) erstellen und dabei Daten aus ACCESS oder EXCEL verwenden.
Leider habe ich es bisher nicht geschafft, Datum-Felder im...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2018 |
Word 2016 fügt ungültiges Datumsformat "tt.01.jjjj" einWord 2016 fügt ungültiges Datumsformat "tt.01.jjjj" ein: Guten Tag,
nach mehr als einem Jahr und mehreren Anfragen und Updates (Microsoft Office 365 – de-de, Version 16.0.7571.2109) besteht mein Problem noch immer.
Word 2016 fügt in Dokumente beim...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2017 |