Dauer Kontowiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Dauer Kontowiederherstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin leider etwas verzweifelt da ich nun seit fast einer Woche versuche mein Konto wiederherzustellen. Ich habe schon mehrfach das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pusteblume15, 1. Juli 2024.

1. Dauer Kontowiederherstellung

Hallo zusammen, ich bin leider etwas verzweifelt da ich nun seit fast einer Woche versuche mein Konto wiederherzustellen. Ich habe schon mehrfach das Formular ausgefüllt, erhalten aber auch nach über 72 Stunden keine Rückmeldung per E-Mail. Ich habe einmal das Formular mit wenigen Informationen ausgefüllt und da kam fast unmittelbar die Rückmeldung, dass die angegebenen Informationen nicht ausreichend sind. Wenn ich jedoch die Informationen ausführlich beantworte, warte ich vergebens auf eine Rückmeldung. Was kann ich in diesem Fall tun? Besten Dank im Vorfeld!

2. VerzweifelteNutzerin Win User

Jedes Jahr nun 99 Euro für Office, obwohl Konto gesperrt und nicht wieder herstellbar!?

Es ist immer der gleiche Link, immer führt es zu der Kontowiederherstellung, was aber nicht funktioniert, da ich angeblich zu wenig Daten angeben kann!!!
    <br />
  3. Greg Carmack - Windo Win User

Überprüfungsmethode für Identität ändern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn Sie den Sicherheitscode nicht über eine der Methoden erhalten können, die per Mobilgerät oder alternativer E-Mail eingerichtet (und aktualisiert) werden, ist im Allgemeinen eine Kontowiederherstellung erforderlich. Ich habe Ihnen alles gegeben, was Sie über die Kontowiederherstellung wissen müssen.

Ist die gespeicherte alternative E-Mail-Adresse hier auf dem neuesten Stand, sodass Sie sie stattdessen auswählen können:
    https://support.microsoft.com/en-us/help/12428/... ? Am unteren Rand befindet sich ein Abschnitt zur Fehlerbehebung bei Sicherheitscodes.

Wenn nicht, um es zu ändern, muss ein Sicherheitscode gesendet werden, also ist es ein Catch 22 und erfordert Kontowiederherstellung.

Sie haben möglicherweise ein spezielles Verfahren für Authenticator, daher würde ich den Microsoft-Support unter https://support.microsoft.com/contactusfragen. Erklären Sie das Problem und fragen Sie immer wieder nach einem Agenten, der an Wochentagen einen Rückruf oder Chat erhält.
  4. Shakiru Soenu Win User

Ist Kontowiederherstellung überhaupt möglich, wenn die konkreten Details vergseen sind?

Hallo AnnePB!

Ja, es kann möglich sein, wenn Sie den Benutzernamen und das Passwort kennen und alle Sicherheitsfragen beantworten können, die in Bezug auf das Konto gestellt werden können.

Hier ist eine Community von Benutzern und es ist nicht erlaubt, eine private Frage zu stellen, ebenso sollten Sie keine privaten oder sensiblen Daten im Forum teilen.

Daher sollten Sie das Microsoft-Supportteam per Live-Chat über den untenstehenden Link kontaktieren.
    https://support.microsoft.com/contactus
    Wenn Sie einen Chat führen, geben Sie "Mit einem Agenten sprechen" ein, um Live-Support zu erhalten.

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Raech C. Win User

Gehacktes Microsoft Konto

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Tim! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und es tut mir leid, von dem Problem zu hören, das Sie haben.

Da Ihre aktuellen Sicherheitsinformationen geändert wurden, müssen Sie, um Ihr Konto wiederherzustellen, über den folgenden Link gehen, um eine Kontowiederherstellung anzufordern. Sie werden nach Informationen gefragt, z. B. den Betreffzeilen der E-Mail, die Sie kürzlich von Ihrem Konto gesendet haben, Ihrem Geburtsdatum, Kreditkarteninformationen und anderen Details, die nur Sie kennen würden. Sie müssen nicht jede Antwort kennen, und es ist in Ordnung, in der Nähe zu sein, wenn Sie die genaue Antwort nicht kennen.

https://account.live.com/ACSR

Dieses Formular sollte Ihnen helfen, Ihre Identität und Ihren Kontobesitz zu überprüfen. Geben Sie so viele Informationen wie möglich ein. Dieser Vorgang kann bis zu 24 Stunden dauern.

Haftungsausschluss: Dies ist ein öffentliches User-to-User-Community-Forum. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft und es übersteigt unsere Möglichkeiten, direkt bei Konto- oder Anmeldeproblemen zu helfen.

Aufrichtig
  6. Bambi Olympus Win User

Wiederherstellung von gehackten Konto

Hallo

Vielen Dank, dass Sie sich heute gemeldet haben. Ich bin Bambi und ich werde Ihnen heute gerne helfen.

Die Kontowiederherstellung hängt vollständig vom Benutzer und seinen Informationen ab.

In der Regel kann nur das Wiederherstellungsformular verwendet werden.

Wenn Sie ein E-Mail-Update von Microsoft erhalten haben, handelt es sich möglicherweise um einen neuen Prozess, der mir nicht bekannt ist.

Sie können geduldig sein, bis Sie von ihnen hören, aber aus Erfahrung, wenn Sie nicht genügend Informationen über Ihr Konto haben, wird es ein bisschen schwierig sein, das Konto wiederherzustellen.

Ich werde vorschlagen, dass Sie das Wiederherstellungsformular erneut verwenden, es so oft wie möglich ausfüllen und hoffen, dass die bereitgestellten Informationen für die Kontowiederherstellung ausreichen.

Ich hoffe, diese Information hilft. Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie zusätzliche Klarstellungen benötigen.

Alles Gute
    Bambi

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dauer Kontowiederherstellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dauer Kontowiederherstellung - Similar Threads - Dauer Kontowiederherstellung

Forum Datum

Kann z.B. Word-Dateien nicht mehr öffnen, obwohl ich Dauer-Abo ms365 habe. Statt dessen...

Kann z.B. Word-Dateien nicht mehr öffnen, obwohl ich Dauer-Abo ms365 habe. Statt dessen...: Ich kann z.B. erhaltene Word-Dateien nicht mehr öffnen obwohl ich ein Dauer-Abo von Microsoft 365 habe. Stattdessen wird mir ständig eine Seite angezeigt, auf der ich Acobat-Premium testen soll....
Microsoft Office Sonntag um 08:53 Uhr

Warum verlangt Microsoft 365 dauern Neuanmeldung um Konto zu überprüfen?

Warum verlangt Microsoft 365 dauern Neuanmeldung um Konto zu überprüfen?: Microsoft verlangt dauernd, dass ich mit anmelden muss um mein Konto zu überprüfen?
Microsoft Office 18. Oktober 2024

Windows-10-Updates dauern Stunden viele zu lange; Vorschau-Update für .NET-Framework muss...

Windows-10-Updates dauern Stunden viele zu lange; Vorschau-Update für .NET-Framework muss...: Leider dauern Windows-10-Updates seit Monaten Stunden und damit viel zu lange. Das betrifft sowohl den Download als auch die anschließende Installation. Musste schon merhfach abbrechen, weil ich...
Apps 24. Juli 2024

Windows-10-Updates dauern Stunden viele zu lange; Vorschau-Update für .NET-Framework muss...

Windows-10-Updates dauern Stunden viele zu lange; Vorschau-Update für .NET-Framework muss...: Leider dauern Windows-10-Updates seit Monaten Stunden und damit viel zu lange. Das betrifft sowohl den Download als auch die anschließende Installation. Musste schon merhfach abbrechen, weil ich...
Games und Spiele 24. Juli 2024

Windows 11, ist Spitzenreiter im dauer downlods von update

Windows 11, ist Spitzenreiter im dauer downlods von update: ES macht keinen Spa`ß´, wenn der neue PC sich andauernd Updates herunterzieht, dafür mehrere Stunden braucht, so in etwa 8 bis 10 Std. Dachte immer Windows 10 sei lahm. Oje, ich wusste gar nicht,...
Apps 5. Juli 2024

Windows 11, ist Spitzenreiter im dauer downlods von update

Windows 11, ist Spitzenreiter im dauer downlods von update: ES macht keinen Spa`ß´, wenn der neue PC sich andauernd Updates herunterzieht, dafür mehrere Stunden braucht, so in etwa 8 bis 10 Std. Dachte immer Windows 10 sei lahm. Oje, ich wusste gar nicht,...
Games und Spiele 5. Juli 2024

Dauer Kontowiederherstellung

Dauer Kontowiederherstellung: Hallo zusammen, ich bin leider etwas verzweifelt da ich nun seit fast einer Woche versuche mein Konto wiederherzustellen. Ich habe schon mehrfach das Formular ausgefüllt, erhalten aber auch nach...
Outlook.com 2. Juli 2024
Dauer Kontowiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.