Dauer Kontowiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Dauer Kontowiederherstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin leider etwas verzweifelt da ich nun seit fast einer Woche versuche mein Konto wiederherzustellen. Ich habe schon mehrfach das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pusteblume15, 2. Juli 2024.

1. Dauer Kontowiederherstellung

Hallo zusammen, ich bin leider etwas verzweifelt da ich nun seit fast einer Woche versuche mein Konto wiederherzustellen. Ich habe schon mehrfach das Formular ausgefüllt, erhalten aber auch nach über 72 Stunden keine Rückmeldung per E-Mail. Ich habe einmal das Formular mit wenigen Informationen ausgefüllt und da kam fast unmittelbar die Rückmeldung, dass die angegebenen Informationen nicht ausreichend sind. Wenn ich jedoch die Informationen ausführlich beantworte, warte ich vergebens auf eine Rückmeldung. Was kann ich in diesem Fall tun? Besten Dank im Vorfeld! ***Moved From Microsoft 365 and

2. Manuel S.t. Win User

Hotmail Passwort Wiederherstellung

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Für Microsoft gibt es diese Seite zur Kontowiederherstellung:

https://support.microsoft.com/de-de/help/17875/...

welche auf dieses Formular führt:
    https://account.live.com/acsr

Ich habe den Prozess leider noch nie durchlaufen, nur von anderen Nutzern mitbekommen, dass er durchaus etwas dauern kann.

Wenn du jedoch die PayPal Zahlungsinformationen mit diesem Konto in Verbindung bringen kannst, ist das doch schon mal von Vorteil.

Bei der Kontowiederherstellung muss man in der Regel auf die Kulanz des Anbieters hoffen. Ich habe auch schon diverse Konten verloren und diese teilweise nicht wieder bekommen. Daher muss man geduldig und kooperativ sein (auch wenn man einige Supportschleifen
    dreht).

Grüße,

Manuel
  3. Peter.Star Win User

Kontowiederherstellung

Hallo,

da du außer Leid klagen hier scheinbar nicht mehr willst hättest du das auch im stillen Kämmerlein zu Hause machen können.

Wenn du aber Hilfe benötigst beschreibe dein Problem genau.

Zudem Microsoft stellt die Plattform zur Verfügung. Verantwortlich für das Konto bist aber du selber.

Schließen musst du dein Konto ebenfalls selber. Dazu hat bei MS niemand außer dir selber die Berechtigung.

Peter
  4. natalia_s Win User

Kontowiederherstellung

Hallo irka_e,

Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit.

Um den Status der Sperre zu bestimmen und den Zugriff auf das Konto zurückzugewinnen, wende bitte an diesen Support:

Hilfe zum Microsoft-Konto per E-Mail erhalten

Bitte lass uns wissen wie das geht.

Mit freundlichen Grüßen,

Natalia
  5. Alison E.Martello Win User

Kontowiederherstellung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, TinoSchramm1

Vielen Dank, dass Sie unsere Microsoft-Community nutzen. Mein Name ist Alison

Ich möchte Ihnen eine alternative Lösung für Ihr Problem geben können, leider, wenn Sie Zugang zu den Mitteln der Kontoverifizierung haben, ist das Formular die einzige Option.

Sie können den Empfehlungen dieses Links folgen, sie sollten in irgendeiner Weise nützlich sein: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Nur damit es kein Missverständnis gibt, ist dies ein öffentliches User-to-User-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, daher gibt es nichts, was wir im Forum tun oder überprüfen können. Darüber hinaus haben wir keinen Einfluss auf die Richtlinien, Verfahren oder Designentscheidungen von Microsoft. Microsoft Support-Mitarbeiter besetzen dieses Forum nicht.

Alles Gute.

Alison.
  6. Peter.Star Win User

Kontowiederherstellung

Hallo,

dein Konto ist für 30 Tage gesperrt. Du wirst diese 30 Tage aussitzen müssen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dauer Kontowiederherstellung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Dauer Kontowiederherstellung - Similar Threads - Dauer Kontowiederherstellung

Forum Datum

Kann z.B. Word-Dateien nicht mehr öffnen, obwohl ich Dauer-Abo ms365 habe. Statt dessen...

Kann z.B. Word-Dateien nicht mehr öffnen, obwohl ich Dauer-Abo ms365 habe. Statt dessen...: Ich kann z.B. erhaltene Word-Dateien nicht mehr öffnen obwohl ich ein Dauer-Abo von Microsoft 365 habe. Stattdessen wird mir ständig eine Seite angezeigt, auf der ich Acobat-Premium testen soll....
Microsoft Office Sonntag um 08:53 Uhr

Warum verlangt Microsoft 365 dauern Neuanmeldung um Konto zu überprüfen?

Warum verlangt Microsoft 365 dauern Neuanmeldung um Konto zu überprüfen?: Microsoft verlangt dauernd, dass ich mit anmelden muss um mein Konto zu überprüfen?
Microsoft Office 18. Oktober 2024

Windows-10-Updates dauern Stunden viele zu lange; Vorschau-Update für .NET-Framework muss...

Windows-10-Updates dauern Stunden viele zu lange; Vorschau-Update für .NET-Framework muss...: Leider dauern Windows-10-Updates seit Monaten Stunden und damit viel zu lange. Das betrifft sowohl den Download als auch die anschließende Installation. Musste schon merhfach abbrechen, weil ich...
Apps 24. Juli 2024

Windows-10-Updates dauern Stunden viele zu lange; Vorschau-Update für .NET-Framework muss...

Windows-10-Updates dauern Stunden viele zu lange; Vorschau-Update für .NET-Framework muss...: Leider dauern Windows-10-Updates seit Monaten Stunden und damit viel zu lange. Das betrifft sowohl den Download als auch die anschließende Installation. Musste schon merhfach abbrechen, weil ich...
Games und Spiele 24. Juli 2024

Windows 11, ist Spitzenreiter im dauer downlods von update

Windows 11, ist Spitzenreiter im dauer downlods von update: ES macht keinen Spa`ß´, wenn der neue PC sich andauernd Updates herunterzieht, dafür mehrere Stunden braucht, so in etwa 8 bis 10 Std. Dachte immer Windows 10 sei lahm. Oje, ich wusste gar nicht,...
Apps 5. Juli 2024

Windows 11, ist Spitzenreiter im dauer downlods von update

Windows 11, ist Spitzenreiter im dauer downlods von update: ES macht keinen Spa`ß´, wenn der neue PC sich andauernd Updates herunterzieht, dafür mehrere Stunden braucht, so in etwa 8 bis 10 Std. Dachte immer Windows 10 sei lahm. Oje, ich wusste gar nicht,...
Games und Spiele 5. Juli 2024

Dauer Kontowiederherstellung

Dauer Kontowiederherstellung: Hallo zusammen, ich bin leider etwas verzweifelt da ich nun seit fast einer Woche versuche mein Konto wiederherzustellen. Ich habe schon mehrfach das Formular ausgefüllt, erhalten aber auch nach...
Microsoft Office 1. Juli 2024
Dauer Kontowiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.