Dauerhaft "Kontofehler" bei Wechsel auf neues Gerät und keine Nutzung von Onlinediensten...

Diskutiere und helfe bei Dauerhaft "Kontofehler" bei Wechsel auf neues Gerät und keine Nutzung von Onlinediensten... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte meine Office Anwendungen wie gewohnt auf mein neues Gerät übertragen, aber es taucht immer dieselbe Fehlermeldung auf, dass ich mich neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franziska H., 7. Juli 2024.

1. Dauerhaft "Kontofehler" bei Wechsel auf neues Gerät und keine Nutzung von Onlinediensten...

Ich wollte meine Office Anwendungen wie gewohnt auf mein neues Gerät übertragen, aber es taucht immer dieselbe Fehlermeldung auf, dass ich mich neu anmelden soll, was aber nicht funktioniert. Außerdem steht unter "Konto", dass keine Onlinedienste angezeigt werden können, da es angeblich ein Serverproblem gäbe. Auf meinem alten Gerät funktionieren die Anwendungen allerdings weiterhin problemlos. Ich habe bereits mehrfach versucht mich ab und wieder an zu melden, neuzustarten etc. Alles ohne Erfolg. Auch das Entfernen meines alten Geräts vom Microsoft Konto hat nicht das gewünschte Ergebnis gebr

2. Georgi T. Win User

Auftragsverarbeitung-Vertrag für Office 365

3. Georgi T. Win User

Auftragsverarbeitung-Vertrag für Office 365

Hallo Christian,

Der Link "Wie
    kann ich eine Auftragsdatenverarbeitungsvereinbarung (ADV) / EU-Standardvertragsklausel über die Nutzung der Microsoft Onlinedienste abschließen?
    " hat zu den
    Bestimmungen für Onlinedienste (Microsoft Online Services Terms) geführt. Diesen habe ich angegeben, weil der Weg gut erklärt war.

Hier ist noch mal der direkte Link:

http://www.microsoftvolumelicensing.com/DocumentSearch.aspx?Mode=3&DocumentTypeId=31

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. cb_1973 Win User

Office 365 Business Premium Deutschland - "Kontofehler" und "Onlinedienste können nicht angezeigt werden" auf allen Geräten.

Hallo Galin,

leider wurde meine Anfrage bisher nicht beantwortet, so dass ich weiterhin auf Unterstützung hoffe...
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Office 365 Business Premium Deutschland - "Kontofehler" und "Onlinedienste können nicht angezeigt werden" auf allen Geräten.

Hallo cb_1973,

Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo cb_1973,

Bitte prüf in deinem Office 365 Konto, ob die Desktopanwendungen inkludiert sind.

Wenn ja, kannst du den globalen Administrator für deine Organisation fragen, dass er deine Lizenz entfernt, 20 wartet und dann die Lizenz wieder zuweist.

Verbinde dein PC mit einem anderen Netzwerk und versuch wieder Office zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dauerhaft "Kontofehler" bei Wechsel auf neues Gerät und keine Nutzung von Onlinediensten... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dauerhaft "Kontofehler" bei Wechsel auf neues Gerät und keine Nutzung von Onlinediensten... - Similar Threads - Dauerhaft Kontofehler Wechsel

Forum Datum

Kontofehler, Onlinedienste können nicht angezeigt werden

Kontofehler, Onlinedienste können nicht angezeigt werden: Hallo,ich nutze das Office-Paket unter Windows 10 22H2, 19045.4651, WFWP 1000.19060.1000.0 und seit ein paar Tage und endlosen Fehlerbehebungsversuchen, auch mit Hilfe dieser Seiten, komme ich...
Microsoft Office 23. Juli 2024

wie löse ich dieses Problem: Kontofehler, Onlinedienste können nicht angezeigt werden; es...

wie löse ich dieses Problem: Kontofehler, Onlinedienste können nicht angezeigt werden; es...: wie löse ich dieses Problem: Kontofehler, Onlinedienste können nicht angezeigt werden; es ist ein Serverproblem aufgetreten
Microsoft Office 12. Juli 2024

3 Fehler: 1. Kontofehler, 2. Onlinedienste können nicht angezeigt werden, 3. Produkt...

3 Fehler: 1. Kontofehler, 2. Onlinedienste können nicht angezeigt werden, 3. Produkt...: Hallo,1. Kontofehler2. Onlinedienste können nicht angezeigt werden3. Produkt deaktiviert, Microsoft 365.zu 3. Wenn ich mich über das Internet anmelde, dann sehe ich das Microsoft 365 aktiviert...
Microsoft Office 6. Juni 2024

365 kann nicht deaktiviert werden Kontofehler, Onlinedienste können nicht angezeigt werden,...

365 kann nicht deaktiviert werden Kontofehler, Onlinedienste können nicht angezeigt werden,...: Kontofehler, Onlinedienste können nicht angezeigt werden, Produkt deaktiviert, Lizenz konnte nicht aktualisiert werden Fehlercode 29Im Konto tauchen die oben genannten Fehler auf.Was kann ich tun.
Microsoft Office 6. Juni 2024

Nutzung an mehreren Geräten

Nutzung an mehreren Geräten: Ich habe Microsoft 365 gekauft und könnte laut Abonnement fünf Geräte anschließen. Nun habe ich ein neues Laptop, auf den die selben Tools gespielt wurden wie auf meinem iMac – also auch meine...
Microsoft Office 23. August 2022

Outlook für MacOS Wechsel zu neuem Design dauerhaft unterbinden

Outlook für MacOS Wechsel zu neuem Design dauerhaft unterbinden: Hallo zusammen!Gibt es die Möglichkeit, unter MacOS, den automatischen ständigen Wechsel zum neuen design zu unterbinden?Verwendet wird ein reines Microsoft 365 Business Standard Abo.grüßeBP
Outlook.com 2. August 2022

Office 365 Business Premium Deutschland - "Kontofehler" und "Onlinedienste können nicht...

Office 365 Business Premium Deutschland - "Kontofehler" und "Onlinedienste können nicht...: Hallo Community, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich die installierten Office-Anwendungen nicht mehr mit dem Microsoft-Konto verbinden können. Folgende Meldungen bzw. Hinweise werden...
Microsoft Office 3. Januar 2019
Dauerhaft "Kontofehler" bei Wechsel auf neues Gerät und keine Nutzung von Onlinediensten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.