Dauerhaufte Version Microsoft Office oder Microsoft Office 365 Tage?

Diskutiere und helfe bei Dauerhaufte Version Microsoft Office oder Microsoft Office 365 Tage? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich prüfe, ob es sinnvoller ist, Microsoft Office 365 Tage oder die dauerhafte Version von Microsoft Office zu kaufen. Da der Support im Oktober 2026... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maria Renate Vogelsang, 26. Juni 2024.

1. Dauerhaufte Version Microsoft Office oder Microsoft Office 365 Tage?

Ich prüfe, ob es sinnvoller ist, Microsoft Office 365 Tage oder die dauerhafte Version von Microsoft Office zu kaufen. Da der Support im Oktober 2026 endet, neige ich zu Microsoft Office 365 Tage. Kann mir jemand, bei meiner Entscheidung helfen?

2. Nordine Hupfer Win User

OneNote -Notizbücher löschen.

Hallo,

ich hatte das selbe Problem und habe es so umgangen:

Ich habe in OneNote (auf dem Desktop) die Übersicht der Notizbücher ausgewählt und dann das Notizbuch per Rechtsklick in den Notizbuch-Papierkorb geworfen.

Dann wird es nicht mehr angezeigt und man kann es auch dauerhauft auf Onedrive löschen (falls es dort überhaupt noch zu finden ist).

Man hat dann noch, glaube ich, 60 Tage lang die Möglichkeit das Notizbuch wieder herzustellen bevor es endgültig gelöscht wird.

Hoffe das hilft dir bei deinem Problem.

Gruß

Nordine
  3. Wolf Spohr Win User

Einfrieren von Microsoft365 bei Windows 11

Guten Tag,
    <br />Welche Windows 11 Version verwendest Du ( bit version von Windows und Office)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Busienss Support
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

ich will mich anmelden für die Microsoft Office 2010 Home and Student testversion doch finde den Formular nicht

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft bietet keine Testversion von Microsoft Office 2010 mehr an, da bereits eine neue Version (Microsoft Office 2013/Office 365) veröffentlicht worden ist.

Du kannst Microsoft Office 2010 hier herunter laden:

http://msft.digitalrivercontent.net/office2010/X17-75062.exe

Ohne Eingabe eines Produkt-Keys kann diese Version als zeitlich beschränkte Testversion für 60-Tage verwendet werden.

Im Handel ist Microsoft Office 2010 ggfs. noch erhältlich.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Neues Angebot Office 365 - 20€ Geld zurück

Hallo Friedrich,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach den Lizenzbedingungen darf Office 365 Home mit bis zu vier Personen im gleichen Haushalt geteilt werden. Office 365 Home darf somit nicht mit Personen außerhalb deines Haushalts geteilt werden.

Office 365 erfordert immer ein Microsoft Konto.

Microsoft Office 2016 aus einem Office 365 Abonnement kann nur via Internet installiert und aktiviert werden. Nach 30 Tagen erfolgt eine automatische Lizenzüberprüfung, hierzu muss eine Verbindung mit dem Internet bestehen.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 liegt eine DVD vor?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. [Matt]hias Win User

Office 365 Home

Guten Tag!

In Ihrem Fall müsste das Office 365 Personal zuerst (gegebenenfalls) gekündigt und vom Microsoft-Account entfernt werden. Dann sollte es auch keine Probleme geben, die Einladung für Office 365 Home anzunehmen.

Vorteile Ergeben sich dadurch aber nicht. Mein persönlicher Rat wäre, die Office 365 Personal Version zu nutzen bis sie ausläuft und erst dann die Einladung für Office 365 Home anzunehmen.

Beste Grüße,

Matthias
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dauerhaufte Version Microsoft Office oder Microsoft Office 365 Tage? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dauerhaufte Version Microsoft Office oder Microsoft Office 365 Tage? - Similar Threads - Dauerhaufte Microsoft Office

Forum Datum

Ich brauch eine ältere Microsoft Office 365 Version

Ich brauch eine ältere Microsoft Office 365 Version: Hallo lieber Support!:ich habe mir ein Microsoft Office 365 Studierenden Abo gekauft und kann es nun nicht benutzen, weil mein MacBook von 2013 ist. Für Office 365 bräuchte ich mindestens die...
Microsoft Office 12. März 2024

Microsoft Office und Microsoft 365

Microsoft Office und Microsoft 365: Hallo, ich benutze seit Jahren ein Abo für Office 365 und einen One Drive Zugang.Brauche ich die neuen Apps aus Microsoft 365 ? Kann ich mit beidem gleichzeitig arbeiten ?Wo ist für mich und meine...
Microsoft Office 12. März 2023

Microsoft 365: Ich habe die Office-App installiert aber bei der Version steht Office...

Microsoft 365: Ich habe die Office-App installiert aber bei der Version steht Office...: Hallo zusammen,habe ein Microsoft 365 Konto und habe die Office App über die Seite installiert. Wenn ich mir aber die Version anschaue, steht dort Office Professional Plus 2019.In Exel z.Bsp. kann...
Microsoft Office 8. September 2021

Wie storniere ich eine Office 365 Microsoft Version

Wie storniere ich eine Office 365 Microsoft Version: Hallo, ich habe gerade mein Abonennt kündigen wollen und leider war ich etwas schnell mit dem Klicken und hab aus versehen die Version für 99€ gekauft. Jedoch wollte ich es nicht kaufen sondern...
Microsoft Office 19. Januar 2021

Microsoft 365 Office

Microsoft 365 Office: Liebe Community, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich über das Office-Icon keine Dokumente mehr öffnen kann. Ich kann zwar problemlos ein bereits bearbeitetes Dokument öffnen und...
Microsoft Office 13. Juni 2020

Microsoft Office 365

Microsoft Office 365: Hallo! Ich habe mir leider einen neuen Computer kaufen müssen. Ich habe von meiner Uni aus die Möglichkeit Microsoft Office 365 kostenlos zu installieren was ich am alten Computer gemacht habe....
Microsoft Office 7. Mai 2020

Microsoft Office 365

Microsoft Office 365: Ich habe mir jetzt einen neuen Laptop geholt und Microsoft Office 365 mit der Lizenz wie von meinem alten Laptop rauf gemacht. Kann ich jetzt den alten Laptop mit dem original Office platt machen...
Microsoft Office 13. November 2016
Dauerhaufte Version Microsoft Office oder Microsoft Office 365 Tage? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.