Dauerlizenz für Office Home and Student 2013 Product Key liegt vor - Umzug auf neuen PC

Diskutiere und helfe bei Dauerlizenz für Office Home and Student 2013 Product Key liegt vor - Umzug auf neuen PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe Office auf dem alten PC deinstalliert, kann es aber nicht auf dem neuen PC installieren. Es wird ein anderer als mein bekannter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mabaker66, 15. April 2022.

1. mabaker66
    mabaker66 Gast

Dauerlizenz für Office Home and Student 2013 Product Key liegt vor - Umzug auf neuen PC

Guten TagIch habe Office auf dem alten PC deinstalliert, kann es aber nicht auf dem neuen PC installieren. Es wird ein anderer als mein bekannter Product Key angezeigt. Dieser steht für Office HomeStudentRetail. Und nach erfolglosem Versuch derInstallation erhalte ich den Fehler Code 0-1018 0. Auch in der Registry steht unter 'productreleaseid' HomeStudentRetailIch kann auch den Product Key vor Installation nicht ändern. Ich weiß, dass diese Office Version schon sehr alt ist, aber bisher hat sie für meine Belange total ausgereicht, und ich würde sie gerne weiter nutzen. Danke für Info / Hi

2. Thomas Löwe Win User

Mehrere Lizenzen von office Home and Student 2013, aber ohne Dauerkosten (home 365).

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Dauerlizenzen von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Busniess und Professional dürfen jeweils nur auf einem PC installiert werden.

Für jede Installation auf einem PC muss eine Lizenz von Microsoft Office 2013 erworben werden.

Produkte von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Busniess und Professional als Dauerlizenz zur Installation auf mehreren PCs sind nicht verfügbar.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas LST Win User

Dauerlizenz für Office Home and Student 2013 (Produkt-Key liegt vor) - Umzug auf neuen PC

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2013 ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    <br />http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 Home and Student vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wenn, nein:
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?
    <br />
  4. mabaker66 Win User

Dauerlizenz für Office Home and Student 2013 (Produkt-Key liegt vor) - Umzug auf neuen PC

Hallo ChrisP
    <br />Danke für Hilfe. Nichts klappt. Habe auch gerade festgestellt, dass meine Version (lt. Original-Verpackung, mit Product Key Office Home and Student 2007 ist. In meinem Account wird als Kauf im Nov. 2013 die
    <br />Version 2013 genannt. Und bei dem Versuch der erneuten Installation heißt die Version dann HomeStudentRetail. Erneuter Versuch über Original-CD (habe ich auch wiedergefunden) werden beide
    <br />Schlüssel (meiner aus der Verpackung und der im Account genannte) nicht anerkannt beim Setup.
    <br />Ich gebe jetzt auf, und kauf mir eine neue Lizenz. Aber es ärgert mich schon. Nochmals Danke.
    <br />
    <br />
  5. mabaker66 Win User

Guten Tag Carlo T.
    <br />Leider ist mein Problem immer noch nicht gelöst. Es zieht leider immer der falsche Product Key, der
    <br />anscheinend zu HomeStudentRetail. Ich habe aber die Dauerlizenz für Home and Student 2013 mit
    <br />einem anderen als den angezeigten Product Key. Bin entnervt nach vielen erfolglosen Versuchen.
    <br />Trotzdem Danke für Antwort.
    <br />Freundliche Grüße
    <br />
    <br />
  6. derChrisP Win User

Hallo mabaker66,
    <br />klemmt es an der Aktivierung oder an der Installation? Normalerweise konnte man es immer ohne Produkt Key installieren und die Aktivierung dann im Anschluss machen. Der Fehlercode 0-1018 steht jedenfalls dafür das eine andere Installation gerade ausgeführt wird (ggf. Windows Updates).
    <br />Zu dem Produkt Key ist es möglich das es nur der Key ist mit dem man das Office dem Microsoft Account hinzufügt - auf dem Kärtchen steht dann irgendwas mit Go to office.com/setup usw. Mit diesem Key kann man aber kein Office aktivieren. Denn Office Key sieht man dann wiederum wenn man sich mit seinem Account auf office.com/myaccount anmeldet unter Abos (auch wenn es eine Dauerlizenz ist und kein Abo).
    <br />Wenn es nur am Setup liegt könnte man es noch über die Image Datei vom Office probieren:
    <br />http://officecdn.microsoft.com/pr/39168D7E-077B-48E7-872C-B232C3E72675/media/de-DE/HomeStudentRetail.img
    <br />Vielleicht hilft dir das ja.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dauerlizenz für Office Home and Student 2013 Product Key liegt vor - Umzug auf neuen PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dauerlizenz für Office Home and Student 2013 Product Key liegt vor - Umzug auf neuen PC - Similar Threads - Dauerlizenz Office Home

Forum Datum

Neuer PC , mit neuer Kontoadresse , Mein Product Key vom Office 2021, Home & Student wird...

Neuer PC , mit neuer Kontoadresse , Mein Product Key vom Office 2021, Home & Student wird...: Neuer PC mit neuem Microsoft Konto , Office 2021 , Der Product Key wird nicht angenomme .
Microsoft Office 20. Februar 2025

Office Home and Student 2013 Product-Key wird nicht akzeptiert

Office Home and Student 2013 Product-Key wird nicht akzeptiert: Hallo, ich habe einen neuen PC Windows. Auf meinem alten habe ich bereits mein Office Home and Student 2013 deinstalliert. Jedoch kann ich es nicht auf meinem neuen PC aktivieren. Ich bekomme...
Microsoft Office 21. November 2023

Office 2013 Home and Business. Umzug auf neuen PC: Dieser Product-Key wurde bereits verwendet.

Office 2013 Home and Business. Umzug auf neuen PC: Dieser Product-Key wurde bereits verwendet.: Ich nutze seit Jahren Office 2013 Home und Business auf einem Laptop. Jetzt habe ich auf diesem alles deinstalliert und möchte es auf meinem neuen Laptop wieder aufspielen. Also gehe ich auf...
Microsoft Office 26. April 2020

Product key office home and student 2013 ungültig

Product key office home and student 2013 ungültig: Mein Computer musste neu formatiert werden und beim Öffnen von word danach wurde ich nachdem product key gefragt, als ich ihn eingab kam die Meldung dass dieser ungültig ist. Ich habe das Produkt...
Microsoft Office 3. Januar 2020

Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student-Product Key

Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student-Product Key: Hallo zusammen, das Thema ist hier schon für viele seit 2-3 Jahren durch aber für mich brandaktuell. Microsoft hat vor zwei Tagen ein Update von Windows 10 durchgeführt und danach liessen sich...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Microsoft Office 2013 Home and Student/Product Key

Microsoft Office 2013 Home and Student/Product Key: Ich habe bei Office Home & Student 2013 die Online-Reparatur durchgeführt und muss jetzt Word/Excel/usw. wieder neu aktivieren. Allerdings kann ich den Product Key nicht wieder eingeben, denn dann...
Microsoft Office 6. November 2018

Product Key für Office Home and Student 2013

Product Key für Office Home and Student 2013: Ich habe eine Product Key Card von Office Home and Student 2013, welches ich auf meinem alten Laptop genutzt habe. Dieser ist kaputt und lässt sich nicht mehr starten. Jetzt habe ich Office Home...
Microsoft Office 15. Juli 2018
Dauerlizenz für Office Home and Student 2013 Product Key liegt vor - Umzug auf neuen PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.