Dauernd bei Progeammstart Fenster "Ihre Daten, unter Ihrer Kontrolle"

Diskutiere und helfe bei Dauernd bei Progeammstart Fenster "Ihre Daten, unter Ihrer Kontrolle" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei mir startet jedes Mal, wenn ich Outlook aus dem 365-Paket oder ein anderes Programm aus Office 365 starte, eine Fenster auf dem "Ihre... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnneJs2, 8. Mai 2019.

1. AnneJs2
    AnneJs2 Gast

Hallo,

bei mir startet jedes Mal, wenn ich Outlook aus dem 365-Paket oder ein anderes Programm aus Office 365 starte, eine Fenster auf dem "Ihre Daten, unter ihrer Kontrolle" steht.

Nach Eingabe werde ich zum Neustart aufgefordert, dann geht das Spiel direkt von vorne los. Auch wenn ich versuche (wie angegeben) über das Konto etwas zu ändern, kommt wieder nur die Aufforderung zum Neustart - und wieder das Pop-Up.

Auch der Versuch der Reperatur und zweimalige Neuistallation des Office-Pakets haben nichts gebracht. Ich bin nur noch genervt und massiv verärgert.

Ich bin inzwischen überzeugt, dass dieses Problem mit einem "Update" von Office 365 zusammenhängt. Wie und wo finde ich Informationen dazu, ob an dem Problem gearbeitet wird und wann mit einer Lösung zu rechnen ist?

Gruß

2. AnneJs2 Win User

Hallo,

da ich sehe, dass einige sich hier unter "Ich habe dieselbe Frage eingetragen haben", teile ich hier meine eigene Problemlösung mit (die allerdings in den ersten Tagen noch nicht funktioniert hat, hängt eventuell vom Update-Stand von Office 365 ab):

Also: Ich habe mich einfach in Office von meinem Office- Konto abgemeldet und dann wieder angemeldet. Dann kam das Fenster noch einmal, dann war endlich Ruhe.

Zur Abmeldung vom Office-Konto: Ein beliebiges Programm aus dem Office 365-Paket starten (z.B. Word)-> links unten auf "Konto" oder "Office-Konto"-> Unter Benutzerinformationen sollte das Microsoft-Konto (z.B. Hotmail) stehen, unter dem man in Office 365
    angemeldet ist, darunter auf "Abmelden" klicken -> dann mit den Kontodaten wieder anmelden-> Datenschutzfenster noch einmal durchklicken, das war es dann.
  3. AnneJs2 Win User

Dauernd Pop-Up "Ihre Daten, unter Ihrer Kontrolle" beim Start der Programme aus Office365

Hallo,

da ich sehe, dass einige sich hier unter "Ich habe dieselbe Frage eingetragen haben", teile ich hier meine eigene Problemlösung mit (die allerdings in den ersten Tagen noch nicht funktioniert hat, hängt eventuell vom Update-Stand von Office 365 ab):

Also: Ich habe mich einfach in Office von meinem Office- Konto abgemeldet und dann wieder angemeldet. Dann kam das Fenster noch einmal, dann war endlich Ruhe.

Zur Abmeldung vom Office-Konto: Ein beliebiges Programm aus dem Office 365-Paket starten (z.B. Word)-> links unten auf "Konto" oder "Office-Konto"-> Unter Benutzerinformationen sollte das Microsoft-Konto (z.B. Hotmail) stehen, unter dem man in Office 365
    angemeldet ist, darunter auf "Abmelden" klicken -> dann mit den Kontodaten wieder anmelden-> Datenschutzfenster noch einmal durchklicken, das war es dann.
  4. Boy Herre Win User

Access 2010 Testversion startet nicht

Hallo Thomas,

alles auf den gewohnten Stand gebracht (Avira, TuneUp-Utilities) … und funktioniert,.

Excel startet immer mit einem Kontroll-Fenster: Software Install OK?.

Soll das so?

Herzlichst, Boy
  5. FriedelSchmitz Win User

Ständiges Pop-Up "Ihre Daten, unter ihrer Kontrolle" beim Starten von Outlook

Zu meinem Problem: Unerwünschte PopUps beim Office-Start "Ihre Daten, unter Ihrer Kontrolle" etc., half nur ein Telefonat mit dem Microsoft Technik Support. Der löste das Problem via Remote Controll.
  6. Peter999Steiner Win User

Office Fragen

ja habe ich

bei dem Explorer wo z.b. Videofilmchen sind oder Dateien ist oben die Schrift zu klein - wird nicht größer

oder ich muß dauernd einstellen - Länge - beim anzeigen im Explorer, jedes Mal bei jedme Explorer Fenster

Dann die Schrift links unten bei Start usw. auch zu klein - ändert sich auch nicht
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dauernd bei Progeammstart Fenster "Ihre Daten, unter Ihrer Kontrolle" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dauernd bei Progeammstart Fenster "Ihre Daten, unter Ihrer Kontrolle" - Similar Threads - Dauernd Progeammstart Fenster

Forum Datum

Windows 11 - dauerndes Scrollen in diversen Fenstern

Windows 11 - dauerndes Scrollen in diversen Fenstern: Hallo zusammen,ich habe hier folgendes Fehlerbild unter Windows 11, das ziemlich unvermittelt aufgetreten ist. D.h. ich kann nicht wirklich nachvollziehen, wodurch es entstanden ist, außer dass...
Apps 7. März 2025

Windows 11 - dauerndes Scrollen in diversen Fenstern

Windows 11 - dauerndes Scrollen in diversen Fenstern: Hallo zusammen,ich habe hier folgendes Fehlerbild unter Windows 11, das ziemlich unvermittelt aufgetreten ist. D.h. ich kann nicht wirklich nachvollziehen, wodurch es entstanden ist, außer dass...
Games und Spiele 7. März 2025

Wie kann ich das grosse Windows Search Fenster abstellen?? - Dieses ploppt dauernd auf,...

Wie kann ich das grosse Windows Search Fenster abstellen?? - Dieses ploppt dauernd auf,...: Wie kann ich das grosse Windows Search Fenster abstellen?? - Dieses ploppt dauernd auf, obwohl ich alle Indizierungen und die Suche deaktiviert und abgestellt habe.
Apps 28. Mai 2024

Wie kann ich das grosse Windows Search Fenster abstellen?? - Dieses ploppt dauernd auf,...

Wie kann ich das grosse Windows Search Fenster abstellen?? - Dieses ploppt dauernd auf,...: Wie kann ich das grosse Windows Search Fenster abstellen?? - Dieses ploppt dauernd auf, obwohl ich alle Indizierungen und die Suche deaktiviert und abgestellt habe.
Games und Spiele 28. Mai 2024

Fenster "Intenet-E-Mail" wir dauernd angezeigt, wie kann ich es entfernen

Fenster "Intenet-E-Mail" wir dauernd angezeigt, wie kann ich es entfernen: Sehr gehrte Damen und Herren, seit einigen Wochen hae ich regelmäßiges folgendes Feld welches dauernt auftaucht. Selbst wenn ich es entferne dauert es keine 5 Minuten bis das Feld wieder...
Outlook.com 21. März 2023

Dauernd Pop-Up "Ihre Daten, unter Ihrer Kontrolle" beim Start der Programme aus Office365

Dauernd Pop-Up "Ihre Daten, unter Ihrer Kontrolle" beim Start der Programme aus Office365: Hallo, bei mir startet jedes Mal, wenn ich Outlook aus dem 365-Paket oder ein anderes Programm aus Office 365 starte, eine Fenster auf dem "Ihre Daten, unter ihrer Kontrolle" steht. Nach Eingabe...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Ständiges Pop-Up "Ihre Daten, unter ihrer Kontrolle" beim Starten von Outlook

Ständiges Pop-Up "Ihre Daten, unter ihrer Kontrolle" beim Starten von Outlook: Hallo, seit einiger Zeit **** bei mir jedes Mal, wenn ich Outlook 2016 starte ein Fenster auf "Ihre Daten, unter ihrer Kontrolle". Auf der zweiten Seite kann ich wählen, ob ich optionale Daten an...
Microsoft Office 6. Mai 2019
Dauernd bei Progeammstart Fenster "Ihre Daten, unter Ihrer Kontrolle" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.