Dauernde Anmeldeaufforderung

Diskutiere und helfe bei Dauernde Anmeldeaufforderung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein 360 Abo. Ich bekomme laufend die Meldung "Anmeldung erforderlich: Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Boitz, 14. Juli 2024.

1. Dauernde Anmeldeaufforderung

Hallo, ich habe ein 360 Abo. Ich bekomme laufend die Meldung "Anmeldung erforderlich: Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind."Alle 2 Minuten muss ich ich neu anmelden. Obwohl ich normal im Programm arbeiten kann... was ist das? Wenn ich mich anmelde bringt es nichts die Meldung kommt direkt wieder.

2. Oliver Ulrich Win User

Office verlangt immer wieder Anmeldung zum Öffnen von Dateien auf OneDrive for Business

Hallo Georgi,

Auch die von dir genannten Punkte brachten keine Besserung/Abhilfe

die Datei wird über Explorer/OneDrive mit Doppelklick im normalen Excel Desktop App geöffnet.

Wenn die Datei über Excel online geöffnet wird, kommt keine Anmeldeaufforderung, sobald die Datei dann aber, wie in deiner Anleitung beschrieben, "in Excel bearbeiten" geöffnet wird, kommt wieder die Anmeldeaufforderung.

Auch wenn die Datei über in der Desktop Anwendung über "Datei/Öffnen" geöffnet wird, kommt die Anmeldeaufforderung.

getestet habe ich das mit dem Browser Edge und internet Explorer.

Freundliche Grüsse

3. Gijs_H Win User

Authentifizierungssitzung ist abgelaufen

Hallo BWei1,

Verzeihung für die verzögerte Antwort.

Bitte versuche die Lösungen aus
    diesem Link
    , um das Problem mit der wiederholte Anmeldeaufforderung zu beheben,

MfG,

Gijs H.
  4. hnsch Win User

Outlook 2016 mit Google-Konto ständig neu anmelden

Sehr interessant.

Habe daraufhin bei mir den Benutzernmen von ...@googlemail in ...@gmail.com geändert.

Seither keine Anmeldeaufforderung mehr erhalten :)
  5. TomG462 Win User

Word 2016 will ständig eine Anmeldung bei Microsoft

Hallo Greg,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Da ich unterwegs bin, kann ich erst am Dienstag oder Mittwoch deine Tipps testen. Ich hätte jedoch noch eine Frage zu den Anmeldeaufforderungen.

Kommt diese Meldung nur wenn ich OneDrive benutze?

Gruß Tom
  6. HilmarNobel Win User

Mein Microsoft Outlook 365 funktioniert nicht auf meinem PC mit Windows 8.1 Pro 64Bit mit Microsoft Media Center

Hallo zusammen,

mein dauerndes Problem ist, wenn ich ein Office-Updates einleiten will, kommt dauernd der Hinweis: Fehlercode 30180-28

Ich habe das Office 365 . Mein Computer ist ein Windows 7

Ich würde mich über eine Antwort freuen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dauernde Anmeldeaufforderung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dauernde Anmeldeaufforderung - Similar Threads - Dauernde Anmeldeaufforderung

Forum Datum

Windows 11 - dauerndes Scrollen in diversen Fenstern

Windows 11 - dauerndes Scrollen in diversen Fenstern: Hallo zusammen,ich habe hier folgendes Fehlerbild unter Windows 11, das ziemlich unvermittelt aufgetreten ist. D.h. ich kann nicht wirklich nachvollziehen, wodurch es entstanden ist, außer dass...
Apps 7. März 2025

Windows 11 - dauerndes Scrollen in diversen Fenstern

Windows 11 - dauerndes Scrollen in diversen Fenstern: Hallo zusammen,ich habe hier folgendes Fehlerbild unter Windows 11, das ziemlich unvermittelt aufgetreten ist. D.h. ich kann nicht wirklich nachvollziehen, wodurch es entstanden ist, außer dass...
Games und Spiele 7. März 2025

Mein pc will dauernd automatisch zu wondows 11 updaten, wie verhindere ich das?

Mein pc will dauernd automatisch zu wondows 11 updaten, wie verhindere ich das?: Ich hatte vor einer Weile meinen PC ohne große rechereche auf Windows 11 geupgradet. Schnell aber bemerkt, dass das mit meinem PC nicht kompatibel ist. Habe das Update also rückgängig gemacht und...
Apps 12. Februar 2025

Mein pc will dauernd automatisch zu wondows 11 updaten, wie verhindere ich das?

Mein pc will dauernd automatisch zu wondows 11 updaten, wie verhindere ich das?: Ich hatte vor einer Weile meinen PC ohne große rechereche auf Windows 11 geupgradet. Schnell aber bemerkt, dass das mit meinem PC nicht kompatibel ist. Habe das Update also rückgängig gemacht und...
Games und Spiele 12. Februar 2025

edge leitet dauernd auf potterfun.com weiter

edge leitet dauernd auf potterfun.com weiter: Hallo zusammen,Microsoft Edge leitet mich dauern auf pottefun.com weiter. Ich habe die Browserdaten geloescht, einen Virencheck durchgefuehrt und nach ungewuenschten Erweiterungen gesucht. Leider...
Apps 24. Dezember 2024

edge leitet dauernd auf potterfun.com weiter

edge leitet dauernd auf potterfun.com weiter: Hallo zusammen,Microsoft Edge leitet mich dauern auf pottefun.com weiter. Ich habe die Browserdaten geloescht, einen Virencheck durchgefuehrt und nach ungewuenschten Erweiterungen gesucht. Leider...
Games und Spiele 24. Dezember 2024

Heute, nach der Software-Installation von MS11 Update bekomme ich dauernd die Meldung von...

Heute, nach der Software-Installation von MS11 Update bekomme ich dauernd die Meldung von...: Die Meldung kommt alle paar Minuten und muss immer weggeklickt werden. Die Software Massive lässt sich nicht deinstallieren. Es kommt die Meldung : "c:\users\..... \AppData\Lokal\temp\Massive...
Apps 21. Oktober 2024
Dauernde Anmeldeaufforderung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.