Dauerproblem Kontakte in der Windows 10 Mail App in Englisch
Diskutiere und helfe bei Dauerproblem Kontakte in der Windows 10 Mail App in Englisch im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit Monaten wenn nicht schon Jahren versuche ich erfolglos die Kontakte People in der Mail App auf deutsch umzustellen. Im Internet und auch in der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von wesuwka, 25. Januar 2022.
Thema:
Dauerproblem Kontakte in der Windows 10 Mail App in Englisch - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Dauerproblem Kontakte in der Windows 10 Mail App in Englisch - Similar Threads - Dauerproblem Kontakte Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontakte-App in englischKontakte-App in englisch: Moin zusammen, seit kurzem habe ich einen neuen PC mit Win11. Leider ist die Kontakte-App nur auf englisch dargestellt.Das soll ja wenn man hier im Forum liest ein Fehler seitens der App sein, den...
|
Apps | 3. September 2022 |
Kontakte-App in englischKontakte-App in englisch: Moin zusammen, seit kurzem habe ich einen neuen PC mit Win11. Leider ist die Kontakte-App nur auf englisch dargestellt.Das soll ja wenn man hier im Forum liest ein Fehler seitens der App sein, den...
|
Games und Spiele | 3. September 2022 |
Dauerproblem Kontakte in der Windows 10 Mail App in EnglischDauerproblem Kontakte in der Windows 10 Mail App in Englisch: Seit Monaten wenn nicht schon Jahren versuche ich erfolglos die Kontakte People in der Mail App auf deutsch umzustellen. Im Internet und auch in der Community findet man zu diesem Thema...
|
Apps | 25. Januar 2022 |
Kontakte-App nur auf EnglischKontakte-App nur auf Englisch: Kann mir Jemand sagen wie ich in den Kontakten von People im Windows 10 auf dem GO 2 beim Bearbeiten auf Deutsche Sprache umstellen kann? Danke.[Mod-Edit: Bild entfernt wegen persönlicher Daten;...
|
Apps | 16. Dezember 2021 |
Kontakte-App nur auf EnglischKontakte-App nur auf Englisch: Kann mir Jemand sagen wie ich in den Kontakten von People im Windows 10 auf dem GO 2 beim Bearbeiten auf Deutsche Sprache umstellen kann? Danke.[Mod-Edit: Bild entfernt wegen persönlicher Daten;...
|
Games und Spiele | 16. Dezember 2021 |
Windows 10 MAIL - meine Kontakte sind in der Kontakte App, sind aber in MAIL nicht nutzbarWindows 10 MAIL - meine Kontakte sind in der Kontakte App, sind aber in MAIL nicht nutzbar: Hallo
ich möchte die Kontakte der neuen Kontakte App in Windows 10 Mail nutzen.
Windows 10 Mail funktioniert - aber die Kontakte sind nicht nutzbar.
Ich habe noch Office 2003.
Die Kontakte...
|
Apps | 8. September 2020 |
Mail und Kontakte App unter Windows 10Mail und Kontakte App unter Windows 10: Hallo,
ich nutze die Mail App von Windows 10 mit der dazugehörigen Kontakte App. Auf meinem Hauptrechner bin ich mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Dort sind auch sämtliche Kontakte auf der...
|
Apps | 21. Dezember 2019 |