DAX-Funktion TOTALYTD liefert in der Pivottabelle im Dez. den richtigen Wert, in der Grafik...
Diskutiere und helfe bei DAX-Funktion TOTALYTD liefert in der Pivottabelle im Dez. den richtigen Wert, in der Grafik... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Measure zur Berechnung der fortlaufenden Summe meiner Monatsergebnisse angelegt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AMautes, 5. März 2021.
Thema:
DAX-Funktion TOTALYTD liefert in der Pivottabelle im Dez. den richtigen Wert, in der Grafik... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
DAX-Funktion TOTALYTD liefert in der Pivottabelle im Dez. den richtigen Wert, in der Grafik... - Similar Threads - DAX Funktion TOTALYTD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wenn Funktion richtig aufstellenWenn Funktion richtig aufstellen: Guten Tag,ich muss eine Wenn-Funktion aufstellen, die wie folgt gestellt werden muss:Wenn ein Wert von A1 - A800 aus Sheet 1 und A1 von Sheet 2 vorhanden ist, dann zeige bei C1 aus Sheet 2 "0",...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2023 |
Funktion mit & Formatierung Werte übernehmenFunktion mit & Formatierung Werte übernehmen: Guten Tag,ich möchte folgende Formel benutzen:="Anteil private Nutzung "&B2In B2 stehen 20% die auch als Prozentzahl formatiert sind. Die Formel wirft allerdings „Anteil private Nutzung 0,2“ aus....
|
Microsoft Office | 9. Januar 2023 |
DAX-Funktionen für Bereinigen von SpalteninhaltenDAX-Funktionen für Bereinigen von Spalteninhalten: Hallo zusammen,bislang habe ich mehrere Tabellen per SVerweis verbunden und daraus Pivot-Tabellen erstellt, möchte das aber in Zukunft über Power Pivot lösen.Eine Sache kriege ich aber bislang...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2022 |
WENN Funktion funktioniert nicht richtig?WENN Funktion funktioniert nicht richtig?: Hallo,
ich bin gerade dabei eine Artikelliste zu erstellen und möchte, dass bei einem ausgewählten Feld aus einer Dropdown-Liste A3 , eine spezifische Dropdown Liste in einem anderen Feld C3 mit...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2020 |
#Wert nach Benutzung der Text()-Funktion#Wert nach Benutzung der Text()-Funktion: Hallo!
Ich habe eine recht komplexe Excel-Tabelle, die ich im Büro unter (ich glaube) englischem Excel 2007 mit Z1S1-Referenz erstellt habe.
Jetzt will ich sie zu hause in einem deutschen...
|
Microsoft Office | 24. September 2018 |
Wenn Funktion bei festgelegten WertenWenn Funktion bei festgelegten Werten: Versuche gerade folgendes Problem zu Lösen:
Ich habe eine Tabelle mit 10 Helfern.
Bei jeden Helfer kann ich in der jeweiligen Zeile über die Spalten Werkzeuge über ein DropDown Menü hinzufügen....
|
Microsoft Office | 26. Februar 2018 |
Was ist die richtige Funktion zu...Was ist die richtige Funktion zu...: In B2 steht 2, in B3 8 und in B4 5. Wenn die höchste zahl von B2 bis B4 größer ist als 6 dann soll richtig stehen ansonsten
Freue mich auf eine Antwort
Samuel
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2016 |