DB Office 365: Planner-Aufgaben lassen sich nicht löschen

Diskutiere und helfe bei DB Office 365: Planner-Aufgaben lassen sich nicht löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit MS Planner. Ich kann dort zwei Aufgaben nicht löschen. Obwohl ich die Option löschen ausgewählt habe, verschwindet die Aufgabe für kurz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DariusPO, 23. November 2020.

1. DariusPO
    DariusPO Gast

DB Office 365: Planner-Aufgaben lassen sich nicht löschen

Ich arbeite mit MS Planner.
    Ich kann dort zwei Aufgaben nicht löschen. Obwohl ich die Option löschen ausgewählt habe, verschwindet die Aufgabe für kurz und gleich kommt wider.
    Könnt Ihr bitte prüfen?

2. Wolf Spohr Win User

MS Planner - Löschen eines Buckets unterbinden

3. 60300ec7-4cf7-4e5f-b Win User

Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu kopieren?

Hallo AEG,

es geht um den Planner bei Microsoft Office 365. Unser Plan in dem Planner ist sehr langsam geworden, nun wollen wir einen neuen Plan in dem Planner erstellen und meine Frage ist, ob es möglich ist Aufgaben aus dem alten Plan in den neuen Plan zu kopieren.

VG

Marvin
  4. Alexandar Petrov Win User

Alte Aufgaben poppen neuerlich auf

Hallo Karin,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Verwendest du Planner für Aufgaben im Teams, oder meinst du die Aufgaben im Office 365 für Education?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Jürgen Biffar DC Win User

Weiterleitung einer Planner-Benachrichtigung funktioniert nicht

Mich mit meiner anderen Mailadresse in der Planner-Gruppe zu registrieren hilft nichts, wenn ich persönlich eine einzelne Aufgabe zugewiesen bekomme. Außerdem möchte ich nicht mit meiner anderen Mailadresse im Planner registriert sein, sondern lediglich
    die Notifications, die in meinem Office 365-Account ankommen, an meine andere Mailadresse weitergeleitet bekommen.
  6. Daniel Albert (konta Win User

Richtiger Umgang mit Aufgaben und Kalender im Team

Hallo, Danke für die schnelle Rückmeldung aber Sie haben mich falsch verstanden. Den Planner in Outlook mit seinen Aufgaben anzuzeigen funktioniert schon wobei die Aufgaben nicht unter Aufgaben sondern im Kalender angezeigt werden. Ob das in der Zukunft
    für mich passt muss ich noch Testen.

Mir geht es aber darum wie ich in Outlook eine Aufgabe anlege und diese aber zum Planner schiebe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

DB Office 365: Planner-Aufgaben lassen sich nicht löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

DB Office 365: Planner-Aufgaben lassen sich nicht löschen - Similar Threads - Office 365 Planner

Forum Datum

Limit Aufgaben Planner

Limit Aufgaben Planner: Was ist die maximale Anzahl an Aufgaben offen und erledigt zusammen innerhalb eines Planners?
Microsoft Office 12. Januar 2025

Aufgaben verschieben in andere Planner

Aufgaben verschieben in andere Planner: Hallo Zusammen,ich versuche gerade von Planner Basis auf Planner Premium zu wechseln ... weil mehr Möglichkeiten auf den ersten Blick. Allerdings fehlt mir eine Funktion die für mich essential...
Microsoft Office 30. September 2024

Planner - Kommentare in Aufgabe löschen / bearbeiten

Planner - Kommentare in Aufgabe löschen / bearbeiten: Hallo,Kann man in einer Aufgabe, die in einem Bucket zugeordnet ist, Kommentare auch ändern oder löschen? Geht das mittlerweile?Vielen DankAnastasia
Microsoft Office 31. März 2023

MS Planner Aufgabe aus gelöschtem Plan löschen

MS Planner Aufgabe aus gelöschtem Plan löschen: Ich habe im Planner einen Plan gelöscht, in dem ich noch unerledigte Aufgaben hatte. Ich dachte, das sei dann alles weg... Nun ist der Plan weg, aber unter -> Meine Aufgaben stehen diese...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Office 365 - Planner - Aufgabe - Kommentarfunktion

Office 365 - Planner - Aufgabe - Kommentarfunktion: Hallo zusammen, wir nutzen Office 365 und dort den Planner. In einem erstellten Plan bin besitze die Rolle Besitzer, die Kollegen die Rolle Mitglied. Wenn ich in einer Aufgabe die...
Microsoft Office 1. April 2020

Office 365 : Planner : Gruppen nicht im Global Adressbuch anzeigen lassen

Office 365 : Planner : Gruppen nicht im Global Adressbuch anzeigen lassen: Hallo, ich habe eine Frage zum Planner von Office 365. Wir testen das gerade. Im Moment ist es so, das der Planner automatisch Gruppen erstellt und diese Gruppen werden im globalen Adressbuch...
Microsoft Office 24. Oktober 2016

Office 365 : Planner : Gruppen nicht im Global Adressbuch anzeigen lassen

Office 365 : Planner : Gruppen nicht im Global Adressbuch anzeigen lassen: Hallo, ich habe eine Frage zum Planner von Office 365. Wir testen das gerade. Im Moment ist es so, das der Planner automatisch Gruppen erstellt und diese Gruppen werden im globalen Adressbuch...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
DB Office 365: Planner-Aufgaben lassen sich nicht löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.