DB Office 365: Planner-Aufgaben lassen sich nicht löschen
Diskutiere und helfe bei DB Office 365: Planner-Aufgaben lassen sich nicht löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit MS Planner. Ich kann dort zwei Aufgaben nicht löschen. Obwohl ich die Option löschen ausgewählt habe, verschwindet die Aufgabe für kurz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DariusPO, 23. November 2020.
Thema:
DB Office 365: Planner-Aufgaben lassen sich nicht löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
DB Office 365: Planner-Aufgaben lassen sich nicht löschen - Similar Threads - Office 365 Planner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Limit Aufgaben PlannerLimit Aufgaben Planner: Was ist die maximale Anzahl an Aufgaben offen und erledigt zusammen innerhalb eines Planners?
|
Microsoft Office | 12. Januar 2025 |
Aufgaben verschieben in andere PlannerAufgaben verschieben in andere Planner: Hallo Zusammen,ich versuche gerade von Planner Basis auf Planner Premium zu wechseln ... weil mehr Möglichkeiten auf den ersten Blick. Allerdings fehlt mir eine Funktion die für mich essential...
|
Microsoft Office | 30. September 2024 |
Planner - Kommentare in Aufgabe löschen / bearbeitenPlanner - Kommentare in Aufgabe löschen / bearbeiten: Hallo,Kann man in einer Aufgabe, die in einem Bucket zugeordnet ist, Kommentare auch ändern oder löschen? Geht das mittlerweile?Vielen DankAnastasia
|
Microsoft Office | 31. März 2023 |
MS Planner Aufgabe aus gelöschtem Plan löschenMS Planner Aufgabe aus gelöschtem Plan löschen: Ich habe im Planner einen Plan gelöscht, in dem ich noch unerledigte Aufgaben hatte. Ich dachte, das sei dann alles weg...
Nun ist der Plan weg, aber unter -> Meine Aufgaben stehen diese...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2020 |
Office 365 - Planner - Aufgabe - KommentarfunktionOffice 365 - Planner - Aufgabe - Kommentarfunktion: Hallo zusammen,
wir nutzen Office 365 und dort den Planner.
In einem erstellten Plan bin besitze die Rolle Besitzer, die Kollegen die Rolle Mitglied.
Wenn ich in einer Aufgabe die...
|
Microsoft Office | 1. April 2020 |
Office 365 : Planner : Gruppen nicht im Global Adressbuch anzeigen lassenOffice 365 : Planner : Gruppen nicht im Global Adressbuch anzeigen lassen: Hallo,
ich habe eine Frage zum Planner von Office 365. Wir testen das gerade.
Im Moment ist es so, das der Planner automatisch Gruppen erstellt und diese Gruppen werden im globalen Adressbuch...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2016 |
Office 365 : Planner : Gruppen nicht im Global Adressbuch anzeigen lassenOffice 365 : Planner : Gruppen nicht im Global Adressbuch anzeigen lassen: Hallo,
ich habe eine Frage zum Planner von Office 365. Wir testen das gerade.
Im Moment ist es so, das der Planner automatisch Gruppen erstellt und diese Gruppen werden im globalen Adressbuch...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2016 |