[DE/ENG] neue Lags/Soundaussetzer/Buffering/Latenz bei Windows 11 new lags/sound...
Diskutiere und helfe bei [DE/ENG] neue Lags/Soundaussetzer/Buffering/Latenz bei Windows 11 new lags/sound... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit ich vor ein paar Monaten auf Windows 11 geupgradet habe, bekomme ich immer unregelmäßige Lags, Soundaussetzer, Buffering. Im Video... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von D4nlo, 13. Februar 2022.
Thema:
[DE/ENG] neue Lags/Soundaussetzer/Buffering/Latenz bei Windows 11 new lags/sound... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
[DE/ENG] neue Lags/Soundaussetzer/Buffering/Latenz bei Windows 11 new lags/sound... - Similar Threads - ENG Lags Soundaussetzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lag spikesLag spikes: Ich habe Probleme wenn ich z.B etwas spiele dass, das Spiel sich ungefähr alle 30 sekunden einfriert und dann wieder alles normal läuft. Das passiert auch wenn ich ganz normale Apps benutze oder...
|
Apps | 23. September 2023 |
Spiele LagenSpiele Lagen: Hallo liebe Community. ich brauche Hilfe den alle Spiele dich ich Spiele laggen und die Kanten werden nicht gut gerendert so das ich kein schönes Bild habe. Brauche unbedingt Hilfe. Ich habe...
|
Apps | 4. September 2023 |
Spiele LagenSpiele Lagen: Hallo liebe Community. ich brauche Hilfe den alle Spiele dich ich Spiele laggen und die Kanten werden nicht gut gerendert so das ich kein schönes Bild habe. Brauche unbedingt Hilfe. Ich habe...
|
Games und Spiele | 4. September 2023 |
[DE/ENG] neue Lags/Soundaussetzer/Buffering/Latenz bei Windows 11 new lags/sound...[DE/ENG] neue Lags/Soundaussetzer/Buffering/Latenz bei Windows 11 new lags/sound...: Hallo zusammen, seit ich vor ein paar Monaten auf Windows 11 geupgradet habe, bekomme ich immer unregelmäßige Lags, Soundaussetzer, Buffering. Im Video bleibt das Bild kurz stehen. Der Ton ist für...
|
Apps | 13. Februar 2022 |
Windows LagWindows Lag: Ab und zu habe ich Lag Probleme am PC. Komischerweise tauchen diese nicht immer auf. Mouse - Lag und Audio - Lag machen dies erkennbar. Neustarten bringt nichts aber wenn ich einen Tag warte ist...
|
Apps | 20. Januar 2022 |
Windows LagWindows Lag: Ab und zu habe ich Lag Probleme am PC. Komischerweise tauchen diese nicht immer auf. Mouse - Lag und Audio - Lag machen dies erkennbar. Neustarten bringt nichts aber wenn ich einen Tag warte ist...
|
Games und Spiele | 20. Januar 2022 |
Lag spikesLag spikes: Ich habe das Problem, dass ich Lag Spikes in Spielen wie z.B. Counterstrike bekomme.
Dies tritt ungefähr 2 Stunden nach hochfahren des Rechners auf, unabhängig von der Tageszeit. D.h. es tritt...
|
Games und Spiele | 11. März 2017 |