De-Mail-Kontakte in Outlook365

Diskutiere und helfe bei De-Mail-Kontakte in Outlook365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit De-Mail gmx-account in Verbindung mit Outlook. Mein De-Mail-Adressbuch wird lokal erstellt nicht gespeichert und / oder von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torsten Zängel, 11. August 2020.

1. De-Mail-Kontakte in Outlook365

Ich habe ein Problem mit De-Mail gmx-account in Verbindung mit Outlook.

Mein De-Mail-Adressbuch wird lokal erstellt nicht gespeichert und / oder von gmx.de-mail.de nicht synchronisiert.

Liegt das am Plugin von GMX, Outlook an sich oder ist das kein Bug, sondern Feature?

mfg,Torsten

2. Heiko2487 Win User

Outlook 365 - Termine verschwunden

Outlook365 ich hatte laufend Fehlermeldungen bei der Synchronisation meiner E-Mails. Nach dem Löschen aller Mailadressen und der erneuten Einrichtung sind die Fehlermeldungen weg.

Es fehlen aber auch alle Kontakt- Kalender- und Aufgaben im Outlook

Mit der Kontakt- und Kalender-App auf dem PC unter Windows 10 und auf meinem Windows-Phone sind die Daten alle noch vorhanden.

Wie bekomme ich diese wieder auf meinen PC?
  3. Sébastien. P Win User

Office 2016 vorhanden, Outlook ruft über office365 server auf???

Stellen Sie über http://www.outlook.com/owa eine Verbindung zu Ihrem Konto her

Klicke auf das Zahnrad oben rechts.

Klicken Sie dann unten auf Alle Outlook-Einstellungen anzeigen.

Dort wählen Sie Mail synchronisieren.

Gehen Sie zum Ende der Seite und Sie finden die Serverdaten, an die Ihr Konto angehängt ist.

Persönlich habe ich kein Outlook365-Konto, aber meine Adresse ist mit dem Outlook365-Server verknüpft.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian.
  4. elsee22 Win User

BCC Mails über Gmail versenden - Problem - leider werden alle einzeln versandt

Sehr geehrte Augustine,

ja, ich nutze NICHT Office! Ich sende die Mails über GMAIL im Browser!

Komischerweise gibt es bei Mails in denen ich das CC Feld nutze anscheinend kein Problem.

Dort erhalte ich die Mail nur einmal.

Beispiel 1:

VON: meine Email bei Outlook365

AN: meine Email bei Outlook365

CC: X Empfänger

Ich erhalte die Email nur einmal und wird auch nur einmal unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Elemente angezeigt.

Beispiel 2:

VON: meine Email bei Outlook365

AN: meine Email bei Outlook365

BCC: X Empfänger

Ich erhalte die Email nun X-mal (für jeden BCC Empfänger einzeln) und Sie wird auch EINZELN unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Elemente angezeigt.

Jetzt ist die Frage, warum die Emails einzeln unter Gesendete Elemente zu finden sind.

Ist dies ein Fehler von https://outlook.office365.com oder von GMAIL oder liegt es an der Übergabe der Daten von GMAIL an https://outlook.office365.com?

Ich nutze den SMTP-Server smtp.office365.com Port 587 TLS in GMAIL.

Nebenbei bemerkt:

Ich wundere mich sowieso, warum ich die über GMAIL gesendeten Emails unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Objekte finden kann. Dies ist bei web.de und gmx.de nicht der Fall. Dort sind die Emails nur unter GMAIL zu finden.
  5. Gerhard2000 Win User

Synchronisation mit Sony Xperia Z3 Compact

Danke für Ihre Rückmeldung

Wie bereits beschrieben werden die Kontakte welche im Outlook erstellt werden, mit dem Z3 synchronisiert.

(nochmal getestet)

Umgekehrt glaube ich auch, aber diese werden dann im Outlook bzw. Online in Outlook365 nicht angezeigt.

Welche Zugriffsregel soll das sein, welche genau so einen Problem verursacht bzw. eigentlich löst?

Danke

lg

GE
  6. RolloTomasi1856 Win User

IMAP Konto einrichten

Im Windows 10 gibt es einen erweiterten Dialog, mit dem man die IMAP Konten vollständig konfigurieren kann.

Mit Windows Mail kann ich ich zugreifen, die Konten werden allerdings nicht nach Outlook365 übernommen.

Jetzt muss ich statt des bezahlten PIM auf ein schlichtes Mail Programm zurückgreifen??
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

De-Mail-Kontakte in Outlook365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

De-Mail-Kontakte in Outlook365 - Similar Threads - Mail Kontakte Outlook365

Forum Datum

Outlook365

Outlook365: Warum ist es nicht möglich verschiedene Posteingänge in einem zu kombinieren
Outlook.com 29. November 2023

Outlook365

Outlook365: Hallo zusammen,ich nutze:Microsoft365Sie haben die Microsoft Outlook-Version 1.2023.411.200 Production.Ich habe das Problem das sich ein von mehreren Postfächern nicht mehr aktualisiert. Unten...
Outlook.com 24. April 2023

Outlook365 - Mails werden zwar abgerufen, aber nicht vollständig dargestellt

Outlook365 - Mails werden zwar abgerufen, aber nicht vollständig dargestellt: Hallo,nachdem ich heute bereits Outlook fehlerfrei alles anzeigte, werden seit eben die Mails zwar abgerufen, aber der Text nicht vollständig angezeigt. Das betrifft alle Mails in allen Ordnern...
Microsoft Office 11. Mai 2021

outlook365

outlook365: Ich habe das im letzten Jahr diskutierte Problem noch immer nicht gelöst und versuche es erneut. Wenn ich outlook in windosw10 über die Kachel aufrufe, erhalte ich die Fehlermeldung "Otlook kann...
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Umstieg von WindowsLive Mail nach Outlook365

Umstieg von WindowsLive Mail nach Outlook365: Ich versuche seit Stunden Window Live Mail Ordener in Outlook zu importieren. Lt. MS sollte dies einfach durch die Export Funktion in Life Mail funktionieren. Leider klappt das nicht bei mir....
Microsoft Office 21. Mai 2018

Outlook365

Outlook365: Hallo Ich kann leider mein Outlook365 nicht mehr öffnen, es hängt sich nach dem Start auf kann mir jemand helfen
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Outlook365

Outlook365: Hallo Ich kann leider mein Outlook365 nicht mehr öffnen, es hängt sich nach dem Start auf kann mir jemand helfen
Microsoft Office 29. Dezember 2016
De-Mail-Kontakte in Outlook365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.