Deadlock bei Kontoerstellung wegen veralteter PayPal-Daten

Diskutiere und helfe bei Deadlock bei Kontoerstellung wegen veralteter PayPal-Daten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Experten, Ich scheine ein Problem zu haben. Ich wollte/will Office 365 erwerben. Bin allen Schritten gefolgt. Als es ans Bezahlen ging,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Panurg, 7. Dezember 2020.

1. Panurg
    Panurg Gast

Hallo Experten,

Ich scheine ein Problem zu haben.

Ich wollte/will Office 365 erwerben. Bin allen Schritten gefolgt. Als es ans Bezahlen ging, erschien der PayPal-Login, und ich habe geklickt - und zu spät gemerkt, dass dort im E-Mail-Feld noch meine seit über einem Jahr nicht mehr gültige Mailadresse stand.

Seltsamer Weise erfolgte *nicht* eine sofortige Fehlermeldung.

Jetzt schwebt meine PayPal-Transaktion wahrscheinlich irgendwo im "Swedenborgraum" . . . mit dem Ergebnis, das mein Konto "nicht gefunden" wird. Ich habe auch - überflüssiger Weise! - meine Sicherheitseinstellung geändert bzw. diese Änderung auf den Weg gebracht . . .

Es ist nun wahrscheinlich ein völliger Kuddelmuddel entstanden, und am liebsten wäre mir, es könnte nochmal alles ausradiert und von ganz vorn begonnen werden.

Aber ich kriege keine Telefon-Hotline zu fassen, wo man das sozusagen in Echtzeit durchgehen könnte.

Was soll ich tun?

P

2. Therese` Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Panurg,

Mein Name ist Therese, ein unabhängiger Berater.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Diese Community ist ein End-to-End-Benutzer, anscheinend haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anforderung möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich direkt an
    den Microsoft-Support zu wenden, um dies zu überprüfen.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier:
    https://support.microsoft.com/help/28808

Oder per Live-Chat:

1. Melden Sie sich hier https://office.com/myaccount

2. Unten Hilfe zum Microsoft-Konto auswählen "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder ein Abonnement kündigen"

3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe abrufen"

4. Wählen Sie Ihr Produkt und Das Problem

Aufgrund der COVID-19-Situation kann es zu längeren Wartezeiten vorkommen. Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während der Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  3. MyCommunityUser Win User

Word2002 aktivieren

Ziemlich unsachliches Argument! Wenn man sein System mit WIN7 64Bit schon überlastet, braucht man sich nicht höchster Sicherheitsrisiken mit einer völlig veralteten Anwendung wegen ein paar eingesparter Ressourcen auszusetzen. <kopfschüttel>

Gert
  4. Wolf Spohr Win User

Wegen veralteter Telefonrufnummer kann ich meine Identität nicht überprüfen lassen für mein Unikonto!

Guten Morgen,
    Leider können wir hier diese Daten nicht ändern.
    Hier kannst DU nachlesen wie am die Daten updaten kann.
    Sicherheitsinformationen und Prüfcodes für das Microsoft-Konto - Microsoft-Support
    Leider geht das nur via Admin center und Admin Berechtigungen.
    Der Admin ändert die Rufnummer und auf geht es wieder.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  5. Thomas Br. Win User

Kreditkarte

Hallo Lutz,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du kannst auch PayPal zum bezahlen nutzen. Da musst du nur deine Bankverbindung mit dem PayPal Konto verbinden und dann zieht er durch PayPal vom Bankkonto ab.

Gruß,

Thomas
  6. Galin Karlovv Win User

OneNote für Mac greift auf veraltete Login-Daten zu

Hallo Bernd,
    Bitte prüf die Information im Artikel und wenn nötig wende dich and Apple Unterstützung.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deadlock bei Kontoerstellung wegen veralteter PayPal-Daten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Deadlock bei Kontoerstellung wegen veralteter PayPal-Daten - Similar Threads - Deadlock Kontoerstellung veralteter

Forum Datum

Authenticator Deadlock

Authenticator Deadlock: Hallo zusammen,vor einiger Zeit habe ich auf meinem alten Smartphone die Authenticator App installiert und konnte einen Admin-Account einrichten und anmelden.Nun habe ich das Smartphone...
Microsoft Office 20. März 2025

Keine Zugriffsmöglichkeit wegen veralteter Telefonnummer

Keine Zugriffsmöglichkeit wegen veralteter Telefonnummer: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Outlook-Konto. Ich war fast einen Monat in Amerika und wurde irgendwann automatisch ausgeloggt. Als ich mich wieder anmelden wollte, konnte ich zwar...
Outlook.com 11. Oktober 2024

Wiederherstellung meines Kontos nicht möglich nach Sperrung wegen veralteten Daten

Wiederherstellung meines Kontos nicht möglich nach Sperrung wegen veralteten Daten: Hallo liebe Community,Ich bräuchte Hilfe meine Outlook Konto wieder hergestellt zu bekommen, nach dem es vor einigen Wochen von Microsoft gesperrt wurde.Ich habe leider keinen Zugriff auf die alte...
Outlook.com 1. Mai 2024

Wegen veralteter Telefonrufnummer kann ich meine Identität nicht überprüfen lassen für mein...

Wegen veralteter Telefonrufnummer kann ich meine Identität nicht überprüfen lassen für mein...: Hallo,ich kann mich nicht in meinem Microsoft Unikonto anmelden, weil als Überprüfungsmethode eine Nachricht an meine alte Telefonnummer geschickt wird, so dass ich keinen Zugriff drauf habe und...
Microsoft Office 9. Januar 2023

OneNote für Mac greift auf veraltete Login-Daten zu

OneNote für Mac greift auf veraltete Login-Daten zu: Von meiner Schule bekam ich neue Login-Daten für MS365/Teams/OneNote. Beim Versuch, online gespeichertes Kursnotizbuch mit der OneNote-Desktop-App für Mac zu öffnen, wird in der...
Microsoft Office 25. Oktober 2022

Kontoerstellung-Wartung

Kontoerstellung-Wartung: Wann ist die Website für die Kontoerstellung wieder komplett betriebsbereit?
Outlook.com 30. Januar 2020

"spoolsv.exe" befindet sich im Deadlock

"spoolsv.exe" befindet sich im Deadlock: Ich habe seit kurzer Zeit auf einem Rechner das Problem, das die Druckerwarteschlange (spoolsv.exe) in einen Deadlock geht. Nachdem ich alle Netzwerkdrucker entfernt habe, war das Problem weg....
Allgemeines 5. Oktober 2016
Deadlock bei Kontoerstellung wegen veralteter PayPal-Daten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.