Deaktivieren bzw. Ändern der Bildkomprimierung in altem Word-Format
Diskutiere und helfe bei Deaktivieren bzw. Ändern der Bildkomprimierung in altem Word-Format im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Für den Satz einer Buchpublikation habe ich vom Verlag eine Word 97-2004-Dokument .doc erhalten, mit entsprechendem Verlagslayout. Bisher lief der Satz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thorsten Raum, 22. November 2023.
Thema:
Deaktivieren bzw. Ändern der Bildkomprimierung in altem Word-Format - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Deaktivieren bzw. Ändern der Bildkomprimierung in altem Word-Format - Similar Threads - Deaktivieren Ändern Bildkomprimierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich bei Word die modernen Kommentare Threads deaktivieren und zu der alten...Wie kann ich bei Word die modernen Kommentare Threads deaktivieren und zu der alten...: Der Titel sagt eigentlich schon alles: Wie kann ich bei Word die modernen Kommentare Threads deaktivieren und zu der alten Kommentarfunktion zurückkehren?Die "modernen Kommentare" bereiten so...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2024 |
Automatische Bildkomprimierung in Outlook 2016-Aufgaben deaktivierenAutomatische Bildkomprimierung in Outlook 2016-Aufgaben deaktivieren: Hallo,bei jedem Speichern einer Aufgabe werden Bilder bspw. eingefügte Screenshots automatisch komprimiert. Dies möchte ich verhindern, da bei zahlreichen Speichern-Vorgängen die Bilder/Scrreshots...
|
Outlook.com | 2. August 2023 |
Wie kann ich die Einstellung für eine getaktete Verbindung ändern bzw. deaktivieren?Wie kann ich die Einstellung für eine getaktete Verbindung ändern bzw. deaktivieren?: Bei mir wird in Outlook folgendes angezeigt: Warnung getaktetes Netzwerk.Wir haben festgestellt, dass die von Ihnen verwendete getaktete Verbindung evtl. Zusatzkosten verursacht. Outlook arbeitet...
|
Outlook.com | 5. November 2021 |
Video einfügen mit Entwicklertools in Word, Format soll sich nicht ändernVideo einfügen mit Entwicklertools in Word, Format soll sich nicht ändern: Hallo, Ich habe ein Video eingefügt in Word mit dem Entwicklertools. Mein Vorgehen:Entwicklertools -> Vorversionstools -> Weitere Steuerelemente -> Windows Media Player -> Eigenschaften -> Pfad...
|
Microsoft Office | 20. September 2021 |
Format bei Nummerierung ändern, WordFormat bei Nummerierung ändern, Word: Ich arbeite derzeit an einem Dokument in Word, welches ich als Vorlage nutzen möchte.
Mein Problem ist folgendes: Ich möchte eine fortlaufende Nummerierung also Aufzählung und davon nur die...
|
Microsoft Office | 10. März 2020 |
Formate in WordFormate in Word: Ich habe Office 2019 installiert, kann mich allerdings nicht anmelden, die Antwort lautet verfügbare Lizenzen verbraucht.
Was aber noch schlimmer ist, die alten Dokumente werden nicht ganz...
|
Microsoft Office | 2. März 2020 |
Word hängt sich ständig auf, z.B., wenn ich das Format ändern willWord hängt sich ständig auf, z.B., wenn ich das Format ändern will: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich word immer wieder aufhängt. Da ich u.a. als Texterin und Übersetzerin arbeite ist das extrem lästig.
Es fällt z.B. auf, wenn ich in...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2017 |