Deaktivieren Sie die automatische Windows-Verbindung

Diskutiere und helfe bei Deaktivieren Sie die automatische Windows-Verbindung im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Jedes Mal, wenn ich in mein Zimmer gehe und Musik von meinem Telefon über meine Kopfhörer abspiele, übernimmt mein PC die Kopfhörer. Ich möchte das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von mussa3, 14. Oktober 2023.

1. mussa3
    mussa3 New Member

Deaktivieren Sie die automatische Windows-Verbindung

Jedes Mal, wenn ich in mein Zimmer gehe und Musik von meinem Telefon über meine Kopfhörer abspiele, übernimmt mein PC die Kopfhörer. Ich möchte das Gerät nicht aus Windows entfernen, da es wirklich nervig ist, Airpods mit einem PC zu verbinden. Ich möchte das Bluetooth-Gerät auch nicht deaktivieren, da ich es für andere Zwecke verwende und danach immer vergesse omegle xender, das Bluetooth-Gerät auszuschalten. Außerdem ist das nervig. Gibt es eine Optimierung oder etwas, das diese Funktion entfernen kann?

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2023
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deaktivieren Sie die automatische Windows-Verbindung - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Deaktivieren Sie die automatische Windows-Verbindung - Similar Threads - Deaktivieren automatische Windows

Forum Datum

Windows 10: Automatische Monitor Erkennung deaktivieren

Windows 10: Automatische Monitor Erkennung deaktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit Windows 10 und einem analogen 1:4 VGA Monitor-Umschalter.Jedes mal wenn ich vom Windows 10 PC den CRT-Monitor am Umschalter auf einen anderen...
Apps Sonntag um 19:32 Uhr

Windows 10: Automatische Monitor Erkennung deaktivieren

Windows 10: Automatische Monitor Erkennung deaktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit Windows 10 und einem analogen 1:4 VGA Monitor-Umschalter.Jedes mal wenn ich vom Windows 10 PC den CRT-Monitor am Umschalter auf einen anderen...
Games und Spiele Sonntag um 19:32 Uhr

Automatischen Cloud Speicher deaktivieren

Automatischen Cloud Speicher deaktivieren: Hallo zusammen,wenn ich den automatischen Cloud Speicher On Drive deaktiviere, habe ich dann trotzdem noch zugriff auf meine dortigen Daten???
Apps 25. November 2024

Wie automatisches Neustarten deaktivieren

Wie automatisches Neustarten deaktivieren: Ich habe schon lange das Problem dass Windows hin und wieder das ganze System in meiner Abwesenheit neu startet und damit meine ganze Session schließt, die jedes mal aufwändigerweise neu geöffnet...
Apps 6. August 2024

Wie automatisches Neustarten deaktivieren

Wie automatisches Neustarten deaktivieren: Ich habe schon lange das Problem dass Windows hin und wieder das ganze System in meiner Abwesenheit neu startet und damit meine ganze Session schließt, die jedes mal aufwändigerweise neu geöffnet...
Games und Spiele 6. August 2024

Automatische Kreise deaktivieren

Automatische Kreise deaktivieren: Hallo, ich habe folgendes Problem in OneNote 365-Programm:Wenn ich mit dem Stift ein a oder g schreiben möchte, erkennt Onenote den ersten "Kringel" als Kreis und formatiert das in eine Kreisform....
Microsoft Office 11. September 2023

Windows 10 Net Automatischen Neustart deaktivieren

Windows 10 Net Automatischen Neustart deaktivieren: Fehler bei Windows-Installation [Frage] Wie kann ich hartnäckige Ordner löschen? Automatischen Neustart deaktivieren Windows 10 und neuer pc Downgrade von Windows 10 -> Treiberfrage PC stürzt...
Microsoft Windows 9. März 2018
Deaktivieren Sie die automatische Windows-Verbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.