Deaktivieren von SharePoint-Nachrichtenbenachrichtigungen in Teams für eine User Gruppe
Diskutiere und helfe bei Deaktivieren von SharePoint-Nachrichtenbenachrichtigungen in Teams für eine User Gruppe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir haben auf unserer SharePoint-Seite mehrere News-Artikel, und aktuell bekommt jeder berechtigte User automatisch eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luca170866, 9. Oktober 2024.
Thema:
Deaktivieren von SharePoint-Nachrichtenbenachrichtigungen in Teams für eine User Gruppe - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Deaktivieren von SharePoint-Nachrichtenbenachrichtigungen in Teams für eine User Gruppe - Similar Threads - Deaktivieren SharePoint Nachrichtenbenachrichtigungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wenn User A in einer MS-Teams-Gruppe eine E-Mail mit Sprachnachricht als gelesen markiert,...Wenn User A in einer MS-Teams-Gruppe eine E-Mail mit Sprachnachricht als gelesen markiert,...: Guten Tag,wenn User A in einer MS-Teams-Gruppe eine E-Mail mit Sprachnachricht als gelesen markiert, sieht User B nicht, ob diese Nachricht gelesen wurdeGibt es eine Einstellung die ermöglich,...
|
Outlook.com | 11. April 2025 |
MFA für einen User deaktivierenMFA für einen User deaktivieren: Sehr geehrte Forenmitglieder,wie entferne ich bei einem einzigen User die Pflicht für das MFA Verfahren? Es handelt sich um einen service Account, der E-Mails versendet.
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2024 |
User wird im SharePoint nicht gefundenUser wird im SharePoint nicht gefunden: Einige interne Mitarbeiter können sich seit letzter Woche nicht mehr im SharePoint anmelden. Berechtigung besteht und es betrifft wie zuvor erwähnt nur einige Mitarbeiter. Es macht auch keinen...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2023 |
Microsoft Teams-Gruppe zu Teamsite in Sharepoint hinzufügenMicrosoft Teams-Gruppe zu Teamsite in Sharepoint hinzufügen: Hallo,
ist es möglich nachdem eine Teamsite erstellt wurde, eine bestehenden Microsoft Teams-Gruppe nachträglich hinzuzufügen?
Zu beginn der Erstellung einer Teamsite wird kurz danach...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2021 |
Empfehlung Microsoft 365 Gruppen Aufbau für Sharepoint/TeamsEmpfehlung Microsoft 365 Gruppen Aufbau für Sharepoint/Teams: Hallo,
wir bauen gerade eine neue Struktur bei uns auf. Der Fokus der Frage liegt aktuell im Aufbau einer Dokumentenstruktur. Ich wünsche mir eine Meinung bzw. Tipps von euch.
Wir wollen uns...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2020 |
Teams Gruppe löschenTeams Gruppe löschen: Ich habe zu Testzwecken eine Gruppe für eine Schulklasse angelegt und mich und eine weitere Person als Besitzer hinzugefügt. Die zweiter Person hat sich dann selbst als Besitzer entfernt. Dadurch...
|
Microsoft Office | 28. März 2020 |
Auf Basis Outlook Gruppe eine Teams Gruppe erstellt. Outlook Gruppe gelöscht -> Teams...Auf Basis Outlook Gruppe eine Teams Gruppe erstellt. Outlook Gruppe gelöscht -> Teams...: Hallo zusammen,
ich habe auf Basis einer Office 365 Gruppe eine Team Gruppe erstellt. Was passiert, wenn ich in Outlook die Gruppe lösche? Wird die Teams Gruppe dann automatisch auch gelöscht?...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2019 |