Deaktivieren von Touchpad-Gesten auf der Bluetooth-Tastatur

Diskutiere und helfe bei Deaktivieren von Touchpad-Gesten auf der Bluetooth-Tastatur im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich verwende ein Surface Pro 3 mit installiertem Windows 8.1 und verwende damit eine Bluetooth-Tastatur mit Touchpad. Aus irgendeinem Grund... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von aedcce, 19. September 2024.

1. aedcce
    aedcce New Member

Deaktivieren von Touchpad-Gesten auf der Bluetooth-Tastatur

Hallo,

Ich verwende ein Surface Pro 3 mit installiertem Windows 8.1 und verwende damit eine Bluetooth-Tastatur mit Touchpad.

Aus irgendeinem Grund wird das Touchpad in den Einstellungen nicht erkannt (es funktioniert jedoch), aber ich kann die Wischgesten nicht deaktivieren https://omegle.onl/ vshare .

Ich hasse die Wischgesten und es geht mir auf die Nerven, wenn ich versuche, buchstäblich nur ein Fenster zu bewegen, öffnen sich diese verdammten Wischgesten.

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deaktivieren von Touchpad-Gesten auf der Bluetooth-Tastatur - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Deaktivieren von Touchpad-Gesten auf der Bluetooth-Tastatur - Similar Threads - Deaktivieren Touchpad Gesten

Forum Datum

Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr

Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr: Hallo, seit einigen Tagen Update auf Windows 22H2 funktionieren bei meinem Lenovo YogaC940 die Tastatur und das Touchpad nicht mehr. Im BIOS funktioniert beides, sobald aber der normale...
Apps 20. März 2023

Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr

Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr: Hallo, seit einigen Tagen Update auf Windows 22H2 funktionieren bei meinem Lenovo YogaC940 die Tastatur und das Touchpad nicht mehr. Im BIOS funktioniert beides, sobald aber der normale...
Games und Spiele 20. März 2023

Zurück-Geste mit Touchpad

Zurück-Geste mit Touchpad: Hallo zusammen, Ich habe ein Surface Pro 2017 mit Windows 10 Pro auf dem aktuellen Stand Dez. 2019 und dem Surface Pro Signature Type Cover. Gibt es eine Möglichkeit eine Zurück-Geste auf dem...
Surface 26. Dezember 2019

touchpad lässt sich nicht abschalten/deaktivieren

touchpad lässt sich nicht abschalten/deaktivieren: hallo.nach neuinstallation und neuer festplatte kann ich das touchpad nicht mehr abschalten.die tastenkombi Fn+f9 geht nicht und auch nirgendwo anders lässt sich was finden,nicht im...
Allgemeines 3. März 2018

touchpad lässt sich nicht abschalten/deaktivieren

touchpad lässt sich nicht abschalten/deaktivieren: hallo.nach neuinstallation und neuer festplatte kann ich das touchpad nicht mehr abschalten.die tastenkombi Fn+f9 geht nicht und auch nirgendwo anders lässt sich was finden,nicht im...
Allgemeines 3. März 2018

touchpad lässt sich nicht mehr deaktivieren

touchpad lässt sich nicht mehr deaktivieren: hallo.nach neuinstallation und neuer festplatte kann ich das touchpad nicht mehr abschalten.die tastenkombi Fn+f9 geht nicht und auch nirgendwo anders lässt sich was finden,nicht im...
Allgemeines 3. März 2018

Bluetooth deaktivieren

Bluetooth deaktivieren: Hallo liebe Community, leider ist auf meinem Windows 8 die Funktion Bluetooth aktiviert und ein Versuch diese auszuschalten, misslingt mir. Welche Schritte sind von Nöten, um endlich mein...
Probleme und Lösungen 25. September 2017
Deaktivieren von Touchpad-Gesten auf der Bluetooth-Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.