Deaktivierung belästiger POP-up Werbung

Diskutiere und helfe bei Deaktivierung belästiger POP-up Werbung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,seit kurzem popped in den e-mails meines Smartphones Werbeeinblendung auf. Ich zitiere:AdChoices: "Wir zeigen Werbeeinblendung für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ILA154, 13. August 2024.

1. ILA154
    ILA154 Gast

Deaktivierung belästiger POP-up Werbung

Liebe Community,seit kurzem popped in den e-mails meines Smartphones Werbeeinblendung auf. Ich zitiere:AdChoices: "Wir zeigen Werbeeinblendung für kostenlose Benutzer in Übereinstimmung mit den Microsoft-Datenschutzbestimmungen.Sie können Ihre Geräteanzeige-ID in den Android-Einstellungen zurücksetzen oder löschen. Wenn Sie über ein outlook.com E-Mail-Konto verfügen, können Sie auch verwalten, wie Microsoft Ihre Daten auf choice.microsoft.com verwendet".Ich habe alle relevanten Geräteeinstellungen zurückgesetzt bzw. gelöscht, leider ohne Erfolg. Wer weiss Rat, wie man diese Belästigungen abste

2. AndreasGraff Win User

Office holen abschalten!!!

Es wurde Microsoft Office Standard 2016 installiert (Word, Excel, OneNote, PowerPoint, Publisher und Outlook).

Zuvor gab es keine Office Version, da der Computer neu gekauft wurde.

Vorinstalliert war diese Werbung zum Office holen, welche ich ignoriert habe, da ich eine aktuellere Office Version installiert habe.

Die Meldung erscheint fast immer beim Hochfahren des PC´s rechts unten als kleines Symbol und öffnet dann ein kleines "Pop-Up"?, welches danach frägt ob ich Office holen möchte. Beim klick darauf erscheint ein Fenster um Office zu kaufen, zu testen oder
    zu aktivieren. Da dies jedoch bereits passiert ist, benötige ich diese Werbung nicht mehr und daher ist sie unnötig und nervt, da sie immer wieder erscheint.
  3. Chickenguard Win User

Ständiges Pop-Up "Ihre Daten, unter ihrer Kontrolle" beim Starten von Outlook

Bei mir steht im Office unter"Datei" -> "Konto" -> "Benutzerinformation" keine Warnung. Trotzdem erscheint das Pop-Up ständig beim Start von Outlook, Word und Excel. Vielleicht interessant: Ich habe jetzt Access und
    One Note ausprobiert. Beim ersten Start (seit einigen Monaten sicherlich) erschien kein Pop-Up. Ab dem zweiten Start dieser Programme erscheint nun auch hier das Pop-Up.
  4. Pauline R. Win User

Adresslisten-Pop Up generiert sich nicht

Hallo Alexander,

bitte versuche folgendes:

Öffne Outlook und klicke auf
    Datei, Kontoeinstellungen, Kontoeinstellungen und wechsle dann bitte auf die Registerkarte
    Adressbücher.

a) Wenn hier
    kein Outlook-Adressbuch vorhanden ist, gehe bitte wie folgt vor:

·
    Klicke auf Neu.

·
    Klicke auf Zusätzliche Adressbücher, und klicke anschließend bitte auf
    Weiter.

·
    Klicke auf Outlook-Adressbuch, und klicke anschließend auf
    Weiter. Es wird eine Meldung angezeigt, die darüber informiert, dass das soeben hinzugefügte Adressbuch erst verwendet werden kann nachdem im Menü Datei auf Beenden geklickt wurde.

· Klicke auf
    OK und dann bitte auf Fertigstellen.

·
    Klicke auf Schließen.

·
    Starte Outlook neu und fahre mit Schritt 1 (siehe unten) fort.

b) Wenn hier bereits ein Outlook-Adressbuch angezeigt wird, gehe wie folgt vor:

·
    Markiere das Outlook-Adressbuch und klicke auf
    Ändern
    .

·
    Entferne jetzt die Adresslisten, die nicht mehr verfügbar sind.

·
    Starte danach bitte Outlook neu und fahre mit Schritt 1 (unten oben) fort.

1. Wechsle in die
    Personenansicht
    .

2. Klicke mit der rechten Maustaste auf einen Kontakteordner und wähle Eigenschaften.

3. Wechsel auf die Registerkarte
    Outlook-Adressbuch.

4. Aktiviere die Option
    Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen.

Hilft dies nicht, sichere bitte deine Outlook-Daten, indem du diese wie
    hier
    beschrieben in eine pst-Datei exportierst (für jedes Konto extra).

Lege dann bitte wie folgt ein neues E-Mail-Profil an:

1. Öffne die Systemsteuerung.

2. Aktiviere rechts neben Anzeige die Ansicht Kleine Symbole.

3. Klicke auf das Symbol E-Mail (Microsoft Outlook 2013).

4. Klicke auf Profile anzeigen.

5. Klicke auf Hinzufügen, gib einen Namen für das Profil ein (z.B. Outlook1) und klicke auf
    OK.

6. Wähle Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen
    und klicke auf Weiter.

7. Wähle den
    gewünschten Dienst
    und klicke auf Weiter.

8. Gib deine Kontoinformationen ein, klicke dann auf
    Weiter und dann Fertig stellen. Du bist dann wieder im Fenster
    E-Mail.

9. Setze unten den Punkt bei Immer dieses Profil verwenden und wähle im
    darunter liegenden Drop-down-Menü dein
    neues Profil aus.

10. Klicke auf
    Übernehmen und OK.

11. Öffne Outlook, importiere deine Daten und teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  5. Wolfgang S. / Köln Win User

Besten Dank für die Unterstützung! Mit Neuanlegen des E-Mail-Profils hat's schließlich funktioniert.
  6. Pauline R. Win User

Hallo Wolfgang,

wenn die Option Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen
    ausgegraut ist, so liegt das daran, dass möglicherweise das Outlook-Adressbuch selbst fehlt. Klicke in diesem Fall auf
    Extras, Kontoeinstellungen und wechsle dann bitte auf die Registerkarte
    Adressbücher.

a) Wenn hier kein Outlook-Adressbuch vorhanden ist, gehe bitte wie folgt vor:

·
    Klicke auf Neu.

·
    Klicke auf Zusätzliche Adressbücher, und klicke anschließend bitte auf
    Weiter.

·
    Klicke auf Outlook-Adressbuch, und klicke anschließend auf
    Weiter. Es wird eine Meldung angezeigt, die darüber informiert, dass das soeben hinzugefügte Adressbuch erst verwendet werden kann nachdem im Menü Datei auf Beenden geklickt wurde.

· Klicke auf
    OK und dann bitte auf Fertigstellen.

·
    Klicke auf Schließen.

·
    Starte Outlook neu und fahre mit Schritt 1 (siehe oben) fort.

b) Wenn hier bereits ein Outlook-Adressbuch angezeigt wird, gehe wie folgt vor:

·
    Markiere das Outlook-Adressbuch und klicke auf
    Ändern
    .

·
    Entferne jetzt die Adresslisten, die nicht mehr verfügbar sind.

·
    Starte danach bitte Outlook neu und fahre mit Schritt 1 (siehe oben) fort.

Sollte dies nicht helfen, lege bitte wie
    hier
    beschrieben ein neues E-Mail-Profil an.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deaktivierung belästiger POP-up Werbung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Deaktivierung belästiger POP-up Werbung - Similar Threads - Deaktivierung belästiger POP

Forum Datum

anmeldung erforerlich pop up

anmeldung erforerlich pop up: hi,es kommt schon wieder immer wieder dieses pop up mit "anmeldung erforderlich" wie im bild gezeigt.das hatte ich schon einmal, nachdem meine schul email die ich nur für ms teams benutzt hatte...
Apps 8. Februar 2024

anmeldung erforerlich pop up

anmeldung erforerlich pop up: hi,es kommt schon wieder immer wieder dieses pop up mit "anmeldung erforderlich" wie im bild gezeigt.das hatte ich schon einmal, nachdem meine schul email die ich nur für ms teams benutzt hatte...
Games und Spiele 8. Februar 2024

Pop Up Meldung Datenschutz

Pop Up Meldung Datenschutz: Hallo,seit einiger Zeit, bekomm ich immer dieses Pop Up angezeit bei den Office Anwendungen auf dem Mac. Nicht nur bei Outlook sondernauch bei anderen Anwendungen. Erinnerungen sind in den...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

EULA.txt Pop-Up

EULA.txt Pop-Up: Hallo!Ich habe seit Monaten das Problem, dass der EULA - Editor random automatisch aufpoppt. Ich habe schon recherchiert und alles mögliche ausprobiert, auch Lösungsansätze aus anderen Foren etc....
Apps 20. Oktober 2022

EULA.txt Pop-Up

EULA.txt Pop-Up: Hallo!Ich habe seit Monaten das Problem, dass der EULA - Editor random automatisch aufpoppt. Ich habe schon recherchiert und alles mögliche ausprobiert, auch Lösungsansätze aus anderen Foren etc....
Games und Spiele 20. Oktober 2022

Pop Up Benachrichtigung

Pop Up Benachrichtigung: Liebe CommunitySeit kurzer Zeit erhalte ich bei allen Emails oder Whatsappnachrichten etc. ein nerviges Pop Up siehe unten im rechten unteren Desktopbereich von Windows 10.Ich bin aktuell mit...
Apps 29. Mai 2022

Pop Up Benachrichtigung

Pop Up Benachrichtigung: Liebe CommunitySeit kurzer Zeit erhalte ich bei allen Emails oder Whatsappnachrichten etc. ein nerviges Pop Up siehe unten im rechten unteren Desktopbereich von Windows 10.Ich bin aktuell mit...
Games und Spiele 29. Mai 2022
Deaktivierung belästiger POP-up Werbung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.