Deaktivierung der "Höchste Übereinstimmung" Option

Diskutiere und helfe bei Deaktivierung der "Höchste Übereinstimmung" Option im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits,ich frage mich, ob es bei Windows 11 [Version 10.0.22621.1413] eine Methode gibt, um im Startmenü den Eintrag für die höchste... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ziernheld Jonas, 29. Juni 2023.

1. Deaktivierung der "Höchste Übereinstimmung" Option

Hallo allerseits,ich frage mich, ob es bei Windows 11 [Version 10.0.22621.1413] eine Methode gibt, um im Startmenü den Eintrag für die höchste Übereinstimmung auszublenden. Leider besteht momentan noch keine Möglichkeit, Verknüpfungen oder Programme, die über diese Option gefunden werden, automatisch auszublenden, insbesondere bei Programmen wie Ivanti Workspace Control. Daher wäre es meine Präferenz, diese Funktion zu deaktivieren oder auszublenden.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deaktivierung der "Höchste Übereinstimmung" Option - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Deaktivierung der "Höchste Übereinstimmung" Option - Similar Threads - Deaktivierung Höchste Übereinstimmung

Forum Datum

Deaktivierung

Deaktivierung: Hallo,angeblich wurde mein Microsoft 365 deaktiviert.Mein Abo ist aber noch bis zum 26.12.2024 gültig.Ich habe versucht die Lizenz zu aktualisieren. Dann bekomme ich den Fehlercode 29.Ich habe...
Microsoft Office 2. September 2024

Mauszeigerfarbe plötzlich nicht übereinstimmend mit Nachtmodus

Mauszeigerfarbe plötzlich nicht übereinstimmend mit Nachtmodus: Hallo,Ich benutze schon seit Jahren durchgängig den Nachtmodus auf meinem Windows 10 Computer. Nur ist der Mauszeiger seit einigen Tagen nicht mehr vom Nachtmodus betroffen und leuchtet deswegen...
Apps 17. Juli 2024

Deaktivierung der "Höchste Übereinstimmung" Option

Deaktivierung der "Höchste Übereinstimmung" Option: Hallo allerseits,ich frage mich, ob es bei Windows 11 [Version 10.0.22621.1413] eine Methode gibt, um im Startmenü den Eintrag für die höchste Übereinstimmung auszublenden. Leider besteht momentan...
Apps 29. Juni 2023

XVERWEIS, mehrere Übereinstimmungen addieren.

XVERWEIS, mehrere Übereinstimmungen addieren.: Hallo,Ich suche eine Lösung um mit der XVERWEIS-Funktion, im Fall von mehreren Übereinstimmungen, diese addieren zu können.Besten Dank im VorausPhilippe
Microsoft Office 30. März 2022

Miniaturansicht im Explorer nicht angezeigt trotz Deaktivierung der Option "Immer Symbole...

Miniaturansicht im Explorer nicht angezeigt trotz Deaktivierung der Option "Immer Symbole...: Im Windows Explorer Windows 10 wird die Miniaturansicht nicht angezeigt, obwohl ich die Option "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeeigen" im Dialogfenster "Ordneroptionen" Register...
Allgemeines 24. März 2020

Übereinstimmende Lizenzkeys?

Übereinstimmende Lizenzkeys?: Hallo Community, ich habe da mal eine Frage an Euch. Müssen die Windows Lizenzkeys auf Rechnern (PC's, Laptops, Servern) für das Betriebssystem und/oder MS Office IDENTISCH sein mit den...
Allgemeines 10. August 2017

Übereinstimmende Lizenzkeys?

Übereinstimmende Lizenzkeys?: Hallo Community, ich habe da mal eine Frage an Euch. Müssen die Windows Lizenzkeys auf Rechnern (PC's, Laptops, Servern) für das Betriebssystem und/oder MS Office IDENTISCH sein mit den...
Allgemeines 7. August 2017
Deaktivierung der "Höchste Übereinstimmung" Option solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.