Deaktivierung eines Touchscreens bei ausgeschaltetem Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Deaktivierung eines Touchscreens bei ausgeschaltetem Bildschirm im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich nutze den Touchscreen IIYAMA T2235MSC-B1. Der Screen hat einen HDMI-Anschluss für das Video-Signal und einen USB-Anschluss für die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SaSota, 4. Oktober 2023.

1. SaSota
    SaSota Gast

Hallo zusammen,Ich nutze den Touchscreen IIYAMA T2235MSC-B1. Der Screen hat einen HDMI-Anschluss für das Video-Signal und einen USB-Anschluss für die Bedienung.Mein Problem ist, dass die Touchscreenfunktion des Screens weiter funktioniert, auch wenn der Bildschirm über den Powerbutton am Gerät ausgeschalten wird.Gibt es eine Möglichkeit, über ein Programm den Monitorstatus auszulesen und bei ausgeschaltetem Monitor das USB-Gerät zu deaktivieren?In der Windowsaufgabenplanung habe ich leider keinen Trigger für dieses Ereignis gefunden.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deaktivierung eines Touchscreens bei ausgeschaltetem Bildschirm - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Deaktivierung eines Touchscreens bei ausgeschaltetem Bildschirm - Similar Threads - Deaktivierung Touchscreens ausgeschaltetem

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm beim Starten des Rechners nach Deaktivierung der Schnellstartfunktion .

Schwarzer Bildschirm beim Starten des Rechners nach Deaktivierung der Schnellstartfunktion .: Mein Computer wird mit der Zeit immer langsamer, was sich beim Surfen und Spielen bemerkbar macht. Ich habe hier im Forum gelesen, dass dieses Problem möglicherweise gelöst werden könnte, wenn man...
Apps 20. Juni 2024

Schwarzer Bildschirm beim Starten des Rechners nach Deaktivierung der Schnellstartfunktion .

Schwarzer Bildschirm beim Starten des Rechners nach Deaktivierung der Schnellstartfunktion .: Mein Computer wird mit der Zeit immer langsamer, was sich beim Surfen und Spielen bemerkbar macht. Ich habe hier im Forum gelesen, dass dieses Problem möglicherweise gelöst werden könnte, wenn man...
Games und Spiele 20. Juni 2024

Deaktivierung eines Touchscreens bei ausgeschaltetem Bildschirm: Hallo zusammen,Ich nutze den Touchscreen IIYAMA T2235MSC-B1. Der Screen hat einen HDMI-Anschluss für das Video-Signal und einen USB-Anschluss für die Bedienung.Mein Problem ist, dass die...
Apps 4. Oktober 2023

Bei 1.Installation PC ausgeschaltet jetzt nur noch Schwarzer Bildschirm!!!

Bei 1.Installation PC ausgeschaltet jetzt nur noch Schwarzer Bildschirm!!!: Mein Sohn hat einen neuen Gaming PC bekommenBeastcom Q5, AMD Ryzen 5 5500, RTX 3060 . Seine Freunde und er haben angefangen den PC zu installieren und haben aus Zeitgründen den PC nach der Auswahl...
Apps 2. Oktober 2023

Bei 1.Installation PC ausgeschaltet jetzt nur noch Schwarzer Bildschirm!!!

Bei 1.Installation PC ausgeschaltet jetzt nur noch Schwarzer Bildschirm!!!: Mein Sohn hat einen neuen Gaming PC bekommenBeastcom Q5, AMD Ryzen 5 5500, RTX 3060 . Seine Freunde und er haben angefangen den PC zu installieren und haben aus Zeitgründen den PC nach der Auswahl...
Games und Spiele 2. Oktober 2023

Kalibrierung des TouchScreens Wacom und 2 Bildschirm

Kalibrierung des TouchScreens Wacom und 2 Bildschirm: Hallo,habe ein Monitor ViewSonic der als First Monitor geschalten ist.habe ein Tablet Wacom Cintiq 32 Pro das als secend Monitor geschalten ist.Wenn das Wacom auf First Monitor geschalten ist dann...
Apps 17. Februar 2022

Kalibrierung des TouchScreens Wacom und 2 Bildschirm

Kalibrierung des TouchScreens Wacom und 2 Bildschirm: Hallo,habe ein Monitor ViewSonic der als First Monitor geschalten ist.habe ein Tablet Wacom Cintiq 32 Pro das als secend Monitor geschalten ist.Wenn das Wacom auf First Monitor geschalten ist dann...
Games und Spiele 17. Februar 2022
Deaktivierung eines Touchscreens bei ausgeschaltetem Bildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.