Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes

Diskutiere und helfe bei Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Laptop gekauft und dazu ein Office Family Paket einmal für 12 Monate und einmal für 15 Monate. Auf dem neuen Laptop habe ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kurt Waber, 12. Dezember 2024.

1. Kurt Waber
    Kurt Waber Gast

Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes

Ich habe einen neuen Laptop gekauft und dazu ein Office Family Paket einmal für 12 Monate und einmal für 15 Monate. Auf dem neuen Laptop habe ich das 12 Monate Office Family installiert und aktiviert. Leider habe ich danach bei meiner Frau anstatt das 12 Monate Office Family das 15 Monate Office Family aktiviert, so dass bei mir nun das 12 Monate Office Family aktive ist und bei meiner Frau das 15 Monate Office Family. Als ich es merkte, schaltete ich bei meiner Frau sofort das 12 Monate Office Family zu. Aber das Office Family 15 Monate ist ja dann immer noch aktive. Wie kann ich dies nun dea

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family aktivieren

Hallo Renate,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft 365 Family ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family ist deaktiviert - wie muss ich vorgehen um den Code aktivieren lassen

Hallo Daniel,

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft 365 Family erworben?

Möglicherweise wurde der Produkt-Key vom Verkäufer noch nicht aktiviert.

Wende dich an deinen Verkäufer.
  4. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Family als Update auf Windows 11 installieren funktioniert nicht

Hallo Ellen,
    Führe zunächst eine Datensicherung durch.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Microsoft Teams ist in Microsoft 365 Family enthalten.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Keine Anmeldung mit meinem persönlichen Office 365 Konto per Office Apps (nach Office Update) auf einem Rechner möglich !

Hallo Bernd,

Entferne den Produkt-Key zu Microsoft 365 Family manuell.

Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 Family als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde
    dich hier noch einmal.

Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft 365 Family zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 Family entfernt werden?

Wenn, ja: Starte den PC neu.

Starte Word 365.

Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement zugeordnet worden ist.

Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich aktiviert werden?
  6. Thomas LST Win User

Probleme mit Aktivierung M365 Family Key

Hallo Peter,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Gebe deinen Produkt-Key (eToken) zu Microsoft 365 Family hier ein: https://redeem.microsoft.com
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes - Similar Threads - Deaktivierung versehentlich aktivierten

Forum Datum

Versehentlich nicht-aktivierte Office-Version gelöscht

Versehentlich nicht-aktivierte Office-Version gelöscht: Hallo,ich habe versehentlich meine nicht-aktivierte Office-Version müsste Office 2016 gewesen sein deinstalliert.Dieses Office-Paket war auf dem Rechner als ich ihn gekauft hatte aber ich hatte...
Microsoft Office 27. Oktober 2023

Versehentliche Doppelbestellung von Family 365

Versehentliche Doppelbestellung von Family 365: Habe mein Microsoft 365 family Abonnement bereits am 06.10.2022 verlängert per code.Versehentlich wurde nun vergangene Woche automatisch von meinem paypal Konto 99 Euro für ein weiteres Abonnement...
Microsoft Office 23. Oktober 2022

Office 365 Family über Einladung kann nicht aktiviert werden

Office 365 Family über Einladung kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich hatte die letzten Monate Office Single verwendet, dieses ist zum 5.8. abgelaufen. Ich wollte nun Office Family über einen Einladungslink aktivieren und bekomme dann die Nachricht "Sie...
Microsoft Office 9. August 2021

Office 365-Produkt plötzlich nicht aktiviert

Office 365-Produkt plötzlich nicht aktiviert: Hallo. Alle Office365-Produkte melden "Produkt ist nicht lizensiert) Fehler: 30182-27 (53) wird benannt, aber die Online-Tipps helfen alle nicht - es gibt wird kein Update gefunden
Microsoft Office 6. August 2019

Office Produkte können nicht aktiviert werden

Office Produkte können nicht aktiviert werden: Gestern Abend habe ich versucht auf meinem neuen Microsoft Surface pro 6 das dazu bestellte Microsoft Office Home and Student 2019 zu installieren. So weit hat auch alles geklappt: ich konnte mich...
Microsoft Office 25. April 2019

Deaktivierung von Office 365 nicht möglich

Deaktivierung von Office 365 nicht möglich: ...weil seit Tagen erscheint folgende Meldung nach Anmeldung im Konto: "Manche Funktionen Ihrer Seite "Mein Konto" sind vorübergehend nicht verfügbar. Kommen Sie bitte später zurück, und versuchen...
Microsoft Office 6. November 2017

Outlook 2013 aktiviert und dann versehentlich Office 365 als Testversion

Outlook 2013 aktiviert und dann versehentlich Office 365 als Testversion: Liebe Community, bin neu hier, daher bitte ich um "Welpenschutz" im Falle einer bl... Frage:-) Habe am 19.9. einen neuen PC mit Win 10 vorinstalliert gekauft. Danach habe ich mich für das...
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.