Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes
Diskutiere und helfe bei Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Laptop gekauft und dazu ein Office Family Paket einmal für 12 Monate und einmal für 15 Monate. Auf dem neuen Laptop habe ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kurt Waber, 12. Dezember 2024.
Thema:
Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes - Similar Threads - Deaktivierung versehentlich aktivierten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Versehentlich nicht-aktivierte Office-Version gelöschtVersehentlich nicht-aktivierte Office-Version gelöscht: Hallo,ich habe versehentlich meine nicht-aktivierte Office-Version müsste Office 2016 gewesen sein deinstalliert.Dieses Office-Paket war auf dem Rechner als ich ihn gekauft hatte aber ich hatte...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2023 |
Versehentliche Doppelbestellung von Family 365Versehentliche Doppelbestellung von Family 365: Habe mein Microsoft 365 family Abonnement bereits am 06.10.2022 verlängert per code.Versehentlich wurde nun vergangene Woche automatisch von meinem paypal Konto 99 Euro für ein weiteres Abonnement...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2022 |
Office 365 Family über Einladung kann nicht aktiviert werdenOffice 365 Family über Einladung kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich hatte die letzten Monate Office Single verwendet, dieses ist zum 5.8. abgelaufen. Ich wollte nun Office Family über einen Einladungslink aktivieren und bekomme dann die Nachricht "Sie...
|
Microsoft Office | 9. August 2021 |
Office 365-Produkt plötzlich nicht aktiviertOffice 365-Produkt plötzlich nicht aktiviert: Hallo.
Alle Office365-Produkte melden "Produkt ist nicht lizensiert)
Fehler: 30182-27 (53) wird benannt, aber die Online-Tipps helfen alle nicht - es gibt wird kein Update gefunden
|
Microsoft Office | 6. August 2019 |
Office Produkte können nicht aktiviert werdenOffice Produkte können nicht aktiviert werden: Gestern Abend habe ich versucht auf meinem neuen Microsoft Surface pro 6 das dazu bestellte Microsoft Office Home and Student 2019 zu installieren. So weit hat auch alles geklappt: ich konnte mich...
|
Microsoft Office | 25. April 2019 |
Deaktivierung von Office 365 nicht möglichDeaktivierung von Office 365 nicht möglich: ...weil seit Tagen erscheint folgende Meldung nach Anmeldung im Konto: "Manche Funktionen Ihrer Seite "Mein Konto" sind vorübergehend nicht verfügbar. Kommen Sie bitte später zurück, und versuchen...
|
Microsoft Office | 6. November 2017 |
Outlook 2013 aktiviert und dann versehentlich Office 365 als TestversionOutlook 2013 aktiviert und dann versehentlich Office 365 als Testversion: Liebe Community,
bin neu hier, daher bitte ich um "Welpenschutz" im Falle einer bl... Frage:-)
Habe am 19.9. einen neuen PC mit Win 10 vorinstalliert gekauft. Danach habe ich mich für das...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2016 |