Deaktivierung einiger Office-Features

Diskutiere und helfe bei Deaktivierung einiger Office-Features im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft® Word für Microsoft 365 MSO Version 2405 Build 16.0.17628.20006 64 Bit. Windows 11. Norton 360. ExpressVPN Seit einiger Zeit ist es mir nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasN1961, 31. Mai 2024.

1. Deaktivierung einiger Office-Features

Microsoft® Word für Microsoft 365 MSO Version 2405 Build 16.0.17628.20006 64 Bit. Windows 11. Norton 360. ExpressVPN Seit einiger Zeit ist es mir nicht mehr möglich, eine Verbindung zwischen Word und meinem Microsoft-Konto herzustellen. Ich gebe die notwendigen Daten ein und nichts passiert. Die Aufforderung zur Anmeldung bleibt unverändert: "Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind." Ich habe schon etliche Ratschläge aus dem Internet probiert. Unter anderem die Verknüpfung zwischen PC und OneD

2. Pauline R. Win User

Deaktivierung von Features bei Office 2013

Hallo Barbara,

wenn Office deaktiviert wird, kannst du deine Dateien noch öffnen und lesen, aber nicht mehr bearbeiten. Auch die Neuerstellung von Dokumenten ist nicht mehr möglich.

Bitte wende dich noch mal an den telefonischen Support von Microsoft, hier im Forum ist die Feststellung deines Kontos, mit dem du Office 2013 verknüpft hast, nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  3. Galin Karlovv Win User

Skype for Business App leitet jeden Anruf auf Mobilnummer

Hallo Mrcl,
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel über dir Funktion für das gleichzeitige Anrufen für Mobiltelefonnummer und Deaktivierung.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Peter.Star Win User

Produkt Key wurde. bereits verwendet

Falsch Office bleibt bis zur Deaktivierung deinem Konto zugeordnet und zählt zu den verbrauchten Installationen dazu.
  5. Gerts-Answers Win User

Deaktivierung von Office Programmen

"Habe gelesen, dass man die Lizenz deaktivieren muss,"

Das ist Unsinn und geht auch gar nicht, deshalb findest Du dazu nichts.

Wenn Du Deinen Laptop - warum auch immer - neu aufsetzen willst, brauchst Du die CDs/DVDs von Windows, von Office und anderen evtl. gekauften Programmen. Dazu natürlich die Lizenz-Schlüssel. Das sind bei MS-Software so Buchstaben/Ziffern-Folgen in 5 5er Gruppen.

Der Schlüssel für Windows klebt normalerweise auf dem sog. COA unter dem Laptop oder manchmal auch im Batteriefach. Bei Geräten, die original mit WIN8 ausgeliefert wurden, ist der Schlüssel einprogrammiert, da wird er nicht zur Neuinstallation gebraucht.

Falls Du Office nicht als DVD im Handel gekauft sondern als Download erstanden hast, musst Du dazu eine "Product Key Card" mit besagtem Schlüssel haben oder Du hast eine E-Mail von Microsoft mit dem Schlüssel bekommen. In letzterem Fall, solltest Du Dir unbedingt
    vorher die Installationsdatei für Dein Office nochmal herunterladen und z.B. auf DVD brennen oder eine externe Festplatte sichern.

Solange das Gerät noch in der bisherigen Konfiguration läuft, können die Schlüssel auch mit geeigneten Programmen ausgelesen werden.

Gert
  6. Peter.Star Win User

Deaktivierung von Office Programmen

Hallo,

die Office-Lizenz ist an den Key gebunden, so zumindest noch bei Office 2007. Du solltest Office 2007 deinstallieren dann kannst du es auf dem (neuen) Rechner wieder installieren. Dort wirst du es aber wahrscheinlich telefonisch aktivieren müssen. Bzw. wenn
    du den Rechner neu installierst wirst du ja die Festplatte formatieren, damit ist Office deinstalliert.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deaktivierung einiger Office-Features - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Deaktivierung einiger Office-Features - Similar Threads - Deaktivierung Office Features

Forum Datum

Deaktivierung

Deaktivierung: Hallo,angeblich wurde mein Microsoft 365 deaktiviert.Mein Abo ist aber noch bis zum 26.12.2024 gültig.Ich habe versucht die Lizenz zu aktualisieren. Dann bekomme ich den Fehlercode 29.Ich habe...
Microsoft Office 2. September 2024

Deaktivierung von Office nach Upgrade von Windows auf 1903

Deaktivierung von Office nach Upgrade von Windows auf 1903: Bin total sauer. Nachdem gestern (ohne Ankündigung) ein Upgrade von Windows (Pro) auf 1903 vorgenommen wurde, ist heute morgen mein Office deaktiviert. Über das Internet kann ich es nicht wieder...
Microsoft Office 7. Juli 2019

Office 365 Feature

Office 365 Feature: Hallo Zusammen Bin gerade voll am verzweifeln. Habe heute ca. 20 mal Office 365 feature für mein iPad abonniert und gekauft und verlängert und und und. Aber es funktioniert nicht. Es läuft...
Microsoft Office 13. März 2019

Deaktivierung Office Home & Business 2013

Deaktivierung Office Home & Business 2013: Heute hat Office mitgeteilt das es deaktiviert wird 20. Sept. Wir haben sicher kein aktuelles MS Konto mehr, wurde sicher die letzten 2 Jahre nicht mehr verwendet. Lizenzkarte mit Produktkey...
Microsoft Office 20. September 2018

Deaktivierung von Office 365 nicht möglich

Deaktivierung von Office 365 nicht möglich: ...weil seit Tagen erscheint folgende Meldung nach Anmeldung im Konto: "Manche Funktionen Ihrer Seite "Mein Konto" sind vorübergehend nicht verfügbar. Kommen Sie bitte später zurück, und versuchen...
Microsoft Office 6. November 2017

Aktivierung resp. Deaktivierung Office mac 2011

Aktivierung resp. Deaktivierung Office mac 2011: Ich kann Office mac 2011 auf drei Geräten installieren. Aktuell läuft es auf dem iMac und auf MacBook Pro. Der Vorgänger vom jetztigen MacBookPro hatte einen Wasserschaden, den man nicht beheben...
Microsoft Office 14. September 2017

MAC Office 2016 Features

MAC Office 2016 Features: Ich vermisse im Office 2016 für Mac so einige hilfreiche Features? Z.B. Bildbearbeitungstools oder Tabellen enfügen/bearbeiten in Outlook. Ich habe diesbezüglich einen Beitrag gesehen von 2013,...
Microsoft Office 17. Februar 2017
Deaktivierung einiger Office-Features solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.