Deaktivierung von Elementen im Top menu im neuen Outlook für Windows

Diskutiere und helfe bei Deaktivierung von Elementen im Top menu im neuen Outlook für Windows im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloGibt es eine Möglichkeit, Elemente im Top Menü des neuen Outlook für Windows/Outlook web zu deaktivieren z.B. über die Registry? Ich meine dieses... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas Sieber1, 28. April 2024.

1. Deaktivierung von Elementen im Top menu im neuen Outlook für Windows

HalloGibt es eine Möglichkeit, Elemente im Top Menü des neuen Outlook für Windows/Outlook web zu deaktivieren z.B. über die Registry? Ich meine dieses Menü ganz oben rechts:Vielen DankGrüsseAndreas

2. Gunasekar5034 Win User

Ändern der Größe des Top-Menü?

Hallo David S,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Die Tastenkombinationen - STRG + Maus scrollen vorwärts - Zoomen Sie nur in Zellen, nicht in die Menüleiste.
    Die Tasten - STRG + Maus scrollen rückwärts - Zoomen Sie nur heraus.

Um Zellen hinzuzufügen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Zelle, und wählen Sie Einfügen > Zellenzeile oder -spalte einfügen aus.

Leider können Sie die Schriftarten und den Textumfang der Menüleiste von Microsoft Office-Apps nicht anpassen. Passen Sie die Zoomstufe des Browsers an und überprüfen Sie das Ergebnis.

1. Gehen Sie in die obere rechte Ecke Ihres Browsers, neben Ihrem Avatar, und klicken Sie auf die drei Punkte.
    2. Es erscheint ein Dropdown-Menü, in dem Sie die Zoomstufe reduzieren können.
    3. Dies sollte die Größe des Menübands in der browserbasierten Excel-App korrigieren.

Um Microsoft ein neues Feature vorzuschlagen, verwenden Sie den Feedback-Link. Sie können für sie stimmen und die Updates überwachen. UserVoice ist die beste Plattform für das Microsoft-Team, um von Ihnen und anderen Mitgliedern zu hören. Viele gute Vorschläge wurden auf diese Weise aufgegriffen.

https://feedbackportal.microsoft.com/feedback

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Gunther Lepski Win User

[Outlook 2010] Einfügen von Signaturen geht nicht mehr

Problem gelöst:

Nach Deaktivierung des Add-Ins "SmartTools Classic Menü" funktioniert der Wechsel der Signaturen wieder.
  4. Elena_H Win User

Outlook.com: Mails werden versendet aber nicht in den Gesendeten Elementen angezeigt

Hallo an alle,

Zurzeit können wir bestätigen, dass leider sind in die neue Outlook.com-Ansicht die E-Mails, die mit einen verbundenen Konto gesendet sind, nicht mehr in Gesendete Elemente gespeichert.

Wir werden uns aber für eure Vorschlag, um Outlook.com zu verbessern, bedanken: Outlook.com-Vorschläge auf
    UserVoice
    (nur Englisch).

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Elena
  5. BasilGoetsch Win User

Outlook 365 funktioniert nicht mehr

Konnte mein Problem lösen!

In der Systemsteuerung das Mail Konto (OST datei, outlook e-mail konto entfernt und wieder neu installiert)

Jetzt geht alles wieder top top
  6. DocOutlook Win User

Verwenden des Features "Outlook-Sicherung für Persönliche Ordner"

Hi Rainer,

im Menü vom Outlook der Punkt Hilfe (?)

Deaktivierte Elemente

Ist dort etwas eingetragen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deaktivierung von Elementen im Top menu im neuen Outlook für Windows - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Deaktivierung von Elementen im Top menu im neuen Outlook für Windows - Similar Threads - Deaktivierung Elementen Top

Forum Datum

neues Outlook - bei Rechtsklick fehlt Menü zur Rechtschreibprüfung

neues Outlook - bei Rechtsklick fehlt Menü zur Rechtschreibprüfung: Outlook markiert wie gehabt unbekannte oder fehlerhafte Wörter mit der roten Zickzack-Linie.Aber bei einem Rechtsklick auf das entsprechende Wort erscheint kein Menü bzw. Menüeintrag zur...
Outlook.com 24. Januar 2025

Windows 11 Systemanforderungen Fehler bei neuem Top-Gaming-PC

Windows 11 Systemanforderungen Fehler bei neuem Top-Gaming-PC: Hallo zusammen,ich habe für meinen Sohn einen Gaming-PC aufgebaut. Es sind verbaut:Corsair VENGEANCE RGB DDR5 RAM 32GB 2x16GB 6000MHz CL30ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4070 Ti White 12GBCorsair...
Games und Spiele 13. Januar 2024

Ändern der Größe des Top-Menü?: In der Excel Browser App kann man über [STRG] [+] keine Zelle hinzufügen, sondern verändert die Zoomstufe. Hierbei wird der Zoom des Menüs und der Zellen erhöht.Um das rückgängig zu machen, kann...
Microsoft Office 30. August 2023

Ändern der Größe des Top-Menü?: In der Excel Browser App kann man über [STRG] [+] keine Zelle hinzufügen, sondern verändert die Zoomstufe. Hierbei wird der Zoom des Menüs und der Zellen erhöht.Um das rückgängig zu machen, kann...
Microsoft Office 7. März 2023

Aufgaben werden in Outlook nicht angezeigt / keine neuen Elemente möglich

Aufgaben werden in Outlook nicht angezeigt / keine neuen Elemente möglich: Hallo zusammen, ich habe heute einen Vertrag abgeschlossen über das Abo Office 365 für Singles jährlich 69 Euro, vor allem um Outlook zu verwenden. Ich möchte auch das Outlook im alten Format...
Microsoft Office 24. November 2020

Aufgaben werden in Outlook nicht angezeigt / keine neuen Elemente möglich

Aufgaben werden in Outlook nicht angezeigt / keine neuen Elemente möglich: Hallo zusammen, ich habe heute einen Vertrag abgeschlossen über das Abo Office 365 für Singles jährlich 69 Euro, vor allem um Outlook zu verwenden. Ich möchte auch das Outlook im alten Format...
Outlook.com 24. November 2020

Neue Icons für das Main Menü

Neue Icons für das Main Menü: Zeratul und ich haben uns Gedanken darüber gemacht, dass manche Icons im Main Menü (unterhalb des Logos, die Taskbar) weder optisch anziehend noch Vistalike sind.Forum: Icons stammt aus dem Vista...
Neuigkeiten (Windows-Info intern) 4. Oktober 2007
Deaktivierung von Elementen im Top menu im neuen Outlook für Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.