Decommision on prem Exchange 2010 with Azure AD Sync while using EXO no Hybrid
Diskutiere und helfe bei Decommision on prem Exchange 2010 with Azure AD Sync while using EXO no Hybrid im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello there,the customer situation right now is like:- Migration from on-prem Exchange2010 SB2011 to EXO already completed before a few month included... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcelKotz, 25. August 2022.
Thema:
Decommision on prem Exchange 2010 with Azure AD Sync while using EXO no Hybrid - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Decommision on prem Exchange 2010 with Azure AD Sync while using EXO no Hybrid - Similar Threads - Decommision prem Exchange |
Forum | Datum |
---|---|---|
Azure AD Sync Entra ID Sync - Der Status für das einmalige Anmelden kann nicht abgerufen werdenAzure AD Sync Entra ID Sync - Der Status für das einmalige Anmelden kann nicht abgerufen werden: Hallo Community,ich habe einen Entra ID Connect Sync mit SSO laufen. Das funktioniert auch.Nur leider kann ich an der Konfiguration nichts mehr ändern. Ich würde gerne eine OU hinzufügen, aber ich...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2024 |
Azure AD Connect deinstallieren - Bleiben Rückstände im on-prem AD?Azure AD Connect deinstallieren - Bleiben Rückstände im on-prem AD?: Guten Tag,ich möchte eine Cutover Migration von Exchange 2013 nach MS365 durchführen ca. 30 Mailboxen. Dummerweise läuft bereits ein Azure AD Connect und User sind synchronisiert.Der Microsoft 365...
|
Microsoft Office | 28. September 2023 |
AD on premise Migration zu AzureAD on premise Migration zu Azure: Hallo ZusammenIch habe aktuell eine AD on Premise auf einem Win Server 2012.Ich habe genauso ein Microsoft365 Tenant bei dem ich alle Benutzer des ADs manuell erfasst habe. Sie haben alle...
|
Microsoft Office | 11. März 2022 |
Backup Azure ADBackup Azure AD: Hey liebe Community,für einen Kunden mit grossem Anliegen suche ich etwas spezielleres.Folgende Wünsche:Backup O365Backup Azure ADJetzt der Knackpunkt - von Azure AD soll nicht nur VMs und SQL DBs...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2021 |
Exchange Online Journaling to a On Prem Exchange hybrid enviroment. How to filter emailsExchange Online Journaling to a On Prem Exchange hybrid enviroment. How to filter emails: Gibt es eine MöglichkeitTrasnport regeln oder Nachrichtenflusregeln auf Journaling mails anzuwenden?Wir haben in der Cloud das Journaling auf alle Mails enabled undsenden diese an ein...
|
Microsoft Office | 27. April 2021 |
AD SyncAD Sync: Hallo,
nach einem Ausfall unseres Domaincontrolers mussten wir neu installieren. Auf diesem gab es eine Passwortsynchronisation zu Offie 365 mit AD Synctool.
Die Benutzer scheinen jetzt auf...
|
Microsoft Office | 8. August 2018 |
Ankündigung – Windows Azure Active Directory Sync (DirSync) und Azure AD Sync werden am 13....Ankündigung – Windows Azure Active Directory Sync (DirSync) und Azure AD Sync werden am 13....: Zeitplan für die Einstellung:
13. April 2016 - Windows Azure Active Directory-Synchronisierungstool („DirSync“) und Microsoft Azure Active Directory-Synchronisierungstool („Azure AD Sync“) werden...
|
Microsoft Office | 5. April 2017 |