Defekt nach 10 Monaten
Diskutiere und helfe bei Defekt nach 10 Monaten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich benötige dringend Hilfe. Meine Laptop die ich ca. Vor 1o Monaten Online durch check 24 bestellt habe funktioniert nicht mehr bzw geht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von hosna kamal, 22. August 2023.
Thema:
Defekt nach 10 Monaten - Apps
Die Seite wird geladen...
Defekt nach 10 Monaten - Similar Threads - Defekt Monaten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach entfernen defekte Grafikkarte, CPU Wechsel und BIOS Update startet Windows nichtNach entfernen defekte Grafikkarte, CPU Wechsel und BIOS Update startet Windows nicht: Hallo zusammen,vorab die Information zu meiner alten PC Konfiguration:Betriebssystem: Windows 11 Pro, aus Microsoft online update zu Windows 10 ProMainboard: Gigabyte B550 Aorus Elite AX V2 Rev....
|
Games und Spiele | 25. März 2025 |
Defekt nach 10 MonatenDefekt nach 10 Monaten: Guten Tag,ich benötige dringend Hilfe. Meine Laptop die ich ca. Vor 1o Monaten Online durch check 24 bestellt habe funktioniert nicht mehr bzw geht nicht an aber es zeigt das es ladet.Aber der...
|
Games und Spiele | 22. August 2023 |
S Pen Defekt , 3 Monaten nach Ablauf der GarantieS Pen Defekt , 3 Monaten nach Ablauf der Garantie: Hallo MicrosoftMein S Pen ist,3 Monaten nach der Garantie defekt, selbst der Akku hat immer Strom, die Spitzen wurden getauscht, alles wurde versucht Treiber,Updates etc, aber die Spitze wird...
|
Surface | 23. November 2022 |
S Pen Defekt nach 3 Monaten nach Ablauf der GarantieS Pen Defekt nach 3 Monaten nach Ablauf der Garantie: Hallo WindowsMein S Pen ist nach 3 Monaten nach der Garantie defekt, selbst der Akku hat immer Strom, die Spitzen wurden getauscht, alles wurde versucht, aber die Spitze wird nicht mehr erkannt.Es...
|
Surface | 23. November 2022 |
Defektes Gerät nach <6 Monaten // DisplayrissDefektes Gerät nach <6 Monaten // Displayriss: Liebes Microsoftteam, vorweg: ich weiß, dass Sie als Lesende/r nicht dafür verantwortlich sind. Dennoch bin ich sehr enttäuscht von dem Service bzw. dem Produkt. Ich habe das Surface 3 seit Juni...
|
Surface | 21. Mai 2022 |
Akkubuchse defekt. Garantie nach 5 Monaten abgelaufen?Akkubuchse defekt. Garantie nach 5 Monaten abgelaufen?: Hallo,
bei meinem Surface Pro 6 ist die Ladebuchse defekt.
Ich erwarb das Gerät am 30. September 2019 als Neuprodukt von einem Händler.
Laut Microsoft soll die Garantie bereits abgelaufen sein,...
|
Surface | 24. Februar 2020 |
Surface Pro - Ersatzgerät nach 4 Monaten HD defektSurface Pro - Ersatzgerät nach 4 Monaten HD defekt: Ich habe nach einem Defekt ein Surface Pro als Austauschgerät erhalten (natürlich gegen die hohe Austauschpauschale!)
Das Ersatzgerät ist jetzt nach vier Monaten wieder defekt. Die Festplatte...
|
Surface | 11. März 2018 |