defekte Dockingstation

Diskutiere und helfe bei defekte Dockingstation im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Support Team, wo kann ich eine defekte Dockingstation zur Reaparatur oder Austausch anmelden? Wir liegen noch im Rahmen der Garantie.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SusannStruß, 2. Januar 2018.

1. defekte Dockingstation

Liebes Support Team,

wo kann ich eine defekte Dockingstation zur Reaparatur oder Austausch anmelden?

Wir liegen noch im Rahmen der Garantie.

Folgende Fehlerbeschreibung:

keine Funktion der Dockingstation, LED am Stecker zum Surface leuchtet nicht, wenn das Netzteil angeschlossen ist, Test mit anderem Netzteil ohne Erfolg. Das beiliegende Netzteil an einer anderen Dockingstation angeschlossen = LED der anderen Dockingstation leuchtet, somit ist die Dockingstation leider defekt.

Über die Seite von MS kann man nur ein Surface anmelden, jedoch keine Dockingstation.

Besten Dank für Ihre Antwort

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

defekte Dockingstation - Surface

Die Seite wird geladen...

defekte Dockingstation - Similar Threads - defekte Dockingstation

Forum Datum

Nach entfernen defekte Grafikkarte, CPU Wechsel und BIOS Update startet Windows nicht

Nach entfernen defekte Grafikkarte, CPU Wechsel und BIOS Update startet Windows nicht: Hallo zusammen,vorab die Information zu meiner alten PC Konfiguration:Betriebssystem: Windows 11 Pro, aus Microsoft online update zu Windows 10 ProMainboard: Gigabyte B550 Aorus Elite AX V2 Rev....
Apps 25. März 2025

Nach entfernen defekte Grafikkarte, CPU Wechsel und BIOS Update startet Windows nicht

Nach entfernen defekte Grafikkarte, CPU Wechsel und BIOS Update startet Windows nicht: Hallo zusammen,vorab die Information zu meiner alten PC Konfiguration:Betriebssystem: Windows 11 Pro, aus Microsoft online update zu Windows 10 ProMainboard: Gigabyte B550 Aorus Elite AX V2 Rev....
Games und Spiele 25. März 2025

Kann ich ein defektes Microsoft Office 2019 Professional mit einem Lizenz Schlüssel aktivieren

Kann ich ein defektes Microsoft Office 2019 Professional mit einem Lizenz Schlüssel aktivieren: Office 2019 Professional will nach Upgrade auf Windows 11 nicht richtig starten. Kann ich einen Produkt Key kaufen und das Programm damit reparieren? Über Software ändern hat das nicht...
Microsoft Office 24. März 2025

Kann ich ein defektes MS Office 2019 Prof. mit einem Lizenz Schlüssel aktivieren

Kann ich ein defektes MS Office 2019 Prof. mit einem Lizenz Schlüssel aktivieren: Office 2019 Professional will nach Upgrade auf Windows 11 nicht richtig starten. Kann ich einen Produkt Key kaufen und das Programm damit reparieren? Über Software ändern hat das nicht...
Microsoft Office 23. März 2025

Hallo, ich habe windows office abonniert. Die entsprechende Festplatte ist defekt. Wie kann...

Hallo, ich habe windows office abonniert. Die entsprechende Festplatte ist defekt. Wie kann...: Hallo,ich habe windows office abonniert. Die entsprehende Festplatte ist defekt. Wie kann ich das Abo auf meinen neuen PC transferieren?MfGH. Büch
Microsoft Office 13. März 2025

Hallo, ich habe aus meinem Onedrive eine menge Daten gelöscht, jedoch von dem defekten...

Hallo, ich habe aus meinem Onedrive eine menge Daten gelöscht, jedoch von dem defekten...: siehe Fragedankke für eine AntwortAndy
Microsoft Office 13. März 2025

Surface Book 3: Tastatureinheit defekt nach Laden über USB-C HP USB-C-Dockingstation G5

Surface Book 3: Tastatureinheit defekt nach Laden über USB-C HP USB-C-Dockingstation G5: Hallo Zusammen,innerhalb von 2 Tagen sind bei uns an 2 Geräten Surface Book 3 die Tastatureinheiten kaputt gegangen, nachdem sie an eine HP USB-C-Dockingstation G5 angeschlossen wurden. Die...
Surface 23. Januar 2024
defekte Dockingstation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.