Defekte Rechtschreiberkennung

Diskutiere und helfe bei Defekte Rechtschreiberkennung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Outlook nimmt die Rechtschreibung eigenartige Züge an:Fallbeispiele:Sonderlackierung für Chlordämpfe-> Vorschlag Rechtschreibung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tobias_448, 8. Mai 2023.

1. Tobias_448
    Tobias_448 Gast

Bei meinem Outlook nimmt die Rechtschreibung eigenartige Züge an:Fallbeispiele:Sonderlackierung für Chlordämpfe-> Vorschlag Rechtschreibung "Sonderlacki" mit "Sonderlackierung" und "erung" mit "Ehrung" zu ersetzenwie telefonisch besporchen-> Gemäss Outlook korrekt geschriebenzweigeteilt-> mal ist es falsch jedoch ohne Korrekturvorschlag, mal ist es korrektEingestellt Sprache ist immer fix Deutsch Schweiz Wie kann ich die Rechtschreibung zurücksetzen?

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Tobias,
    Du kannst die Rechtsreiberkennung deaktiviereun und aktivieren, aber ich finde keine Option es zurückzusetzen.
    Du kannst den ganzen Outlook App zurücksetzen, aber so werden alle deine Einstellungen verloren.
    Du kannst deine Idee in Feedback Forum mitteilen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Power Point Rechtschreiberkennung

Hallo,
    <br />das folgende Makro ändert die Sprache aller Folien zu Deutsch:
    <br />
    Option Explicit Public Sub ChangeSpellCheckingLanguage()  Dim j As Integer, k As Integer, scount As Integer, fcount As Integer  scount = ActivePresentation.Slides.Count  For j = 1 To scount  fcount = ActivePresentation.Slides(j).Shapes.Count  For k = 1 To fcount  If ActivePresentation.Slides(j).Shapes(k).HasTextFrame Then  ActivePresentation.Slides(j).Shapes(k) _  .TextFrame.TextRange.LanguageID = msoLanguageIDGerman  End If  Next k  Next j End Sub 
    Viele Grüße
    <br />Lia
    <br />
  4. BhavikJadav1 Win User

Power Point Rechtschreiberkennung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Claus_CEA,

Es tut uns leid zu hören, dass dieses Problem auftritt!

Ich bin Bhavik, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Bitte beachten Sie, dass ich kein Microsoft-Mitarbeiter bin und keinen direkten Zugriff auf Ihr Konto habe, aber ich werde alles tun, um Ihnen bei Ihren Fragen zu helfen. :)

Bitte gehen Sie zu Datei > Option und deaktivieren Sie die im folgenden Screenshot hervorgehobenen Optionen:

https://paste.pics/DHTN2

Lassen Sie es mich wissen, wenn dies nicht hilft.

Danke

Bhavik

Ein unabhängiger Berater
  5. Dr. AstridWehner Win User

Office 365 Personal (University)

Vielen Dank, Thomas!

Leider kann ich auf dem defekten Laptop gar nichts mehr machen, da es sich nicht mehr hochfahren lässt. Kann ich die Office Version auf dem defekten Laptop über das Microsoft-Konto verwalten und löschen (da mir dieses Gerät in meinem Konto nicht angezeigt
    wird, gehe ich nicht davon aus). Gibt es eine andere Lösung, die Lizenz auf dem defekten Laptop zu deaktivieren?

Vielen Dank und viele Grüße, Astrid
  6. Claus Busch Win User

Datei Windows.Security.Authentication.Web.Core.dll nach Neuinstallation fehlerhaft

Hallo Stefan,

sfc /scannow repariert normalerweise die defekte DLL mit einer Version aus dem Cache. Hier scheint es aber so, dass die DLL im Cache auch defekt ist. Versuche mal eine Windows-Reparatur.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Defekte Rechtschreiberkennung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Defekte Rechtschreiberkennung - Similar Threads - Defekte Rechtschreiberkennung

Forum Datum

Computer defekt, mit neuem Computer kann ich Office 2021 Produkt Key nicht aktivieren

Computer defekt, mit neuem Computer kann ich Office 2021 Produkt Key nicht aktivieren: Hallo, mein Computer ist defekt, mit dem neuen Computer kann ich Office 2021 Produkt Key nicht aktivieren. Wie kann ich das im Kontomanager lösen das ich mein Key wieder aktivieren kann.
Microsoft Office Samstag um 09:03 Uhr

Nach entfernen defekte Grafikkarte, CPU Wechsel und BIOS Update startet Windows nicht

Nach entfernen defekte Grafikkarte, CPU Wechsel und BIOS Update startet Windows nicht: Hallo zusammen,vorab die Information zu meiner alten PC Konfiguration:Betriebssystem: Windows 11 Pro, aus Microsoft online update zu Windows 10 ProMainboard: Gigabyte B550 Aorus Elite AX V2 Rev....
Apps 25. März 2025

Nach entfernen defekte Grafikkarte, CPU Wechsel und BIOS Update startet Windows nicht

Nach entfernen defekte Grafikkarte, CPU Wechsel und BIOS Update startet Windows nicht: Hallo zusammen,vorab die Information zu meiner alten PC Konfiguration:Betriebssystem: Windows 11 Pro, aus Microsoft online update zu Windows 10 ProMainboard: Gigabyte B550 Aorus Elite AX V2 Rev....
Games und Spiele 25. März 2025

Kann ich ein defektes Microsoft Office 2019 Professional mit einem Lizenz Schlüssel aktivieren

Kann ich ein defektes Microsoft Office 2019 Professional mit einem Lizenz Schlüssel aktivieren: Office 2019 Professional will nach Upgrade auf Windows 11 nicht richtig starten. Kann ich einen Produkt Key kaufen und das Programm damit reparieren? Über Software ändern hat das nicht...
Microsoft Office 24. März 2025

Kann ich ein defektes MS Office 2019 Prof. mit einem Lizenz Schlüssel aktivieren

Kann ich ein defektes MS Office 2019 Prof. mit einem Lizenz Schlüssel aktivieren: Office 2019 Professional will nach Upgrade auf Windows 11 nicht richtig starten. Kann ich einen Produkt Key kaufen und das Programm damit reparieren? Über Software ändern hat das nicht...
Microsoft Office 23. März 2025

Hallo, ich habe windows office abonniert. Die entsprechende Festplatte ist defekt. Wie kann...

Hallo, ich habe windows office abonniert. Die entsprechende Festplatte ist defekt. Wie kann...: Hallo,ich habe windows office abonniert. Die entsprehende Festplatte ist defekt. Wie kann ich das Abo auf meinen neuen PC transferieren?MfGH. Büch
Microsoft Office 13. März 2025

Hallo, ich habe aus meinem Onedrive eine menge Daten gelöscht, jedoch von dem defekten...

Hallo, ich habe aus meinem Onedrive eine menge Daten gelöscht, jedoch von dem defekten...: siehe Fragedankke für eine AntwortAndy
Microsoft Office 13. März 2025
Defekte Rechtschreiberkennung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.