defekte Seriennummer von Windows 11

Diskutiere und helfe bei defekte Seriennummer von Windows 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe über eBay eine Version Windows 11 gekauft, mit DVD. Beim frei rumpeln ist mir die Nummer kaputt gegangen. Bei eBay hat man mir auch nicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Wilfried Nitsche, 23. November 2023.

1. defekte Seriennummer von Windows 11

HalloIch habe über eBay eine Version Windows 11 gekauft, mit DVD. Beim frei rumpeln ist mir die Nummer kaputt gegangen. Bei eBay hat man mir auch nicht geholfen. Ich habe bei den Verkäufer seine Bewertung angesehen, dort hatte auch ein anderer Käufer das gleiche Problem. Gekauft bei Verkauft von: ecommerce20000 , Ware bekommen am 17. Aug . Können Sie mir Helfen?Gruß Wilfried Nitsche

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

defekte Seriennummer von Windows 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

defekte Seriennummer von Windows 11 - Similar Threads - defekte Seriennummer Windows

Forum Datum

defekte Seriennummer von Windows 11

defekte Seriennummer von Windows 11: HalloIch habe über eBay eine Version Windows 11 gekauft, mit DVD. Beim frei rumpeln ist mir die Nummer kaputt gegangen. Bei eBay hat man mir auch nicht geholfen. Ich habe bei den Verkäufer seine...
Apps 23. November 2023

Ich habe einen neuen PC mit Windows 11 pro bekommen aber der hat keine Seriennummer nur...

Ich habe einen neuen PC mit Windows 11 pro bekommen aber der hat keine Seriennummer nur...: Da mein Fujitsu Windows 10 Pro Computer nicht Updatefähig war habe ich mir einen neuem Computer gekauft und was mich stutzig macht da ist das Windows 11 Pro bereits aktiviert hat keine...
Apps 6. Oktober 2022

Ich habe einen neuen PC mit Windows 11 pro bekommen aber der hat keine Seriennummer nur...

Ich habe einen neuen PC mit Windows 11 pro bekommen aber der hat keine Seriennummer nur...: Da mein Fujitsu Windows 10 Pro Computer nicht Updatefähig war habe ich mir einen neuem Computer gekauft und was mich stutzig macht da ist das Windows 11 Pro bereits aktiviert hat keine...
Games und Spiele 6. Oktober 2022

Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition defekt

Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition defekt: Sehr geehrte Benutzer,was tut man eigentlich, wenn bei Windows 10 oder Windows 11 die Wiederherstellungspartition defekt ist oder nicht funktioniert?Ich habe zwar Zugang in die Rettungsumgebung...
Apps 4. Juni 2022

Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition defekt

Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition defekt: Sehr geehrte Benutzer,was tut man eigentlich, wenn bei Windows 10 oder Windows 11 die Wiederherstellungspartition defekt ist oder nicht funktioniert?Ich habe zwar Zugang in die Rettungsumgebung...
Games und Spiele 4. Juni 2022

Seriennummer

Seriennummer: Ich will mein PC mit dem Microsoft-Store verbinden und weiß nicht, welche seriennummer die meinen. Bei meiner steht irgendwas von "To be filled by oem" und bei der anderen sehe ich sie, ist aber...
Apps 10. April 2022

Seriennummer

Seriennummer: Ich will mein PC mit dem Microsoft-Store verbinden und weiß nicht, welche seriennummer die meinen. Bei meiner steht irgendwas von "To be filled by oem" und bei der anderen sehe ich sie, ist aber...
Games und Spiele 10. April 2022
defekte Seriennummer von Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.