Defekter Bildschirm
Diskutiere und helfe bei Defekter Bildschirm im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bildschirm leuchtet aber es kommt kein Bild. Was tun? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von daniela sachs, 9. Juni 2023.
Thema:
Defekter Bildschirm - Surface
Die Seite wird geladen...
Defekter Bildschirm - Similar Threads - Defekter Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach entfernen defekte Grafikkarte, CPU Wechsel und BIOS Update startet Windows nichtNach entfernen defekte Grafikkarte, CPU Wechsel und BIOS Update startet Windows nicht: Hallo zusammen,vorab die Information zu meiner alten PC Konfiguration:Betriebssystem: Windows 11 Pro, aus Microsoft online update zu Windows 10 ProMainboard: Gigabyte B550 Aorus Elite AX V2 Rev....
|
Apps | 25. März 2025 |
Nach entfernen defekte Grafikkarte, CPU Wechsel und BIOS Update startet Windows nichtNach entfernen defekte Grafikkarte, CPU Wechsel und BIOS Update startet Windows nicht: Hallo zusammen,vorab die Information zu meiner alten PC Konfiguration:Betriebssystem: Windows 11 Pro, aus Microsoft online update zu Windows 10 ProMainboard: Gigabyte B550 Aorus Elite AX V2 Rev....
|
Games und Spiele | 25. März 2025 |
Kann ich ein defektes Microsoft Office 2019 Professional mit einem Lizenz Schlüssel aktivierenKann ich ein defektes Microsoft Office 2019 Professional mit einem Lizenz Schlüssel aktivieren: Office 2019 Professional will nach Upgrade auf Windows 11 nicht richtig starten. Kann ich einen Produkt Key kaufen und das Programm damit reparieren? Über Software ändern hat das nicht...
|
Microsoft Office | 24. März 2025 |
Defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm reparierenDefektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm reparieren: Hallo,ich habe ein defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm, lässt sich nicht mehr starten. Die Garantie für das Gerät ist abgelaufen. Ich möchte es jedoch trotzdem reparieren. Leider ist das...
|
Surface | 14. August 2023 |
Surface Book 3 Bildschirm defekt?Surface Book 3 Bildschirm defekt?: Liebe Community,
langsam fange ich an, mich über mein Surface Book 3 zu ärgern. Ständig habe ich Probleme mit der Verbindung zu einem externen Monitor DELL via USB-C, dann läuft das gerät beim...
|
Surface | 11. Januar 2021 |
Surface Pro 4 mit defektem Bildschirm. Welche Möglichkeiten?Surface Pro 4 mit defektem Bildschirm. Welche Möglichkeiten?: Mein Surface Pro 4 4 Jahre alt ist defekt mit einem offensichtlich bekannten Serienfehler Bildschirm defekt, flackert, damit das Gerät unbrauchbar.
Für ein Gerät dieser Preiskategorie ist eine...
|
Surface | 17. Oktober 2020 |
Fragen zur Garantieabwicklung seitens Microsoft bei defektem Bildschirm SP7Fragen zur Garantieabwicklung seitens Microsoft bei defektem Bildschirm SP7: Ich habe mir Mitte Dezember letzten Jahres ein Surface Pro 7 für mein Studium gekauft.
Leider scheint die Hintergrundbeleuchtung des Bildschirms in einem deutlich sichtbaren Bereich defekt zu sein...
|
Surface | 13. Februar 2020 |