defektes Dokument

Diskutiere und helfe bei defektes Dokument im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo Leute, Mein Name ist Michael, darf ich mich in meiner Verzweiflung an euch wenden ? ich arbeite mit WIN 10 professional daheim und WIN 10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael_H1, 24. März 2021.

1. Michael_H1
    Michael_H1 Gast

defektes Dokument

hallo Leute,

Mein Name ist Michael, darf ich mich in meiner Verzweiflung an euch wenden ? ich arbeite mit WIN 10 professional daheim und WIN 10 Enterprise hier im Büro! daheim hab ich Microsoft 365 und hier im Büro Office 2016. ich bearbeite ein größeres docx, das ich in der Onedrive-Cloud liegen hab. seit längerem schon hab ich die Meldung "Meine Version beibehalten /Serverversion beibehalten". Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein Dokument defekt ist!

meine Frage: gibt es denn von MS ein Programm, mit dem man defekte Dokumente wiederherstellen kann ? oder hat jemand eine Lösung, wie denn dieses Problem zu beheben sei ? Liegt denn das Problem darin, dass ich es mit 2 verschiedenen Office-Versionen bearbeite ?

danke jedenfalls für eure hilfe!

lg

Michael

2. Bernard_Par Win User

defektes Dokument

Hallo Michael,
    <br />ich werde dir gerne weiterhelfen.
    <br />Welches OneDrive verwendest du? Das normale für Privatanwender oder OneDrive for Business?
    Bearbeitet jemand anderes diese Datei?
    Kannst du lokal gespeicherte Dateien öffnen?

<br />Wenn du 'Meine Version beibehalten' klickst, speicherst du deine Version.
    Wenn jemand Änderungen an der Datei auf dem Server vorgenommen hat, werden diese überschrieben.

Manchmal kann eine Datei tatsächlich beschädigt sein. Es ist jedoch nicht alles verloren.
    Man kann diese Datei oft wiederherstellen.
    <br />

Lass mich bitte wissen, ob es half.
    <br />
    MfG.

<br />Bernard
    <br />

<br />
  3. Thomas Br. Win User

Word (Office for Mac 2011) Crash bei größerem Dokument

Hallo,

germangrammar hat was mit deutscher Rechtschreibung zu tun.

Eventuell ist die Rechtschreibprüfung defekt. Prüfe das Dokument bitte in einer anderen Identität oder auf einem anderen Mac.

Gruß,

Thomas
  4. HGSch Win User

Xml parsing error

Hallo Pauline,

vielen Dank für den Tipp, ich habe das ausprobiert, leider auch ohne Erfolg. Vermutlich war in dem Dokument noch mehr defekt. Inzwischen haben wir das Dokument neu erstellt, das ging dann schneller.

Nochmals herzlichen Dank, dieses Forum ist schon sehr hilfreich.

Grüße

5. ChristineCassel Win User

normal.dotm speichert keine Autotexte mehr

Hallo Lisa,
    <br />es erscheint Dokument 1. Ich arbeite lokal. Ich denke fast, dass die normal.dotm defekt ist.
    <br />LG Christine
    <br />
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Kopfzeile bearbeiten erzeugt Fehlermeldung und Word bricht zusammen

Hallo,

welche Inhalte befinden sich denn in der Kopfzeile? Besteht das Dokument aus mehreren Abschnitten und damit mehreren Kopfzeilen?

Kannst du in einem neuen Dokument die Kopfzeile bearbeiten?

Dann wäre es eventuell eine Lösung, den Haupttext der defekten Datei (ohne letzte Absatzmarke, denn dort ist die Seiteneinrichtung hinterlegt) in eine neue zu kopieren.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

defektes Dokument - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

defektes Dokument - Similar Threads - defektes Dokument

Forum Datum

Suchen von OneDrive-Dateien defekt

Suchen von OneDrive-Dateien defekt: Hallo, ich hatte bei Ihnen ein Ticket eröffnet, weil die Suche in onedrive nicht funktioniert. Dieses Ticket wurde einfach geschlossen, ohne dass es zu einer Lösung gekommen ist.Fall-Nr.:...
Microsoft Office Samstag um 13:33 Uhr

OneDrive Web- und App-Suche liefert keine Ergebnisse Kontoindex defekt?

OneDrive Web- und App-Suche liefert keine Ergebnisse Kontoindex defekt?: Ich nutze OneDrive privat mit meinem Microsoft-Konto und habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Suche in OneDrive keine Ergebnisse mehr liefert, obwohl Dateien definitiv vorhanden sind. Die...
Microsoft Office 1. Juni 2025

Tasten Surface Laptop Studio 2 defekt - wo kann man sie nachkaufen?

Tasten Surface Laptop Studio 2 defekt - wo kann man sie nachkaufen?: Hallo,Mein Surface Laptop Studio 2 hat mittlerweile 2 defekte Tasten und ist nicht mehr professionell nutzbar. Bei der Taste A ist auf der grauen Deckplatte vom Doppelraster der eine Nippel...
Surface 27. Mai 2025

„BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO + CHKDSK Fehler c0000185 – Festplatte defekt?

„BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO + CHKDSK Fehler c0000185 – Festplatte defekt?: Problem:Mein Windows-Laptop zeigt beim Start wiederholt Blue Screens mit unterschiedlichen Fehlermeldungen, u.a.:CRITICAL_PROCESS_DIEDMACHINE_CHECK_EXCEPTIONBAD_SYSTEM_CONFIG_INFOBisherige...
Apps 15. Mai 2025

„BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO + CHKDSK Fehler c0000185 – Festplatte defekt?

„BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO + CHKDSK Fehler c0000185 – Festplatte defekt?: Problem:Mein Windows-Laptop zeigt beim Start wiederholt Blue Screens mit unterschiedlichen Fehlermeldungen, u.a.:CRITICAL_PROCESS_DIEDMACHINE_CHECK_EXCEPTIONBAD_SYSTEM_CONFIG_INFOBisherige...
Games und Spiele 15. Mai 2025

Computer defekt, mit neuem Computer kann ich Office 2021 Produkt Key nicht aktivieren

Computer defekt, mit neuem Computer kann ich Office 2021 Produkt Key nicht aktivieren: Hallo, mein Computer ist defekt, mit dem neuen Computer kann ich Office 2021 Produkt Key nicht aktivieren. Wie kann ich das im Kontomanager lösen das ich mein Key wieder aktivieren kann.
Microsoft Office 3. Mai 2025

Nach entfernen defekte Grafikkarte, CPU Wechsel und BIOS Update startet Windows nicht

Nach entfernen defekte Grafikkarte, CPU Wechsel und BIOS Update startet Windows nicht: Hallo zusammen,vorab die Information zu meiner alten PC Konfiguration:Betriebssystem: Windows 11 Pro, aus Microsoft online update zu Windows 10 ProMainboard: Gigabyte B550 Aorus Elite AX V2 Rev....
Games und Spiele 25. März 2025
defektes Dokument solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.