Defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm reparieren
Diskutiere und helfe bei Defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm reparieren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm, lässt sich nicht mehr starten. Die Garantie für das Gerät ist abgelaufen. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von largus, 14. August 2023.
Thema:
Defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm reparieren - Surface
Die Seite wird geladen...
Defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm reparieren - Similar Threads - Defektes Surface Book |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book 3 Bildschirm defekt?Surface Book 3 Bildschirm defekt?: Liebe Community,
langsam fange ich an, mich über mein Surface Book 3 zu ärgern. Ständig habe ich Probleme mit der Verbindung zu einem externen Monitor DELL via USB-C, dann läuft das gerät beim...
|
Surface | 11. Januar 2021 |
Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 TastaturSurface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur: Hallo,
ich will mit ein Book 2 oder 1 zulegen und deshalb wollte ich fragen,
ob man ein Bildschirm vom Surface book 1 an die Tastatur des book 2 anschließen kann und auch alle Features benutzen...
|
Surface | 28. Dezember 2019 |
Surface Book 2 in Schwarz geplant?Surface Book 2 in Schwarz geplant?: Hallo zusammen,
mir gefällt das Surface Book 2 sehr gut. Allerdings würde ich es gerne in Schwarz haben.
Weiß jemand, nachdem jetzt ja Anfang Oktober kein schwarzes Book 2 rauskam, ob das in...
|
Surface | 23. Oktober 2019 |
Surface Book defekt!Surface Book defekt!: Guten abend,
Mein Surface book zeig sich Komplet schwarz! Seit dem neuen Windows update.
Benötige dringend hilfe!
Wie kann ich das bereinigen.
|
Surface | 15. Februar 2019 |
Surface Book 2 hat gelbgetönte Flächen wenn der Bildschirm an ist und wenn der Bildschirm...Surface Book 2 hat gelbgetönte Flächen wenn der Bildschirm an ist und wenn der Bildschirm...: Hallo liebe Community,
Mein Problem steht bereits in der Betreffzeile. Ist das normal und was kann ich da tun.
|
Surface | 25. Dezember 2018 |
Surface Book 2 bleibt nach Projektion externer Bildschirm schwarzSurface Book 2 bleibt nach Projektion externer Bildschirm schwarz: Hallo,
ich habe heute einen exteren Bildschirm genutzt. Jetzt bleibt das Display schwarz, Akku wird geladen, Tastatur funktioniert auch. Herunterfahren erzwingen mit 30 Sec Powertaste...
|
Surface | 20. August 2018 |
Surface Book 2 Fehler bei youtube-Vollbildwiedergabe - Bildschirm wird schwarzSurface Book 2 Fehler bei youtube-Vollbildwiedergabe - Bildschirm wird schwarz: Moin Moin,
mir ist heute Nacht aufgefallen, dass das Display des Surface Book bei der Wiedergabe eines Youtube-Videos im Vollbild sich nach wenigen Minuten, teilweise auch Sekunden abschaltet....
|
Surface | 1. Mai 2018 |