Defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm reparieren

Diskutiere und helfe bei Defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm reparieren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm, lässt sich nicht mehr starten. Die Garantie für das Gerät ist abgelaufen. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von largus, 14. August 2023.

1. largus
    largus Gast

Defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm reparieren

Hallo,ich habe ein defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm, lässt sich nicht mehr starten. Die Garantie für das Gerät ist abgelaufen. Ich möchte es jedoch trotzdem reparieren. Leider ist das Gerät nicht mehr mit meinem Microsoft Konto verknüpft und ich kann es auch nicht mehr damit verknüpfen. Ich kann zwar das Gerät mit der Seriennummer Registrieren, es erscheint jedoch nicht in der Liste... Wie kann ich einen Supportfall eröffnen wenn das Gerät nicht in meiner Device Liste?Irgendwie gibt es keinen Kontaktpunkt zu Microsoft wenn das Gerät nicht registriert ist.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm reparieren - Surface

Die Seite wird geladen...

Defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm reparieren - Similar Threads - Defektes Surface Book

Forum Datum

Surface Book 3 Bildschirm defekt?

Surface Book 3 Bildschirm defekt?: Liebe Community, langsam fange ich an, mich über mein Surface Book 3 zu ärgern. Ständig habe ich Probleme mit der Verbindung zu einem externen Monitor DELL via USB-C, dann läuft das gerät beim...
Surface 11. Januar 2021

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur: Hallo, ich will mit ein Book 2 oder 1 zulegen und deshalb wollte ich fragen, ob man ein Bildschirm vom Surface book 1 an die Tastatur des book 2 anschließen kann und auch alle Features benutzen...
Surface 28. Dezember 2019

Surface Book 2 in Schwarz geplant?

Surface Book 2 in Schwarz geplant?: Hallo zusammen, mir gefällt das Surface Book 2 sehr gut. Allerdings würde ich es gerne in Schwarz haben. Weiß jemand, nachdem jetzt ja Anfang Oktober kein schwarzes Book 2 rauskam, ob das in...
Surface 23. Oktober 2019

Surface Book defekt!

Surface Book defekt!: Guten abend, Mein Surface book zeig sich Komplet schwarz! Seit dem neuen Windows update. Benötige dringend hilfe! Wie kann ich das bereinigen. [IMG]
Surface 15. Februar 2019

Surface Book 2 hat gelbgetönte Flächen wenn der Bildschirm an ist und wenn der Bildschirm...

Surface Book 2 hat gelbgetönte Flächen wenn der Bildschirm an ist und wenn der Bildschirm...: Hallo liebe Community, Mein Problem steht bereits in der Betreffzeile. Ist das normal und was kann ich da tun.
Surface 25. Dezember 2018

Surface Book 2 bleibt nach Projektion externer Bildschirm schwarz

Surface Book 2 bleibt nach Projektion externer Bildschirm schwarz: Hallo, ich habe heute einen exteren Bildschirm genutzt. Jetzt bleibt das Display schwarz, Akku wird geladen, Tastatur funktioniert auch. Herunterfahren erzwingen mit 30 Sec Powertaste...
Surface 20. August 2018

Surface Book 2 Fehler bei youtube-Vollbildwiedergabe - Bildschirm wird schwarz

Surface Book 2 Fehler bei youtube-Vollbildwiedergabe - Bildschirm wird schwarz: Moin Moin, mir ist heute Nacht aufgefallen, dass das Display des Surface Book bei der Wiedergabe eines Youtube-Videos im Vollbild sich nach wenigen Minuten, teilweise auch Sekunden abschaltet....
Surface 1. Mai 2018
Defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm reparieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.