Defender auf Samsung "Galaxy J5 2016"

Diskutiere und helfe bei Defender auf Samsung "Galaxy J5 2016" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich hatte einem Kunden zum Microsoft 365 Family-Abo geraten. Wir hatten per Fernwartung seine Windows-Geräte entsprechend eingerichtet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteffenSchmitt, 16. Juni 2023.

1. Defender auf Samsung "Galaxy J5 2016"

Hallo zusammen,ich hatte einem Kunden zum Microsoft 365 Family-Abo geraten. Wir hatten per Fernwartung seine Windows-Geräte entsprechend eingerichtet und die Smartphones wollte und konnte er selbst konfigurieren. Mit Outlook, OneDrive, OneNote, ToDo und Defender. Dank Defender trennte er sich von Norton 360. Alles klappte auf allen Geräten, nur auf einem Samsung "Galaxy J5 2016" will der Defender nicht so wie wir wollen. Die Meldung: Okay, also was haben wir für Systemanforderungen? Microsoft schreibt dazu:Und was ist auf dem Smartphone installiert?7.1.1 installiert, 6.0 wird gefordert sollt

2. fdpg3662.office365.h Win User

Synchronisationsprobleme/ Schreibschutz/ Offline-Dateien/ Anwendung

Vielen Dank für die Hilfe!

Betriebssystem Laptop: 64-Bit-Betriebssystem, Betriebssystem Samsung Galaxy S7: Android 6.0 Marshmallow, Betriebssystem Samsung Galaxy Tab 3: Android 4.4.2

OneDrive Klient: OneDrive for Business-Synchronisierungsclient (auf allen Geräten)

Version von Office: 2016 (auf allen Geräten)

größte Datei: 353 MB

Dateien insgesamt: 5.432 Dateien
  3. Pauline R. Win User

Installierung von MS Word Word App bei Samsung Galaxy Note 5

Hallo,

versuche es mal über den Samsung Galaxy App Store (Galaxy Apps) anstatt über Google Play.

Gruß,

Pauline
  4. Peter Mahringer Win User

Anmelden bei MS Office für Android funktioniert nicht

Hallo Abdal,
    habe ich alles schon probiert, es wurde auch schon das Tablet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nur die Office App installiert, Fehler bleibt der selbe.
    Gerät 1. Samsung Galaxy Tap S5e Android Version 11
    Gerät 2. Samsung Galaxy Tap S6 light Android Version 12
    Gerät 3. Samsung Galaxy S10e Android version12
    Fehler ist auf allen Geräten gleich, ich glaube es liegt nicht an den Android Geräten.
    Vielen Dank
  5. Hans-Georg Sachs Win User

Onenote mobile

Nutze es auf Samsung Galaxy. Die Notizbücher hatte ich auf dem RFechner angelegt, wurden alle synchronisiert.
  6. Thomas Löwe Win User

App MS Office Mobile auf Samsung Galaxy J5 installiereen und nutzen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Defender auf Samsung "Galaxy J5 2016" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Defender auf Samsung "Galaxy J5 2016" - Similar Threads - Defender Samsung Galaxy

Forum Datum

Samsung Galaxy S22 Probleme

Samsung Galaxy S22 Probleme: 1. Performance Probleme beim Laden 2. Update 3. Sicherheitsupdate 4. Galaxy S 22 Ultra 5. App-Installation pausiert 6. Superslow modus und zeitlupe 7. Apps lassen sich nicht mehr öffnen 8. S22...
Microsoft Windows 12. Dezember 2022

Gitternetzlinien im Samsung Galaxy

Gitternetzlinien im Samsung Galaxy: Wie kann ich bei One-Note auf meinem Galaxy Note 9 Gitternetzlinien aufs Blatt kriegen? Alle Tipps, die ich hier gefunden habe, beziehen sich nur auf PC-User. Auf dem Smartphone finde ich keinen...
Microsoft Office 20. April 2020

samsung galaxy tab 3

samsung galaxy tab 3: Kann ich auf einem samsung galaxy tab 3 eine App installieren, um meine docx-Dokumente auf dem Tablet zu bearbeiten, oder ist das Tablet für so etwas schon zu alt?
Microsoft Office 29. Februar 2020

Syncronisation von outlook 365 mit Galaxy J5

Syncronisation von outlook 365 mit Galaxy J5: Ich scheitere permanent dabei, mittels Smart Switch von Samsung meinen Outlook-Kalender auf das Handy zu übertragen - und demi Remote-Service geht es nicht anders. Nun bin so verärgert, dass ich...
Microsoft Office 2. November 2019

Samsung Galaxy S9 verbinden

Samsung Galaxy S9 verbinden: Hallo, wie verbinde ich mein Konto mit meinem Samsung Galaxy S9? Danke!
Outlook.com 22. April 2019

Kalender App Samsung Galaxy

Kalender App Samsung Galaxy: Hallo zusammen, habe meine Kalender auf dem Outlook-Server liegen und alle meine mobilen Geräte via Konto zur Sync. eingebunden. Auf den bisherigen Versionen von Android (zB Galaxy S4, S5)...
Outlook.com 10. Dezember 2016

Samsung Galaxy S7 Edge

Samsung Galaxy S7 Edge: Guten tag! Bei mir funktioniert die Verbindung zum Server seit 3 Tagen nicht mehr... Finde ich sehr schade, obwohl ich mega zufrieden bin... habe alles mogliche versucht, jedoch vergebens.....
Outlook.com 22. November 2016
Defender auf Samsung "Galaxy J5 2016" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.