Defender for Office - API für Detektionen und Status
Diskutiere und helfe bei Defender for Office - API für Detektionen und Status im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir möchten Daten von "Microsoft Defender for Office" in unser eigenes Dashboard mithilfe von HTTP REST API bzw. einer API... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schwaegerl Maximilian, 19. Juli 2024.
Thema:
Defender for Office - API für Detektionen und Status - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Defender for Office - API für Detektionen und Status - Similar Threads - Defender for Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Defender - zugewiesene Trainingsmodule und deren StatusMS Defender - zugewiesene Trainingsmodule und deren Status: Hallo zusammen, ich wollte nachfragen, ob wer weiß, was der Traning-Status "Updated" bedeutet. Im Microsoft Learn finde ich zu diesem "Wert" leider keine Info. Microsoft ist nur folgendes bekannt:...
|
Microsoft Office | 1. August 2024 |
MS Defender - zugewiesene Trainingsmodule und deren StatusMS Defender - zugewiesene Trainingsmodule und deren Status: Hallo zusammen, ich wollte nachfragen, ob wer weiß, was der Traning-Status "Updated" bedeutet. Im Microsoft Learn finde ich zu diesem "Wert" leider keine Info. Microsoft ist nur folgendes bekannt:...
|
Apps | 1. August 2024 |
|
Games und Spiele | 1. August 2024 |
Email for Account StatusEmail for Account Status: Is that ok, did you send it?
Ist das echt, oder Spoof?
(***aus Datensicherheitsgründe entfernt**)
It looks like we don't have permission to get email for (***aus Datensicherheitsgründe...
|
Outlook.com | 13. Oktober 2018 |
Problem mit Firewall-Status von Windows DefenderProblem mit Firewall-Status von Windows Defender: Hallo,
Mein Status vom Windows Defender Security Center sieht momentan so aus:
Wechsle ich nun in das Menü Firewall- & Netzwerkschutz sehe ich folgendes Bild:
Erstmal eine...
|
Windows Insider | 7. August 2017 |
Problem mit Firewall-Status von Windows DefenderProblem mit Firewall-Status von Windows Defender: Hallo,
Erstmal eine...
|
Windows Insider | 21. Juli 2017 |
Erstmal eine...
|
Windows Security | 20. Juli 2017 |