Defender for Office - API für Detektionen und Status

Diskutiere und helfe bei Defender for Office - API für Detektionen und Status im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir möchten Daten von "Microsoft Defender for Office" in unser eigenes Dashboard mithilfe von HTTP REST API bzw. einer API... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schwaegerl Maximilian, 19. Juli 2024.

1. Defender for Office - API für Detektionen und Status

Hallo zusammen,wir möchten Daten von "Microsoft Defender for Office" in unser eigenes Dashboard mithilfe von HTTP REST API bzw. einer API ausleiten.Leider finde ich hierzu wenig bis gar nichts.Gibt es dafür Möglichkeiten?Viele Grüße

2. VeraMakowski Win User

Word Inhaltsverzeichnis: Zeilenumbruch mit Leerzeile

Hallo Lisa,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort, die auch mein Problem löst.
    <br />Ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt, das "Herumspielen" war eher zur Detektion des Problems gedacht ("liegt es an den Tabstops?") und nicht als permanente Lösung und wird natürlich immer rückgängig gemacht. Trotzdem ein wichtiger Hinweis!
    <br />Viele Grüße, Vera
    <br />
  3. Ravikumar Vadamalai Win User

Microsoft Defender 365

Hello,

Greetings for the day!
    I’m an Independent Advisor and Microsoft user like you. Thanks for posting the query here at this forum.

Are you using the Microsoft Defender in Office 365 for any on-premises or cloud mailboxes ?

The following are the primary ways you can use Defender for Office 365 for message protection:

1. In a Defender for Office 365 filtering-only scenario, Defender for Office 365 provides cloud-based email protection for your on-premises Exchange Server environment or any other on-premises SMTP email solution.

2. Defender for Office 365 can be enabled to protect Exchange Online cloud-hosted mailboxes.

3. In a hybrid deployment, Defender for Office 365 can be configured to protect your messaging environment and control mail routing when you have a mix of on-premises and cloud mailboxes with Exchange Online Protection for inbound email filtering.

Please find the details below.
    https://learn.microsoft.com/en-us/o...dvanced-threat-protection-service-description

Incase if you want to exclude any particular program in Windows device from Microsoft defender,

1. Select Start , then open Settings . Under Privacy & security , select Virus & threat protection.

2. Under Virus & threat protection settings, select Manage settings, and then under Exclusions, select Add or remove exclusions.

3. Select Add an exclusion, and then select from files, folders, file types, or process. A folder exclusion will apply to all subfolders within the folder as well.
    https://support.microsoft.com/windows/811816c0-4dfd-af4a-47e4-c301afe13b26

Hope this information helps. Please feel free to get back if you have any questions.

Thank you!
    Ravikumar
    Help the next person who has this issue by indicating if this reply solved your problem. Click Yes or No below.
  4. Ezzati Win User

Microsoft Defender 365

Hi,
    Happy new year and Thanks for reply and information.
    What I am trying to do is deactivating Microsoft 365 defender for some email addresses(10-15 emails). Because I have to test the performance of another anti spam tool. Currently 365 defender works for all email addresses and it does not allow me to check other one.
    Thank you
  5. Georgi T. Win User

Skype for Business - Chat wird ständig geschnitten. Eine Unterhaltung in Fetzen.

Hallo Katharina,

Der Administrator soll nicht den Exchange Online Status prüfen,
    sondern den Skype for Business Status
    .

Bitte die Versionsnummer angeben, nicht die Product ID. Sollte mit 16.0.X.X..
    anfangen.

Der Unterhaltungsverlauf in Skype for Business wird in Outlook gespeichert. Bitte schaue Dir den Artikel "Speichern
    und Suchen Ihrer Skype for Business (Lync)-Chatnachrichten
    ".

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Myk Ylaya Win User

Microsoft Defender zeigt Geräte nicht an.

Hallo Ralf B, vielen Dank für dein Kommen in die Foren. Ich bin Myk, ein unabhängiger Berater und ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen nach bestem Wissen und Gewissen zu helfen.

Es ist möglich, dass im Abschnitt "Andere Geräte" in Microsoft Defender auf Ihrem Android-Gerät nur Geräte angezeigt werden, auf denen Microsoft Defender for Endpoint unter Windows ausgeführt wird, und nicht solche, die durch Microsoft Defender für Mobilgeräte auf Android geschützt sind. Die beiden Produkte sind separate Produkte und können unterschiedliche Funktionen und Fähigkeiten haben.

Wenn Sie Ihre anderen Geräte immer noch nicht im Abschnitt "Andere Geräte" auf Ihrem Android-Gerät sehen können, kann dies an einem Verbindungsproblem oder einer Fehlkonfiguration liegen. Um dieses Problem zu beheben, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

1.Stellen Sie sicher, dass Ihre Geräte alle mit demselben Netzwerk verbunden sind und miteinander kommunizieren können.
    2. Überprüfen Sie, ob Sie die neueste Version von Microsoft Defender for Mobile auf Ihrem Android-Gerät installiert haben.
    3. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei Microsoft Defender für Mobilgeräte mit demselben Microsoft-Konto auf allen Ihren Geräten angemeldet haben.
    4. Versuchen Sie, alle Ihre Geräte neu zu starten, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.
    Wenn diese Schritte nicht helfen, können Sie sich an den Microsoft-Support wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Lassen Sie es uns wissen.

Herzliche Grüße,
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Defender for Office - API für Detektionen und Status - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Defender for Office - API für Detektionen und Status - Similar Threads - Defender for Office

Forum Datum

MS Defender - zugewiesene Trainingsmodule und deren Status

MS Defender - zugewiesene Trainingsmodule und deren Status: Hallo zusammen, ich wollte nachfragen, ob wer weiß, was der Traning-Status "Updated" bedeutet. Im Microsoft Learn finde ich zu diesem "Wert" leider keine Info. Microsoft ist nur folgendes bekannt:...
Microsoft Office 1. August 2024

MS Defender - zugewiesene Trainingsmodule und deren Status: Hallo zusammen, ich wollte nachfragen, ob wer weiß, was der Traning-Status "Updated" bedeutet. Im Microsoft Learn finde ich zu diesem "Wert" leider keine Info. Microsoft ist nur folgendes bekannt:...
Apps 1. August 2024

Games und Spiele 1. August 2024

Email for Account Status

Email for Account Status: Is that ok, did you send it? Ist das echt, oder Spoof? (***aus Datensicherheitsgründe entfernt**) It looks like we don't have permission to get email for (***aus Datensicherheitsgründe...
Outlook.com 13. Oktober 2018

Problem mit Firewall-Status von Windows Defender

Problem mit Firewall-Status von Windows Defender: Hallo, Mein Status vom Windows Defender Security Center sieht momentan so aus: [IMG] Wechsle ich nun in das Menü Firewall- & Netzwerkschutz sehe ich folgendes Bild: [IMG] Erstmal eine...
Windows Insider 7. August 2017

Problem mit Firewall-Status von Windows Defender: Hallo, Mein Status vom Windows Defender Security Center sieht momentan so aus: [IMG] Wechsle ich nun in das Menü Firewall- & Netzwerkschutz sehe ich folgendes Bild: [IMG] Erstmal eine...
Windows Insider 21. Juli 2017

Windows Security 20. Juli 2017
Defender for Office - API für Detektionen und Status solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.