Defender verliert immer wieder WEBSCHUTZ -Android 13

Diskutiere und helfe bei Defender verliert immer wieder WEBSCHUTZ -Android 13 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Samsung s23 Ultra "verliert" Defender laufend den WEBSCHUTZ, d.h. ich muss diesen immer wieder aktivieren "MS Defender Dienst für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alois Lompa, 3. Juni 2023.

1. Defender verliert immer wieder WEBSCHUTZ -Android 13

Auf meinem Samsung s23 Ultra "verliert" Defender laufend den WEBSCHUTZ, d.h. ich muss diesen immer wieder aktivieren "MS Defender Dienst für Barrierefreiheit".Gibt es eine Lösung für dieses Problem?Gruß Alois

2. Just Creech Win User

Microsoft defender auf Android

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Der Online- oder Telefon-Support hätte Sie definitiv nicht an die Community verweisen sollen, ich stimme Ihnen zu 100% zu. Haben Sie eine Fallnummer aus diesem Gespräch? Wenn Sie einen zu teilen haben, kann ich die Interaktion nachschlagen und sicherstellen, dass die Person gecoacht wird, so dass sich kein anderer Kunde damit befassen muss.
  3. Just Creech Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Sven,
    Es gibt zwei Versionen der Defender-App. Einer ist für Einzelpersonen wie Sie und einer ist für große Organisationen. Basierend auf dem Fehlercode, den Sie erhalten, klingt es sehr so, als würde die falsche Version heruntergeladen. Können Sie bitte überprüfen, ob die heruntergeladene App die richtige Version hat?
  4. Sven Poehls Win User

Hallo zusammen,
    Konnten Sie das Team nochmal erreichen?
    Ich habe heute volgender probiert.
    Wir haben noch ein altes Samsung Tab A 2016 mit Android 8.1 drauf.
    Office 365 gibt es hierfür nicht, ist also auch nicht installiert.
    Ich habe hier den Defender drauf gemacht und mich mit dem Account meiner Tochter angemeldet und er hat funktioniert ohne Probleme. Komisch oder?
    Dann habe ich auf dem neuen Samsung Tab S7 von meiner Tochter alles von Microsoft deinstalliert. OneDrive habe ich deaktiviert und den Cache gelöscht. Dann habe ich den Defender wieder installiert und mich mit dem Account meiner Tochter angemeldet.
    Leider ohne Erfolg, es kam wider die Meldung, kei e gültige Lizenz bitte dem Administrator melden.
    Der Support weiß nicht weiter und hat mich an die Community verwiesen.
    Ich finde es echt draurig das der Support von Microsoft wir reden hier von "Microsoft " keine Ahnung hat.
    Grüße Sven
  5. Sven Poehls Win User

Hallo,
    Im Moment ist es auf 4 Geräten installiert.
    Aber hier gibt es keine Grenze.
    Ich habe Office 365 Family , das heißt ich kann bis zu 6 Personen anmelden und die wiederum können beliebig viele Apps installieren. Laut Support.
    Grüße Sven
  6. Sumit D - IA (LL) Win User

Hallo Sven,

Ich bin Sumit, hier, um Ihnen bei dieser Frage zu helfen.

Bitte teilen Sie uns die Anzahl der Geräte mit, auf denen Sie Microsoft 365 Defender verwenden. Ich glaube, das ist eine Grenze, lassen Sie mich das prüfen, bis Sie antworten.

Halten Sie uns auf dem Laufenden.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Defender verliert immer wieder WEBSCHUTZ -Android 13 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Defender verliert immer wieder WEBSCHUTZ -Android 13 - Similar Threads - Defender verliert WEBSCHUTZ

Forum Datum

Ich habe die Meldung, der Webschutz ist auf ihrem GGerät deaktiviert ! Was soll das ?

Ich habe die Meldung, der Webschutz ist auf ihrem GGerät deaktiviert ! Was soll das ?: Hallo Die Meldung, der Webschutz ist deaktiviert, warum ? Ist die AP fehlerhaft auf dem IOS ?
Microsoft Office Heute um 15:33 Uhr

Lokale Outlook Installation "verliert" immer wieder Einstellungen

Lokale Outlook Installation "verliert" immer wieder Einstellungen: Ich habe in Outlook deaktiviert, dass "gerade" Anführungszeichen während der Eingabe durch «typografische» Anführungszeichen ersetzt werden. Das funktioniert auch problemlos, aber nur für eine...
Outlook.com 27. November 2024

Defender für Android erkennt Anmeldedaten nicht an

Defender für Android erkennt Anmeldedaten nicht an: Guten Tag. Warum erkennt die Microsoft Defender App für Android meine Anmeldedaten nicht an, obwohl diese korrekt sind? Beim Versuch über die Authentificator App bekomme ich die Nummer aufs Handy,...
Apps 5. Juli 2023

Defender für Android erkennt Anmeldedaten nicht an

Defender für Android erkennt Anmeldedaten nicht an: Guten Tag. Warum erkennt die Microsoft Defender App für Android meine Anmeldedaten nicht an, obwohl diese korrekt sind? Beim Versuch über die Authentificator App bekomme ich die Nummer aufs Handy,...
Games und Spiele 5. Juli 2023

Hat der Microsoft Defender Antivirus einen Webschutz?

Hat der Microsoft Defender Antivirus einen Webschutz?: So, wie etwa Avast Free einen hat? Man liest darüber so gut wie nichts.
Windows Security 27. Februar 2021

office 13

office 13: für office 13 werden immer updates herunter geladen obwohl office 13 nicht installiert ist.oft sind die updates doppelt
Microsoft Office 6. November 2017

Outlook empfängt Mails aus Gmail immer nur 13 Mails

Outlook empfängt Mails aus Gmail immer nur 13 Mails: Hallo zusammen, ich habe bei Outlook eingerichtet, dass alle GMails empfangen werden. Warum kann Outlook nicht alle Mails gleichzeitig empfangen, sondern immer nur 13 Mails pro Empfangs-Vorgang?
Microsoft Office 25. Juli 2017
Defender verliert immer wieder WEBSCHUTZ -Android 13 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.