Definiertes Aufzählungszeichen ist nach Neustart weg

Diskutiere und helfe bei Definiertes Aufzählungszeichen ist nach Neustart weg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze in der Firma Microsoft 365 Apps for Enterprise und möchte gern ein Aufzählungszeichen als Bild definieren, das auch nach dem Neustart... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mandelhino, 19. Dezember 2022.

1. Mandelhino
    Mandelhino Gast

Hallo,ich nutze in der Firma Microsoft 365 Apps for Enterprise und möchte gern ein Aufzählungszeichen als Bild definieren, das auch nach dem Neustart von Outlook bleibt. Zur Zeit muss ich das Aufzählungszeichen jedes Mal neu definieren, was ein wenig nervig ist. Ich habe den Haken bei den Cloudspeicheroptionen gesetzt und herausgenommen. Beides funktioniert nicht.Gibt es hierfür eine Lösung?Danke für die Unterstützung und viele GrüßeMandelhino

2. Mandelhino Win User

Das hat tatsächlich geklappt. Super, vielen Dank.
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Mandelhino,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Option wird nur für Postfächer in der Cloud funktionieren. Sie ist standardmäßig für Microsoft 365-Konten mit Cloudpostfächern mit dem neuesten Office Version aus dem monatlichen Enterprise-Kanal, aktuellen Kanal oder Semi-Annual Enterprise-Kanal und für Outlook.com Benutzer aktiviert. Sehe bitte mehr im Artikel. Ist dein Haupt-Postfach in dem Outlook Profil bei dem Office 365 oder Outlook.com?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Mandelhino,

Ich empfähle eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal dafür zu erstellen, sodass wir die Angelegenheit auf der Remote-Vebindung weiter untersuchen und diskutieren können. Du kannst danach gern im Forum zurückkommen und die Lösung teilen, um andere Mitglieder mit solchen Fragen zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Mandelhino Win User

Hallo,
    ich muss meine Antwort leider korrigieren. Es hatte für den Tag, solange das Notebook eingeschaltet war, geklappt.

Mit dem Neustart des Notebooks am nächsten Tag war das Aufzählungszeichen jedoch wieder weg und nur noch ein weißes, leeres Feld zu sehen.
    Ich gehe davon aus, dass das Aufzählungszeichen auch in der gleichen Cloud gespeichert werden muss. Derzeit liegt es sowohl lokal auf dem Notebook bzw. in einer anderen Cloud.

Wo muss ich das eigene Aufzählungszeichen speichern?

Danke und viele Grüße
  6. Mandelhino Win User

Hallo Alexander,
    Danke für Deine Antwort.

Mein Hauptpostfach ist in dem Office 365.
    Was bedeutet das für die Aufzählungszeichen? Lassen sich diese nicht speichern und verschwinden nach jedem Schließen von Outlook wieder?

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Definiertes Aufzählungszeichen ist nach Neustart weg - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Definiertes Aufzählungszeichen ist nach Neustart weg - Similar Threads - Definiertes Aufzählungszeichen Neustart

Forum Datum

Textmarke nicht definiert

Textmarke nicht definiert: Fehler Textmarke nicht definiert
Microsoft Office 20. November 2023

Fehler Textmarke nicht definiert

Fehler Textmarke nicht definiert: Ich habe folgendes Problem: In meinen Fußnoten und bei Nutzung von Querverweisen für das Abkürzungsverzeichnis bekomme ich in der pdf-Datei die Nachricht "Fehler Textmarkt nicht definiert". Ich...
Microsoft Office 2. Februar 2023

Aufzählungszeichen rückt nicht ein

Aufzählungszeichen rückt nicht ein: Hallo liebe Community,ich habe ein kurioses Problem mit Word 2019 Win 10. Wenn ich Aufzählungszeichen einfüge funktioniert das automatische Einrücken nur auf einer Seite. Es ist hierbei egal ob es...
Microsoft Office 9. September 2021

Aufzählungszeichen mit Bild

Aufzählungszeichen mit Bild: Ich arbeite am PPT für Mac. Version 16.22 über das Office 365 Abonnement. Ich möchte in einer Präsentation spezielle Aufzählunghaken einbauen. Diese habe ich als Bild habe es bereits mit svg...
Microsoft Office 12. Februar 2020

PowerPoint: Aufzählungszeichen in Textfeldern im Folienmaster definiert aber in der...

PowerPoint: Aufzählungszeichen in Textfeldern im Folienmaster definiert aber in der...: Hallo zusammen, ich habe im Folienmaster verschiedene Folien mit Aufzählungspunkten einmal normal und dann mit Unterebenen angelegt. Wechsel ich nun in die Normalansicht und füge so eine Folie...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Automatische Aufzählungszeichen

Automatische Aufzählungszeichen: Hallo ihr alle, es gibt in Word die Funktion, dass wenn man einen Strich "-" eintippt, dieser nach der Leertaste ein Aufzählungszeichen wird. Leider funktioniert dies bei mir nicht mehr, ist...
Microsoft Office 16. April 2019

Automatische Aufzählungszeichen mit Einzug

Automatische Aufzählungszeichen mit Einzug: Hallo Habe folgendes Problem. mittels Public Function einzug(r As Range) Application.Volatile einzug = r.IndentLevel End Function kann ich mir ja die Einzugstiefe einer Zelle...
Microsoft Office 15. April 2019
Definiertes Aufzählungszeichen ist nach Neustart weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.