Defragmentierung auf Hyper-V Maschinen

Diskutiere und helfe bei Defragmentierung auf Hyper-V Maschinen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,im Ereignislog ist aufgefallen, dass die automatische Defragmentierung auf meinen Windows Server Betriebssystemen oft fehlschlägt. Die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von No_Appearance4462, 14. April 2023.

1. Defragmentierung auf Hyper-V Maschinen

Hallo zusammen,im Ereignislog ist aufgefallen, dass die automatische Defragmentierung auf meinen Windows Server Betriebssystemen oft fehlschlägt. Die Frage an der Stelle ist nur, ob das auf Virtuellen Maschinen überhaupt noch Sinn macht. Die Hyper-V VMs werden teilweise auf HDDs und andere auf SSDs betrieben.Die VHDX wurden mit fester Größe erstellt und befinden sich auf SAN Systemen.Macht es also allgemein Sinn, die Defragmentierung auf den Hyper-V VMs laufen zu lassen? In verschiedenen Foren wurde aus verschiedenen Gründen davon abgeraten, dazu aber nahezu keine Quellen angegeben.Kennt

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Defragmentierung auf Hyper-V Maschinen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Defragmentierung auf Hyper-V Maschinen - Similar Threads - Defragmentierung Hyper Maschinen

Forum Datum

WindowsBackupImage in ein virtuelle Maschine in Hyper V einbinden

WindowsBackupImage in ein virtuelle Maschine in Hyper V einbinden: Hallo,ich habe folgendes Problem wie kann man ein WindowsBackupImage Windows 10 Pro vom eigenen System in eine virtuelle Maschine packen. Ich habe den klassischen Fall mit...
Apps 4. Januar 2025

WindowsBackupImage in ein virtuelle Maschine in Hyper V einbinden

WindowsBackupImage in ein virtuelle Maschine in Hyper V einbinden: Hallo,ich habe folgendes Problem wie kann man ein WindowsBackupImage Windows 10 Pro vom eigenen System in eine virtuelle Maschine packen. Ich habe den klassischen Fall mit...
Games und Spiele 4. Januar 2025

Defragmentierung auf Hyper-V Maschinen

Defragmentierung auf Hyper-V Maschinen: Hallo zusammen,im Ereignislog ist aufgefallen, dass die automatische Defragmentierung auf meinen Windows Server Betriebssystemen oft fehlschlägt. Die Frage an der Stelle ist nur, ob das auf...
Apps 14. April 2023

Hyper-V und DNS

Hyper-V und DNS: Hallo ,ich habe einen Fileserver auf dem mir DNS und Hyper-v im Server-manager angezeigt werden . Gehe ich in Rollen und Features installieren werden sie mir aber als nicht vorhanden angezeigt....
Apps 6. Februar 2023

Hyper-V und DNS

Hyper-V und DNS: Hallo ,ich habe einen Fileserver auf dem mir DNS und Hyper-v im Server-manager angezeigt werden . Gehe ich in Rollen und Features installieren werden sie mir aber als nicht vorhanden angezeigt....
Games und Spiele 6. Februar 2023

Hyper-V

Hyper-V: Hi Comunity, Ich habe ein Problem mit Hyper-V auf Windows10-Pro. Wenn ich die Exe VMCreate ausführe stürzt das Programm ab. Liegt es vielleicht an anderen Emulations maschinen?
Apps 7. September 2017

Hyper-V

Hyper-V: Hallo! Ist es möglich, dass ich Windows 10 S auf einen virtuellen Computer installiere? Und ist auch möglich, dass ich Ubuntu auf einen virtuellen Computer installiere? Der Surface Laptop wird...
Surface 5. Juni 2017
Defragmentierung auf Hyper-V Maschinen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.