Deinstallation von Microsoft Home and Business 2010

Diskutiere und helfe bei Deinstallation von Microsoft Home and Business 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mehrfach versucht Microsoft Home an Business 2010 zu deinstallieren, auch der Versuch über den Microsoft Support und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karen W.1907, 2. Juni 2025 um 20:53 Uhr.

1. Deinstallation von Microsoft Home and Business 2010

Hallo zusammen, ich habe mehrfach versucht Microsoft Home an Business 2010 zu deinstallieren, auch der Versuch über den Microsoft Support und Wiederherstellungsassistenten running troubleshooters in get help / über den Link heruntergeladene Datei "SetupProd_OffScrub.exe" schlug leider fehl. Dort wird mir angezeigt, dass es keine Microsoft Version gibt für die es support gibt und dann Microsoft Home and Business 2010 als installierte Version ohne Support angezeigt....und die einzige Option ist irgendeine Taste zu drücken um den Assistenten zu verlassen, jedoch nix um 2010 zu deinstallieren. D

2. Thomas Löwe Win User

Upgrade Office Home & Business 2013 to 2016

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft bietet seit dem Jahr 2010 keine Upgradeversionen mehr an.

Es muss eine Vollversion von Microsoft Office 2016 Home and Business erworben werden:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Eine vorherige Deinstallation von Microsoft Office 2013 Home and Business ist nicht erforderlich.

Die genaue Installationsanweisung befindet sich im Lieferumfang von Microsoft Office 2016 Home and Business.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. AnselmR Win User

Problem mit Hilfedateien (Word und PowerPoint, nicht Excel)

Hallo,

morgen werde ich Office Home and Business 2010 bekommen. Ich bitte um Bestätigung, dass die Deinstallation von Office Home and Student 2010 - manuell oder per Fix It Tool wie in dieser Diskussion verlinkt - auch das separate Outlook 2010 deinstalliert, oder
    um eine Anleitung, ob und was ich außer der Deinstallation in der Systemsteuerung tun muss. Bevor ich Office Home and Business 2010 installiere, möchte ich ja unbedingt, dass alle Spuren der beiden bisherigen Installationen völlig beseitigt sind.

Vielen Dank im Voraus,

4. Thomas Löwe Win User

Office 2010 Lizenz Problem PKC

Hallo Jens,

Für jede Installation von Microsoft Office 2010 Home and Business ist ein gesonderter Produkt-Key erforderlich.

Vor Aktivierung von Microsoft Office 2010 Home and Business muss der Produkt-Key selbstverständlich geändert werden. Dieses erfolgt unter "Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010 Home and Business, Ändern, Produkt-Key ändern...".

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Business anschließend vom Image aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Update Problem von "Microsoft Office 2010 Home and Student" in "Microsoft Office 2010 Home and Business 2010"

Hallo Thomas,

Zur Korrektur der Anzeige ist eine vollständige Deinstallation von Microsoft Office 2010 erforderlich.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 vollständig gemäß der nachstehenden Anleitung. Bitte führe die Deinstallation sorgfältig durch:
    http://office-blog.net/post/Office-2010-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx.

Anschließend kann Microsoft Office 2010 Home and Business 2010 neu installiert werden.

Lass uns bitte wissen, ob das Problem gelöst werden konnte.

Viele Grüße

Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

Nach Update von WIN 7 auf WIN 10 wird für Outlook 2010 die singleimageww.msi nicht mehr gefunden

Hallo,

Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Das Microsoft Fix-It ist ein Hilfsprogramm zur Deinstallation von Microsoft Office.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Microsoft Office 2010 Home and Business vollständig zu entfernen: https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2010 Home and Business neu.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2010 Home ans Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Business erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deinstallation von Microsoft Home and Business 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Deinstallation von Microsoft Home and Business 2010 - Similar Threads - Deinstallation Microsoft Home

Forum Datum

Wo kann ich die Installationsdateien von Microsoft Office Home and Business 2010 herunterladen?

Wo kann ich die Installationsdateien von Microsoft Office Home and Business 2010 herunterladen?: Hallo,ich benötige die Installationsdateien von Microsoft Office Home and Business 2010, 64-Bit-Version für Windows. Wo kann ich diese downloaden? Leider habe ich sie auf meinem PC gelöscht und...
Microsoft Office 20. November 2024

Microsoft Office 2010 Home and Business

Microsoft Office 2010 Home and Business: wie kann ich auf meinem neuen Rechner Office Home and Business 2010 aufspielen um meinen vorhandenen Product Key zu aktivieren
Microsoft Office 20. November 2020

office home and business 2010

office home and business 2010: wie kann ich auf meinem neuen Rechner Office Home and Business 2010 aufspielen um meinen vorhandenen Product Key zu aktivieren
Microsoft Office 20. November 2020

Microsoft Office Home and Business 2010

Microsoft Office Home and Business 2010: Hallo Zusammen, ich hatte auf einem älteren Rechner Microsoft Home and Business 2010. Als ich es gekauft habe, war defiitiv keine CD dabei, sondern nur eine Schachtel mit dem Productkey. Den habe...
Microsoft Office 7. November 2020

Office Home and Business 2010

Office Home and Business 2010: Hallo und guten Tag, nach einem heutigen Update von Windos 10 geht mein Outlook nicht mehr. Ich besitze fogende Version Office Home and Business 2010 und hatte nur ein Download zur Verfügung....
Microsoft Office 1. April 2018

Office Home and Business 2010

Office Home and Business 2010: Hallo und guten Tag, nach einem heutigen Update von Windos 10 geht mein Outlook nicht mehr. Ich besitze fogende Version Office Home and Business 2010 und hatte nur ein Download zur Verfügung....
Outlook.com 31. März 2018

Aktivierung von Office Microsoft Office Home and Business 2010

Aktivierung von Office Microsoft Office Home and Business 2010: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren benutze ich Office 2010, aber seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das Office beim Start eine Aktiverung fordert. Microsoft Office Professional...
Microsoft Office 4. Februar 2018
Deinstallation von Microsoft Home and Business 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.