Deinstallation von Office 2013

Diskutiere und helfe bei Deinstallation von Office 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in einem EDV-Raum folgendes Problem:Windows 10 Rechner inkl. neuester Updates; Office 2013 öffnet sich nicht mehr und lässt sich auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Esther_962, 11. November 2021.

1. Esther_962
    Esther_962 Gast

Hallo, ich habe in einem EDV-Raum folgendes Problem:Windows 10 Rechner inkl. neuester Updates; Office 2013 öffnet sich nicht mehr und lässt sich auch nicht deinstallieren. Sämtliche Tipps wie appwiz.cpl, Installation ändern, ... funktioniert nicht. Leider lässt sich auch das Windows Supporttool für die Deinstallation nicht mal öffnen. Bitte um Hilfe!Herzlichen Dank!Esther

2. Thomas Löwe Win User

W10 Pro 64 und Office 2013 PP Updates werden angeboten obwohl nicht installiert

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es ist anzunehmen, dass Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht vollständig entfernt worden ist.

Bei weiteren Maßnahmen zur Deinstallation von Microsoft Office 2013 Professional Plus würde auch Microsoft Office 2016 Professional deinstalliert werden.

Möchtest du eine weitere Deinstallation vornehmen?
  3. Thomas Löwe Win User

Deinstallation office 2013

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows neu.

Bitte lade hier Microsoft Office 2013 in der deutschen Sprachversion herunter:

Microsoft Office 2013 Home and Student:

http://officecdn.microsoft.com/pr/3...232C3E72675/media/de-DE/HomeStudentRetail.img

Wähle anschließend die Installationsdatei mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Bereitstellen". Anschließend wird ein virtuelles Laufwerk erzeugt. Beginne die Installation.

Nach Aufforderung verbinde dich mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet worden ist.

Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. Esther_962 Win User

Hallo Thomas,
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung - diesen Beitrag habe ich auch schon gefunden, mich aber nicht getraut, falls hier was schief läuft …und es ist ja für 25 Rechner nicht gerade wenig Aufwand. Für den Großteil der Rechner habe ich nun eine Lösung gefunden, für den Rest werde ich wohl oder übel Office 2013 manuell deinstallieren.
    <br />Lg Esther
    <br />
  5. Esther_962 Win User

Hallo, welche Version und Build kann ich leider nicht genau sagen - es lässt sich ja nicht mehr öffnen - weiß nur mehr, dass es eine Msi-Installation war. Eine Deinstallation über Systemsteuerung und mit dem Office-Deinstallationstool habe ich versucht - bei beidem tut sich gar nichts. Das Deinstallationstool lässt sich herunterladen, beim Öffnen passiert nichts.
    <br />Habe nun aber ein älteres Deinstallationstool von Windows gefunden mit dem ich bei ein paar Rechnern Erfolg hatte, kaum war Office 2013 weg konnte ich auch das Office-Deinstallationstool installieren und eine saubere Deinstallation durchführen.
    <br />Bei einigen Rechnern habe ich aber noch immer das Problem.
    <br />Lg Esther
    <br />
  6. ThomasLST Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deinstallation von Office 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Deinstallation von Office 2013 - Similar Threads - Deinstallation Office 2013

Forum Datum

Microsoft 365/Deinstallation Office 2013

Microsoft 365/Deinstallation Office 2013: Ich habe Microsoft Office 2013 auf meinem Notebook installiert und nun auf Microsoft 365 Single geupgraded. Ich habe die Installation durchgeführt, ohne vorher Office 2013 zu deinstallieren.War...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Microsoft365 / Deinstallation Office 2013

Microsoft365 / Deinstallation Office 2013: Ich habe Microsoft Office 2013 auf meinem Notebook installiert und nun auf Microsoft 365 Single geupgraded. Ich habe die Installation durchgeführt, ohne vorher Office 2013 zu deinstallieren.War...
Microsoft Office 10. Mai 2021

Deinstallation falscher Office 2013 Professional Plus Version klappt nicht

Deinstallation falscher Office 2013 Professional Plus Version klappt nicht: Hallo liebe Fachkundige, ich habe mir einen neuen PC gekauft und wollte dort mein Office 2013 Professional installieren. Dazu musste ich erst einmal die vorinstallierte Office365-Version...
Microsoft Office 5. März 2021

Office 2013 Deinstallation vor Office 2016 Installation

Office 2013 Deinstallation vor Office 2016 Installation: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Office 2016 Installationsdatei (MSP) erstellt (per Office Anpassungstool) und rufe die Installation entsprechend auf. In dieser MSP...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Deinstallation Office 365

Deinstallation Office 365: ich suche die Deinstallationsmöglichkeit, da ich Office 365 restlos entfernen möchte. Danke Lutz Löbig
Microsoft Office 2. April 2018

deinstallation Office 2013 und zurück setzen auf Office 2010

deinstallation Office 2013 und zurück setzen auf Office 2010: Ich habe heute versehentlich ein Link angeklickt und das Office2013 wurde installiert. Ich möchte aber das Office2010 was ich vorher installiert hatte wieder nutzen
Microsoft Office 10. Januar 2018

Product Key von Office 2013 Professional nach Deinstallation erneut verwenden

Product Key von Office 2013 Professional nach Deinstallation erneut verwenden: Liebe Community Mitglieder, ich habe mir eine Office 2016 Professional Version gekauft und diese viele Male unter Einbeziehung von Hilfedokumente vergeblich versucht zu installieren. Dabei musste...
Microsoft Office 14. März 2017
Deinstallation von Office 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.