Deinstallation von Office-Paket in anderen Sprachen

Diskutiere und helfe bei Deinstallation von Office-Paket in anderen Sprachen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, in den Programmen meines Laptops steht mein Office-Paket 365 University auch in anderen Sprachen aufgelistet. Diese sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia Koe, 3. Mai 2018.

1. Julia Koe
    Julia Koe Gast

Liebe Community,

in den Programmen meines Laptops steht mein Office-Paket 365 University auch in anderen Sprachen aufgelistet. Diese sind gekennzeichnet mit fr, en, nl und it und nehmen jeweils fast 500 MB auf dem Speicher ein.

Nun zu meiner Frage: Kann ich diese Programme deinstallieren oder würde dies die deutsche Software schädigen?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

2. Augustine_E Win User

Hallo Julia,

mal sehen, wie wir dir helfen können.

Handelt es sich um einen neuen Rechner? Hast du einen Produktschlüssel, für den Fall, dass Probleme auftreten? Wenn dies der Fall ist, kannst du die Sprachen, die du nicht benötigst, deinstallieren und deinen Computer neu starten, wenn du gefragt wird oder
    andere Probleme auftreten.

Wenn ein Problem auftritt, repariere die Office Anwendung wie auf der folgenden Website beschrieben:

Reparieren einer Office-Anwendung
    .

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  3. RC_Trucker Win User

office 365 excel

Hallo Dave M121,
    <br />ihr Hinweis auf die "vorinstallierte" Office-Version von Windows 10 war sehr hilfreich.
    <br />Nach Deinstallation dieser und Installation des Office365-Paketes in meinem Microsoft-Konto scheint nun alles zu funktionieren.
    <br />Ein eventueller Hinweis auf die erforderliche Deinstallation des Office-Pakets in einem Howto wäre sehr hilfreich
    <br />Danke
    <br />
    <br />
  4. Rene-gad Win User

OFFICE 365 Home: Deutsch installiert, die Update-Infos auf Ukrainisch

Hallo Thomas,

Bitte entferne die Bearbeitungssprachen "Ukrainisch" und "Russisch".
    das hilft bestimmt nicht, denn es sind die Sprachen für die Korrekturen und die waren immer da, also noch VOR der Office-Installation.

Ukrainisch taucht außerdem als Office-Paket-Sprache, als Anzeigesprache und Hilfssprache auf. Russisch - nicht.
  5. Heinz Lyner Win User

Office 365 Sprache unabhängig von Windows 10 ändern

Hallo SeLo ich bin ein unabhängiger Office Experte, Du kannst Office 365 in allen möglichen Sprachen installieren, ich selbst habe das so bei mir. Gehe auf Datei > Optionen > Sprache > Anzeigesprache (o.ä. ich habe englisches Office auf Tschechischem Windows
    :) ). Allerdings wird ein vollstädiges Paket heruntergeladen.

Hoffe das hilft, bitte um Feedback!
  6. Peter.Star Win User

Microsoft Office 365 Abonnement wechseln zum einmaligen Festpreis?

Hallo,

in dem Fall musst du das Abo kündigen und das Office-Paket danach erwerben. Kündigen solltest du unten auf der Seite hier
    https://office.microsoft.com/myaccount können. Du kommst um eine Deinstallation und Neuinstallation des neuen Office-Paketes nicht herum.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deinstallation von Office-Paket in anderen Sprachen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Deinstallation von Office-Paket in anderen Sprachen - Similar Threads - Deinstallation Office Paket

Forum Datum

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe von meiner Uni das Office365 Paket erworben. Nun wollte ich OneNote an meinem Ipad verwenden, allerdings kann ich kein neues Notizbuch erstellen. Ich wollte OneDrive als...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe eine Office Mac 2011 Version auf meinem alten MacBook Pro 2012 installiert. Ich habe mir jetzt aber ein neues MacBook Air gekauft und würde das Office Paket gerne übertragen....
Microsoft Office 3. August 2020

Office Paket

Office Paket: Ich habe ein Office Paket gekauft für 149 € , kann mich aber nicht anmelden und habe keinen Product key erhalten. Bitte helfen sie mir
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Office Paket

Office Paket: Sehr geehrte Damen und Herren, mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich wollte eigentlich das Office Paket monatlich bezahlen (diese Option gibt es wohl) und habe das bestellt. Ich dachte, dass damit...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe soeben ein neues Office Jahresabo gekauft und habe versehentlich die Windows-Version gekauft. Ich benötige aber IOS. Kann man den Kauf rückgängig machen, oder die Version...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Office - Paket

Office - Paket: Besitze Office Paket 2010 (natürlich mit Lizenz, und für 3 PCs). Wie ist es mit einem update auf Office 365 mit gleichem Umfang und Lizenz (Kosten)? mfG Adrian
Microsoft Office 29. August 2017

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe einen acer Aspire E 15 geschenkt bekommen und weiss jetzt leider nicht ob zu diesem Laptop ein Office Paket gehört. Wie kann ich dies heraus bekommen? Ich habe auf meinem Handy ein...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Deinstallation von Office-Paket in anderen Sprachen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.