Deinstallieren von Office 365

Diskutiere und helfe bei Deinstallieren von Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich Microsoft 365 deinstallieren Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tina Ulbrich, 28. November 2023.

1. Deinstallieren von Office 365

wie kann ich Microsoft 365 deinstallieren

2. catenaccio365 Win User

Office 365 deinstallieren

Hallo,
    <br />das ist ein Terminal Server 2008
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo catenaccio365,
    <br />Leider ist Terminals Server 2008 nicht mehr unterstützt bei Microsoft. Mehr Details findest du im Artikel. Du kannst zu einer neueren Windows Server Version wechseln.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo catenaccio365,
    <br />Auf welchem Server hast du Office Anwendungen installiert? Ist es einen Terminalen Server oder etwas anderes.
    <br />Es ist immer enpfehlenswert nur eine Office Version zu haben.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. Pauline R. Win User

Office 365/2016 deinstallieren

6. rhludwig Win User

Office 365 - Vorgängerversion deinstallieren

Hallo Pauline,

danke für den Hinweis, hat alles schnell und glatt geklappt.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deinstallieren von Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Deinstallieren von Office 365 - Similar Threads - Deinstallieren Office 365

Forum Datum

Office 365 deinstallieren: Auf einem Server sind Office 2010 und Office 365 installiert. Wie kann man 365 deinstallieren, ohne 2010 ebenfalls zu deinstallieren?So passiert es, wenn über das ControlPanel die Deinstallatin...
Microsoft Office 12. August 2021

Office 365 deinstallieren und Office 2019 installieren

Office 365 deinstallieren und Office 2019 installieren: Hallo,mein Office 365 läuft ab, und ich möchte wieder Office 2019 installieren.Es geht mir vor allem um Outlook:Die *.pst-Dateien für die Mailordner und die Kontakte werde ich natürlich...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Einzelne Komponenten von Office 365 deinstallieren

Einzelne Komponenten von Office 365 deinstallieren: Hallo Ich nutze die Studentenversion von Office 365 auf Windows 10 und will nur die Komponenten installieren die ich auch verwende. Hierzu habe ich auch schon ältere Lösungswege gefunden:...
Microsoft Office 2. Januar 2021

office deinstallieren

office deinstallieren: Hallo! Ich stelle um auf office 365. Deshalb habe ich office 2016 deinstalliert. Da das nicht ausreichte, habe ich das deinstallationstool von der microsoft Seite verwendet access war noch...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Office 365 deinstallieren vom alten Rechner

Office 365 deinstallieren vom alten Rechner: Ich will Office 365 vom alten Rechner vollständig deinstallieren, um wieder dort ein älteres Office und Outllok 2007 zu installieren. Ich habe das früher dort benutzt. Office 365 (eine...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Office 365 deinstallieren vom alten Rechner

Office 365 deinstallieren vom alten Rechner: Ich will Office 365 vom alten Rechner vollständig deinstallieren, um wieder dort ein älteres Office und Outllok 2007 zu installieren. Ich habe das früher dort benutzt. Office 365 (eine...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Office 365 Installation deinstallieren

Office 365 Installation deinstallieren: Hallo Zusammen, mal wieder was neues :( Ich habe Office 2013/2016 über Office 365 auf 5 PCs installiert. Nun möchte ich 3 davon deaktivieren. Egal welche der 5 Installationen ich zu...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Deinstallieren von Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.