Deinstallieren von Office insbesondere Outlook!

Diskutiere und helfe bei Deinstallieren von Office insbesondere Outlook! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen! Ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10 gekauft. Auf diesem ist Excel und Word Starter 2010... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SilkeWeidemeier, 3. Januar 2021.

1. Deinstallieren von Office insbesondere Outlook!

Hallo!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen!

Ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10 gekauft. Auf diesem ist Excel und Word Starter 2010 installiert.

Da wir aber noch Outlook benötigen, haben wir Outlook 2019 gekauft und installiert.

Leider wusste ich nicht dass bei der Starter Version bestimmte Funktionen die ich benötige nicht vorhanden sind.

Also hab ich mich dann doch entschlossen ein Officepaket 2016 Home and Buisness zu kaufen.

Diese habe ich bereits runtergeladen.

Um diese installieren zu können habe ich die Starter Version über die Systemsteuerung deinstalliert.

Jetzt wollte ich die Outlook Version deinstallieren und hier geht das Dilemma an.

Über die Systemsteuerung passiert nichts. Ich kann die Software auswählen und deinstallieren drücken, aber es passiert nichts.

Ich hab mir das Microsoft Tool für System und Wiederherstellung runtergeladen.

Diese erkennt das Outlook 2019, kann auch das Häkchen setzen .

Jetzt läuft die Software! Status: Installation von Microsoft Outlook 2019 Volume wird erkannt.

Wird deinstalliert. Dies dauert einige Minuten. Gestern über zwei Stunden laufen lassen es passiert nichts.

Ich wollte außerdem Wiederherstellung machen, war aber leider im Ist Zustand nicht aktiviert.

Was kann ich noch versuchen! Ich weis nicht mehr weiter!

2. HannesVogel Win User

Office 365

Ich wollte wegen so eines relativ kleinen Fehlers nicht unbedingt mein mit "Müh' und Not" eingerichtetes Office (insbesondere Outlook) deinstallieren, wenn auch noch wenig Aussicht auf Erfolg besteht, da muss ich das eben erst mal ignorieren.

Vielen Dank trotz alledem für die schnelle Hilfsreaktion!
  3. Rolf Schmidt- [O365] Win User

Relevant/Sonstige auf Mac Outlook V 15.33

Hallo Herr Taskov,

gehen dann meine E-Mails nicht verloren? Insbesondere die lokal gespeicherten auf dem Computer (in den lokalen Ordnern? Reicht ein drüber installieren oder muss ich Outlook vorher deinstallieren und dann neu installieren?

Besten Gruß

Rolf Schmidt
  4. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2016 Home and Business-Deinstallieren von Office insbesondere Outlook!

Hallo Silke,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2010 Starter wird seit Juli 2012 nicht mehr von Microsoft vertrieben.

Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um alle Versionen von Microsoft Office 2016/2019 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Sollte der Vorgang nicht erfolgreich sein, dann deinstalliere Microsoft Office 2016/2019 manuell:

https://support.microsoft.com/de-de...rs=de-DE&ad=DE#OfficeVersion=Neuere_Versionen

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and
    Business zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein: Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business
    erworben?
  5. blacky3105 Win User

Outlook 2002 vom Office XP funktioniert nicht in Windows 10

Vielen Dank für die spitzenmäßige Hilfe.
    <br />Aber gleich ne neue Frage.
    <br />Weißt Du, wie ich einzelne Teile vom Office Xp entferne/deinstalliere
    <br />Also insbesondere das Outlook, dass unter Windows 10 nicht funktioniert.
    <br />Soweit ich mich noch an die Installation von XP von einer CD erinnere, installiert es immer das komplette Office. Und wenn es evt. gar nicht möglich sein sollte dann wird die Verknüpfung zum "alten" Outlook auf dem Desktop entfernt und nur das Neue kommt hin
    <br />Vielen Dank und viele Grüße
    <br />Blacky
    <br />
  6. Agnethe_E Win User

fehler beim herunterlagen der Vorlagen

Hallo Horst,

vielen Dank für die Informationen.

G.O.Tuhls hat recht. Externe Antiviren-Programme und insbesondere Cleaningtools können schwäre Schäden an Windows und Office Applikationen machen. Deshalb bitte deinstalliere alle diese ersteinmal, am besten durch die Deinstallierungstools der Hersteller
    (normalerweise via der Homepage der Hersteller), deaktivieren reicht nicht.

Danach bitte versuche die von mir und G.O.Thuls vorgeschlagenen Schritte, erst Outlook zu reparieren und wenn nötig, danach Office komplett sauber zu re-installieren.

Bitte halte uns auf dem Laufenden.

Beste Grüße,

Agnethe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deinstallieren von Office insbesondere Outlook! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Deinstallieren von Office insbesondere Outlook! - Similar Threads - Deinstallieren Office insbesondere

Forum Datum

Outlook deinstallieren, Office behalten

Outlook deinstallieren, Office behalten: Ich muss bei einem Kunden von uns Outlook deinstallieren, die restlichen Office Apps sollten jedoch installiert bleiben.Was habe ich hier für Möglichkeiten?
Microsoft Office 9. Juni 2022

Microsoft Office 2016 Home and Business-Deinstallieren von Office insbesondere Outlook!

Microsoft Office 2016 Home and Business-Deinstallieren von Office insbesondere Outlook!: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen! Ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10 gekauft. Auf diesem ist Excel und Word Starter 2010 installiert. Da wir aber noch Outlook benötigen,...
Microsoft Office 3. Januar 2021

Microsoft Office 2016 Home and Buisness-Deinstallieren von Office insbesondere Outlook!

Microsoft Office 2016 Home and Buisness-Deinstallieren von Office insbesondere Outlook!: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen! Ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10 gekauft. Auf diesem ist Excel und Word Starter 2010 installiert. Da wir aber noch Outlook benötigen,...
Microsoft Office 3. Januar 2021

office deinstallieren

office deinstallieren: Hallo! Ich stelle um auf office 365. Deshalb habe ich office 2016 deinstalliert. Da das nicht ausreichte, habe ich das deinstallationstool von der microsoft Seite verwendet access war noch...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Office XP insbesondere Outlook auf Windows 10 Notebook

Office XP insbesondere Outlook auf Windows 10 Notebook: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich steige um von meinem Windows-7-Notebook auf ein Windows-10-Notebook. Und ich habe und nutze immer noch Microsoft Office XP. Ich habe es mit neueren...
Microsoft Office 24. Juli 2020

Outlook deinstallieren

Outlook deinstallieren: Wie kann ich Outlook deinstallieren? Bei den Apps wird Outlook nicht angezeigt. Es öffnet sich aber immer, wenn ich den PC einschalte.
Microsoft Office 28. November 2019

Wie kann ich Outlook deinstallieren?

Wie kann ich Outlook deinstallieren?: Ich nutze weder Office noch Outlook auf dem PC, werde aber ständig darauf hingewiesen, dass mein Outlook veraltet ist. Ich möchte es nun komplett deinstallieren. Unter Apps geht das nicht und im...
Apps 22. August 2018
Deinstallieren von Office insbesondere Outlook! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.