Deinstallieren von OneDrive

Diskutiere und helfe bei Deinstallieren von OneDrive im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; ich habe heute onedrive auf meinem PC aktiviert und habe danach festgestellt, dass die Dateien auf meinem PC alle den Zusatz "-Kopie" tragen und damit... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Günther Meier, 27. Dezember 2023.

1. Deinstallieren von OneDrive

ich habe heute onedrive auf meinem PC aktiviert und habe danach festgestellt, dass die Dateien auf meinem PC alle den Zusatz "-Kopie" tragen und damit die ganzen hinterlegten Dareiaufrufe der einzelnen Programme diese nicht mehr finden. Ich wollte OneDrive iegentlich nur als Sicherung nutzen und nicht online oder auf anderen Geräten.Wie empfohlen habe ich die Verknüpfung zu meinem PC in OneDrive aufgehoben und dachte damit den alten Zustand zu erhalten. Dies ist aber nicht so. Die Dateien auf meinem PC haben immer noch den "-Kopie" Zusatz. Was muss ich tun, dass ich ich komplett wieder auf den

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deinstallieren von OneDrive - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Deinstallieren von OneDrive - Similar Threads - Deinstallieren OneDrive

Forum Datum

Onedrive deinstallieren ohne Datenverlust auf dem PC

Onedrive deinstallieren ohne Datenverlust auf dem PC: Möchte Onedrive nicht mehr benutzen. Also Deinstallieren ohne Datenverlust auf meinem PC.
Microsoft Office 26. März 2025

onedrive kann nicht installiert werden nach deinstallieren einer Schul-office2016 Lösung...

onedrive kann nicht installiert werden nach deinstallieren einer Schul-office2016 Lösung...: ich habe einen neuen PC über meinen Arbeitgeber Schule erhalten, der mit office2016 installiert war. um mein office365 zu installieren, habe ich gemäß support anweisung office2016 und onedrive...
Microsoft Office 7. September 2024

OneDrive deinstallieren funktioniert nicht

OneDrive deinstallieren funktioniert nicht: Click auf DeinstallierenWie deinstalliere ich OneDrive es funkioniert nämlich nicht die syncrhonsierten Ordner enthalten keine Dateien.
Apps 30. August 2024

OneDrive deinstallieren funktioniert nicht

OneDrive deinstallieren funktioniert nicht: Click auf DeinstallierenWie deinstalliere ich OneDrive es funkioniert nämlich nicht die syncrhonsierten Ordner enthalten keine Dateien.
Games und Spiele 30. August 2024

Deinstallieren von OneDrive: Deinstallieren von OneDrive
Microsoft Office 11. Mai 2024

Apps 10. Mai 2024

Games und Spiele 10. Mai 2024
Deinstallieren von OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.