Deinstallieren von OneDrive

Diskutiere und helfe bei Deinstallieren von OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Deinstallieren von OneDrive Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Burgel, 11. Mai 2024.

1. Burgel
    Burgel Gast

2. p.tha Win User

ONEDRIVE deinstallieren bei Excel

Hallo

Ich bin Prakash und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Öffnen Sie Excel -> Gehe zu Datei -> Optionen- Speichern -> Aktivieren Sie standardmäßig Auf Computer speichern

Wählen Sie außerdem den standardmäßigen lokalen Dateispeicherort für Ihren Ordnerpfad auf dem Computer aus.

Referenz:

https://answers.microsoft.com/thread/41cb1b4f-95f2-44f3-8947-71b91dcab859

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single-OneDrive

4. hanspeter.siegfried Win User

Wie kann OneDrive auf dem Mac vollständig deinstallieren?

Hallo Martin

Falls du immer noch suchst: Was auf jeden Fall gelöscht werden muss, sind die entsprechenden Unterordner von

~/Library/Group Containers.

...Und vielleicht willst du ja OneDrive gar nicht löschen, wenn du's wieder zum Laufen kriegst.

Was mir sehr geholfen hat war der Thread:

https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-desktop/one-drive-error-code-ox8004de25/91eee78f-7bb3-45a8-bde0-601baf63dbcb

Zuerst handelt er nur von Windows-Problemen, dann aber auch davon, wie man OneDrive auf dem Mac zurücksetzen kann. Ich war schon recht verzweifelt, aber das hat dann funktioniert.

Viel Erfolg!

Hanspeter
  5. Georgi T. Win User

Deinstallieren von OneDrive for Business

Hallo Kopfzeile,

Wie schon oben geschrieben, die Prozedur wird OneDrive for Business nicht deinstallieren.

Bitte schaue dir meine
    als Lösung markierte Antwort hier
    . So kannst du OneDrive for Business aus dem Windows-Explorer entfernen.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  6. Kopfzeile Win User

Deinstallieren von OneDrive for Business

Vielen Dank!

Ich habe über meine Uni weiterhin eine Lizenz für Office, ich möchte nur OneDrive for Business aus dem Explorer loswerden.

Dann probiere ich die Anweisungen nochmal mit 16.0 anstatt 15.0
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deinstallieren von OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Deinstallieren von OneDrive - Similar Threads - Deinstallieren OneDrive

Forum Datum

Onedrive deinstallieren ohne Datenverlust auf dem PC

Onedrive deinstallieren ohne Datenverlust auf dem PC: Möchte Onedrive nicht mehr benutzen. Also Deinstallieren ohne Datenverlust auf meinem PC.
Microsoft Office 26. März 2025

onedrive kann nicht installiert werden nach deinstallieren einer Schul-office2016 Lösung...

onedrive kann nicht installiert werden nach deinstallieren einer Schul-office2016 Lösung...: ich habe einen neuen PC über meinen Arbeitgeber Schule erhalten, der mit office2016 installiert war. um mein office365 zu installieren, habe ich gemäß support anweisung office2016 und onedrive...
Microsoft Office 7. September 2024

OneDrive deinstallieren funktioniert nicht

OneDrive deinstallieren funktioniert nicht: Click auf DeinstallierenWie deinstalliere ich OneDrive es funkioniert nämlich nicht die syncrhonsierten Ordner enthalten keine Dateien.
Apps 30. August 2024

OneDrive deinstallieren funktioniert nicht

OneDrive deinstallieren funktioniert nicht: Click auf DeinstallierenWie deinstalliere ich OneDrive es funkioniert nämlich nicht die syncrhonsierten Ordner enthalten keine Dateien.
Games und Spiele 30. August 2024

Deinstallieren von OneDrive: Deinstallieren von OneDrive
Apps 10. Mai 2024

Deinstallieren von OneDrive: Deinstallieren von OneDrive
Games und Spiele 10. Mai 2024

Deinstallieren von OneDrive: ich habe heute onedrive auf meinem PC aktiviert und habe danach festgestellt, dass die Dateien auf meinem PC alle den Zusatz "-Kopie" tragen und damit die ganzen hinterlegten Dareiaufrufe der...
Apps 27. Dezember 2023
Deinstallieren von OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.