Deinstallieren von Updates

Diskutiere und helfe bei Deinstallieren von Updates im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Letzte Windows Update gemacht und ab dort hatte ich überall weniger FPS, Apps brauchten viel länger um sich zu öffnen, und der Computer... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jan Toma, 16. Dezember 2023.

1. Jan Toma
    Jan Toma Gast

Ich habe das Letzte Windows Update gemacht und ab dort hatte ich überall weniger FPS, Apps brauchten viel länger um sich zu öffnen, und der Computer ist abgestürtz, heute einen Tag später öffnet sich garnichts mehr, und wenn sich etwas öffnet ist es sehr langsamDeshalb habe ich mich etwas informiert und dachte das ich das letzte Windows update deinstallieren soll, doch das geht nicht ich drücke 2 mal auf deeinstallieren aber es passiert nicht, bitte helft mir weiter.LG J.toma

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deinstallieren von Updates - Apps

Die Seite wird geladen...

Deinstallieren von Updates - Similar Threads - Deinstallieren Updates

Forum Datum

Smart Switch Deinstallieren und Updaten

Smart Switch Deinstallieren und Updaten: Ich muss die Software Smart Switch Samsung updaten. Es kommt die Meldung: "Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete". Wie kann ich den Fehler beheben?
Apps 26. November 2024

Smart Switch Deinstallieren und Updaten

Smart Switch Deinstallieren und Updaten: Ich muss die Software Smart Switch Samsung updaten. Es kommt die Meldung: "Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete". Wie kann ich den Fehler beheben?
Games und Spiele 26. November 2024

Wie deinstalliere ich das Update KB5043076

Wie deinstalliere ich das Update KB5043076: Wie deinstalliere ich das Update KB5043076?
Apps 7. Oktober 2024

Wie deinstalliere ich das Update KB5043076

Wie deinstalliere ich das Update KB5043076: Wie deinstalliere ich das Update KB5043076?
Games und Spiele 7. Oktober 2024

Win 10 Pro Update KB5039211 lässt sich nicht deinstallieren, Fehler 0x800f0905

Win 10 Pro Update KB5039211 lässt sich nicht deinstallieren, Fehler 0x800f0905: Hallo,seit Juni 2024 können einige Nutzer von Roland DG - Plottern einige Modelle z.B. GX-24 nicht mehr von Windows 10 und 11 Pc´s ansteuern.Dafür wird die Software Roland CutStudio direkt oder...
Apps 7. August 2024

Win 10 Pro Update KB5039211 lässt sich nicht deinstallieren, Fehler 0x800f0905

Win 10 Pro Update KB5039211 lässt sich nicht deinstallieren, Fehler 0x800f0905: Hallo,seit Juni 2024 können einige Nutzer von Roland DG - Plottern einige Modelle z.B. GX-24 nicht mehr von Windows 10 und 11 Pc´s ansteuern.Dafür wird die Software Roland CutStudio direkt oder...
Games und Spiele 7. August 2024

Deinstallieren von Updates: Ich habe das Letzte Windows Update gemacht und ab dort hatte ich überall weniger FPS, Apps brauchten viel länger um sich zu öffnen, und der Computer ist abgestürtz, heute einen Tag später öffnet...
Games und Spiele 16. Dezember 2023
Deinstallieren von Updates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.