delete, Abstand zw. Worten geht nicht, oder nur mit Bildschirmtastatur. auch Grosse...

Diskutiere und helfe bei delete, Abstand zw. Worten geht nicht, oder nur mit Bildschirmtastatur. auch Grosse... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe ein Problem: muss alles mit der Bildschirmtastatur schreiben-weil normale Tastatur nicht mehr richtig funktioniert.ich habe keine Rücktaste... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von allmendguetli, 17. Juni 2025 um 17:02 Uhr.

1. delete, Abstand zw. Worten geht nicht, oder nur mit Bildschirmtastatur. auch Grosse...

ich habe ein Problem: muss alles mit der Bildschirmtastatur schreiben-weil normale Tastatur nicht mehr richtig funktioniert.ich habe keine Rücktaste mehr, Grossbuchstaben gehen nicht, keinen Abstand zwischen den worten. E-Mail, Textverarbeitung funktionirt nur noch mit der Bildschirmtastatur.auch OutlookSpiele funktionieren, desgleichen, Bahn und Post,und Banken,und Rezepte. Hier kann ich ganz normal eintragen.Auch diesen Text musste ich mit der Bildschirm-Tastatur schreiben, was mühsam ist.Kann mir Jemand helfen?Gruss und danke Walter

2. Daniel_W_1992 Win User

Abbildungsverzeichnis Abstände Text zu Nummerierung

Hallo Lisa,

ja alle Abbildungsverzeichnisse werden gleich formatiert. Das Wort Abbildung ist aber länger als das Wort Tabelle. Demnach ist im Tabellenverzeichnis ein größerer Abstand zwischen Tabelle und Text. Das heißt, wenn ich die Formatvorlage Abbildungsverzeichnis
    auf mein Abbildungsverzeichnis einstelle, dann sind die Abstände im Tabellenverzeichnis zu groß, was nicht perfekt ist.

Viele Grüße

Daniel
  3. DanielV.1 Win User

Lücken im Blocksatz

Vielen Dank für deine Antwort. Die manuelle Silbentrennung habe ich drüber laufen lassen, trotz dessen gibt es leider noch zahlreiche Wörter mit unterschiedlich großem Abstand von einander.

Grüße

Daniel
  4. Axel123456_ Win User

One note / Ink Pen handwriting popup

Ich hab ja geschrieben, dass es zwei Möglichkeiten gibt, Einstellungen an der Bildschirmtastatur zu machen. Es geht aber nur unter "Eingabeeinstellungen". (Über Suchfeld suchen).
    <br />Über Tastatureinstellungen (Bildschirmtastatur deaktivieren) geht es NICHT!
    <br />
  5. DanielV.1 Win User

Lücken im Blocksatz

Mit Indesign zu bearbeiten ist nicht vorgesehen, das wäre von mir nur ein Lösungsvorschlag um endgültig alle Lücken zu beseitigen. Meine Frage ist: Ist das richtig, das Word die Abstände zwischen den Wörtern nicht alle 1zu1 gleich groß machen kann im Blocksatz,
    egal mit was für einer Silbentrennung? Am Ende wird es doch immer noch Wortabstände geben die ungleich groß ausfallen, sprich das ist normal oder gibt es tatsächlich eine Möglichkeit mit WORD dies zu beheben. Wenn nicht dann kontaktiere ich ein Formatierer,
    der soll das klären.

Beste Grüße

Daniel
  6. Johann Sebastian Win User

Rechtschreibung in Word 2010 geht nicht

nun worte wie daß geht nicht rein

oder er geht werben da will er Werben groß machen

oder er geht arbeiten , er will Arbeiten aber haben

ja oft kann man nur ignorieren drücken mehr nicht
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

delete, Abstand zw. Worten geht nicht, oder nur mit Bildschirmtastatur. auch Grosse... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

delete, Abstand zw. Worten geht nicht, oder nur mit Bildschirmtastatur. auch Grosse... - Similar Threads - delete Abstand Worten

Forum Datum

ungewöhnlich großer Abstand von Fußnoten in der selben Zeile

ungewöhnlich großer Abstand von Fußnoten in der selben Zeile: Hallo, habe leider nur viele Einträge zur Trennlinie gefunden usw. aber leider nicht zu diesem Thema:Wenn ein Absatz im Blocksatz geschrieben ist, ohne Silbentrennung, und ein Wort so lang ist,...
Microsoft Office 29. Mai 2022

Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinen

Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinen: Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinenalle anderen icone Texte sind auf beiden Bildschirmen in genau der richtigen Größe. Der zweite...
Apps 6. März 2022

Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinen

Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinen: Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinenalle anderen icone Texte sind auf beiden Bildschirmen in genau der richtigen Größe. Der zweite...
Games und Spiele 6. März 2022

Abstand zwischen Nummerierung und Überschrift ist unterschiedlich gross. Wieso?

Abstand zwischen Nummerierung und Überschrift ist unterschiedlich gross. Wieso?: HalloMein Problem ist Folgendes: Ich habe eine Überschrift immer die gleiche, formatiert mit Word. Wenn ich sie das erste Mal verwende ist der Abstand zwischen der Nummerierung und der Überschrift...
Games und Spiele 27. Oktober 2021

Wort links/rechts geht nicht

Wort links/rechts geht nicht: Hallo hab - schon seit geraumer Weile - immer wieder das Problem, dass das Tastaturkürzel Wort links/rechts (Strg-links/rechts) in Word nicht funktioniert. Manchmal hilft ein Reboot; aktuell...
Microsoft Office 13. Mai 2019

Problem, Abstand zwischen Fußnote und Textteil, unterschiedlich groß

Problem, Abstand zwischen Fußnote und Textteil, unterschiedlich groß: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem Abstand zwischen dem Textteil und meinen Fußnoten. Auf manchen Seiten ist er sehr GROß und auf manchen Seiten so wie ich es mir vorstelle...
Microsoft Office 22. März 2018

Office Layout: zu grosse Symbole und Abstände zwischen den Ordnern

Office Layout: zu grosse Symbole und Abstände zwischen den Ordnern: Sehr geehrtes Forum Mit dem Erwerb eines neuen Computers habe ich ein neues Office dazu bestellt. Im Vergleich zu der früheren Version sind die Befehle, Register etc. sowie die Ordner links zu...
Microsoft Office 19. September 2017
delete, Abstand zw. Worten geht nicht, oder nur mit Bildschirmtastatur. auch Grosse... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.