deleting old email address

Diskutiere und helfe bei deleting old email address im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; How to delete an old work email account with which I used Teams. in Teams and now also in my 365 account an old email address/account keeps appearing,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jutta B, 14. April 2023.

1. Jutta B
    Jutta B Gast

deleting old email address

How to delete an old work email account with which I used Teams. in Teams and now also in my 365 account an old email address/account keeps appearing, i.e. a previous work address. I wish to delete that from my 365 account, which I have under my own email address, as always. I cann neither do this per profile or on clicking that old address. What to do? I use Windows 10 and Microsoft 365 personal subsription. Thank you. Jutta

2. LeSeule Win User

[HOTMAIL][HACKER] Alias gelöscht wegen Hackerangriff und nun empfange ich auch keine EMails mehr ...

Hi Greg,
    <br />if I just can create a new account with another address, how should I receive then the email of my old hotmaill address? Thats the point I need to know ...
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

duplizierte Kontakte werden in Skype for Business fehlerhaft dargestellt

Hallo Andreas,

Bitte prüf, ob diese Kontakte mit den Kontakten in der Global Address Book in deinem Outlook zustimmen.

Falls Ja, kannst du die Kontakte von Offline Address Book entfernen oder zu Offline Address Book Old umbenennen. bitte schlisse alle Office Anwendungen und gehe zum Pfad C:\Users\Administrator\AppData\Local\Microsoft\Outlook

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas LST Win User

Domainname bei Microsoft 365 ändern

5. schottsn Win User

Office365 im Mischbetrieb - Einfache Domänenfreigabe / simple domain sharing

6. DH2014 Win User

Anmeldung mit primäre Mailadresse nicht möglich / Office 365 Family inkl. Outlook Premium und verbundener eigener Domain

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

deleting old email address - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

deleting old email address - Similar Threads - deleting old email

Forum Datum

wie kann ich die email-addresse ändern, an die der Bestätigungscode gesendet wird?

wie kann ich die email-addresse ändern, an die der Bestätigungscode gesendet wird?: Wenn ich mein Konto und die Einstellungen bearbeiten möchte, muss ich immer meine Identität bestätigen. Dazu wird ein code an eine alte Emailadresse von mir geschickt. Aber dort kommt nichts an...
Outlook.com 29. Januar 2025

Cant find my old emails

Cant find my old emails: Hey guys,i finally logged in my old outlook microsoft 365 account. and i didnt found any email i wrote in last 1 year. everything is empty.My account is just 1year and 3 month old, there were a...
Outlook.com 21. Januar 2025

Email addresse wiederherstellen

Email addresse wiederherstellen: Hello - I sent a request yesterday because I can not login to my hotmail email address anymore. Can you please confirm that you received that?I filled out below:Recover your account live.comThank...
Outlook.com 21. August 2024

Wie kann ich eine Email addresse whitelisten?

Wie kann ich eine Email addresse whitelisten?: Wie kann ich eine Email addresse whitelisten?
Microsoft Office 29. Oktober 2023

recovery of hotmail.de email address

recovery of hotmail.de email address: Hallo liebe Microsoft community, ich habe eine frage bezüglich recovery meiner hotmail.de emailadresse.Ich habe vor einiger zeit meine emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 10. November 2021

Löschen von eMail-Addressen die nicht mehr Benötigt werden.

Löschen von eMail-Addressen die nicht mehr Benötigt werden.: wie und wo kann ich eMail-Adressen Löschen die ich nicht mehr benötige. Inzwischen sind das viele das ich nichts mehr finde. Danke für die Hilfe Günter Neumüller *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 6. Dezember 2017

Löschen von eMail-Addressen die nicht mehr Benötigt werden.

Löschen von eMail-Addressen die nicht mehr Benötigt werden.: wie und wo kann ich eMail-Adressen Löschen die ich nicht mehr benötige. Inzwischen sind das viele das ich nichts mehr finde. Danke für die Hilfe Günter Neumüller *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 6. Dezember 2017
deleting old email address solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.